+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Danke miro!

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und? Sein letzter Titel ist ewig her. Die meisten Titel holte er in der Türkei und Österreich, in Deutschland hielten seine Erfolge nie mit seinem Mundwerk mit.
    Und deswegen ist er für dich der schlechtere Fußballlehrer? Interessant wie du so bewertest.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist er für dich der schlechtere Fußballlehrer? Interessant wie du so bewertest.
    Er ist kein schlechter, aber für mich hinter Rehhagel, Löw, Heynckes, Magath, Schaaf, Veh, so guter Durchschnitt. Allerdings konnte er sich lange verkaufen, als wäre er ein Großer. Es tut mir leid, wie ihm Hoeneß mitgespielt hat, aber dass die Affäre verhinderte, dass er 2001 Bundestrainer wurde, war vielleicht doch nicht das schlechteste.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Er ist kein schlechter, aber für mich hinter Rehhagel, Löw, Heynckes, Magath, Schaaf, Veh, so guter Durchschnitt. Allerdings konnte er sich lange verkaufen, als wäre er ein Großer. Es tut mir leid, wie ihm Hoeneß mitgespielt hat, aber dass die Affäre verhinderte, dass er 2001 Bundestrainer wurde, war vielleicht doch nicht das schlechteste.
    Daum hinter Löw und Veh? Hast du ne Ahnung...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ... Aber dass unsere Sportler sich heute von Imageberaten so entmannen lassen, schrecklich.
    Ich mag solche farblosen Affen eben nicht und kann mich mit dieser Nationalmannschaft einfach nicht mehr identifizieren.
    Dann wäre vielleicht die Nationalmannschaft von Uruguay für dich aus Fansicht eine gute Wahl. Der bissige Luis Suarez z.B. legt keinerlei Wert auf ein "gutes" Image, pflegt statt dessen sein Vampir-Image und überlegt gerade, ob er seinen Ruf mittels wilder Kratz-Attacken einen weiteren Kick könnte
    Daum ist eigentlich mehr als überragender Motivator denn als super Trainer bekannt. Die Kölner Spieler ließ er z.B. im Meisterschaftsjahr zur Steigerung
    ihres Mutes und Siegeswillens über glühende Kohlen laufen.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  5. #55
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Dann wäre vielleicht die Nationalmannschaft von Uruguay für dich aus Fansicht eine gute Wahl. Der bissige Luis Suarez z.B. legt keinerlei Wert auf ein "gutes" Image, pflegt statt dessen sein Vampir-Image und überlegt gerade, ob er seinen Ruf mittels wilder Kratz-Attacken einen weiteren Kick könnte
    Daum ist eigentlich mehr als überragender Motivator denn als super Trainer bekannt. Die Kölner Spieler ließ er z.B. im Meisterschaftsjahr zur Steigerung
    ihres Mutes und Siegeswillens über glühende Kohlen laufen.
    Fehleinschätzung der Journaille. Daum ist Vollblutcoach, rund um die Uhr Fußball, Analysen, usw.. Seit dem Koks-Szenario tut man ihn nur noch als Motivator ab, Rehhagel hat man ja auch als Steinzeitcoach bezeichnet.
    Das sind eben die Typen die ich meine und die man so gern weghaben möchte. Stattdessen denken heute einige, Löw oder Veh wären bessere Trainer.
    Das ist an perverser Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #56
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Fehleinschätzung der Journaille. Daum ist Vollblutcoach, rund um die Uhr Fußball, Analysen, usw.. Seit dem Koks-Szenario tut man ihn nur noch als Motivator ab, Rehhagel hat man ja auch als Steinzeitcoach bezeichnet.
    Das sind eben die Typen die ich meine und die man so gern weghaben möchte. Stattdessen denken heute einige, Löw oder Veh wären bessere Trainer.
    Das ist an perverser Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Naja, Löw hat jetzt seinen Titel.

    Und Daum hat in den letzten Jahren auch nichts mehr gerissen, gut in Köln lief es noch, dann ging er weg, aber Frankfurt und Brügge?

  7. #57
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, Löw hat jetzt seinen Titel.

    Und Daum hat in den letzten Jahren auch nichts mehr gerissen, gut in Köln lief es noch, dann ging er weg, aber Frankfurt und Brügge?
    Naja, den Titel hätten wir mit Daum schon eher geholt. Mehr Glück als Verstand, Löw hat doch noch nie in seinem Leben irgendwas gewonnen.
    Doch, den DFB-Pokal mal mit Stuttgart, dann hat man ihn wegen Inkompetenz gefeuert, glaube ich. Beckenbauer ist auch Weltmeistercoach und der hat nicht mal nen Schein.
    Der hat von Training nicht die geringste Ahnung. Hat also nichts zu sagen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #58
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja, den Titel hätten wir mit Daum schon eher geholt. Mehr Glück als Verstand, Löw hat doch noch nie in seinem Leben irgendwas gewonnen.
    Doch, den DFB-Pokal mal mit Stuttgart, dann hat man ihn wegen Inkompetenz gefeuert, glaube ich. Beckenbauer ist auch Weltmeistercoach und der hat nicht mal nen Schein.
    Der hat von Training nicht die geringste Ahnung. Hat also nichts zu sagen.
    Naja, Glück war das nicht, du tust jetzt so als könnte man eine Mülltonne als Trainer aufstellen und man würde trotzdem gewinnen.

  9. #59
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, Glück war das nicht, du tust jetzt so als könnte man eine Mülltonne als Trainer aufstellen und man würde trotzdem gewinnen.
    So schlecht wie wir gespielt haben? Das erste Vorrundenspiel und das Brasilienspiel waren die einzigen ordentlichen Leistungen, wobei Brasilien grottenschlecht war.
    Die Großen haben alle versagt, Spanien, Frankreich, England sowieso, Brasilien, Italien, das war durchaus Glück. Den Löw jetzt so zu feiern, naja. Der ist und bleibt ne Nullnummer für mich.
    Schlimm genug dass der Vogel jetzt als Weltmeister gilt, das ist erbärmlich genug. Der wollte ja einfach nicht aufhören.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #60
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    So schlecht wie wir gespielt haben? Das erste Vorrundenspiel und das Brasilienspiel waren die einzigen ordentlichen Leistungen, wobei Brasilien grottenschlecht war.
    Die Großen haben alle versagt, Spanien, Frankreich, England sowieso, Brasilien, Italien, das war durchaus Glück. Den Löw jetzt so zu feiern, naja. Der ist und bleibt ne Nullnummer für mich.
    Schlimm genug dass der Vogel jetzt als Weltmeister gilt, das ist erbärmlich genug. Der wollte ja einfach nicht aufhören.
    Brasilien 7:1 zu demütigen hat sonst keiner geschafft. Frankreich wurde besiegt.

    Eine Anzahl von Mannschaften die seit Jahren zusammenspielen und hinten Kompakt stehen haben den großen Nationen das Leben schwer gemacht, Deutschland hat sich von denen aber nicht besiegen lassen, andere Große Nationen sind früh ausgeschieden.

    Wenn das nicht verdient war, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Vergleich mal die anderer Titel diverser Nationen in der Vergangenheit hinsichtlich deren Ergebnisse. Die haben alle kein Ramba-Zamba gespielt und sind mit fliegenden Fahnen durchs Turnier gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57
  2. Ich danke...
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben