Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
Ganz schön anmaßend so zu tun, als ob Du über mehr Fußballfachwissen verfügst, als der Bundestrainer, der vor ein paar Wochen den WM Titel geholt hat.
Diese ganzen Hobby Bundestrainer nerven so dermaßen. Ich weiß ja nicht, ob Du jemals auf dem Feld standst, aber es gehört immer mehr Taktik dazu, als die meisten vor ihrer Glotze erkennen können.
Aber mit der Bemerkung, Deutschland habe nur Fallobst geschlagen hast Du Dich ohnehin disqualifiziert.
Ich kann auch besser singen als Daniel Küblböck, zwar gar nicht aber besser als sich im Minusbereich aufzuhalten.
Anmaßend? Ja, möglich. Keine Lust, mit den ganzen Schwuchteljublern rumzulungern. Ich hab über Löw eine Meinung, wie sie auch alle anderen hätten, hätte Brasilien z.B. nicht so einen unkoordinierten Tag gehabt.
Hätt gegen Argentinien ja anders laufen können, oder? Dann hätten wir uns wieder als Weltmeister der Herzen bezeichnet. Da haben wir Erfahrung mittlerweile.
Mir doch wurscht, wie andere das einschätzen, weil wir mal Glück hatten. Für die hatten wir sonst nur Pech. Meine Meinung ist meine Meinung, die muss sich nicht erst qualifizieren.