+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: Danke miro!

  1. #61
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Fehleinschätzung der Journaille. Daum ist Vollblutcoach, rund um die Uhr Fußball, Analysen, usw.. Seit dem Koks-Szenario tut man ihn nur noch als Motivator ab, Rehhagel hat man ja auch als Steinzeitcoach bezeichnet.
    Das sind eben die Typen die ich meine und die man so gern weghaben möchte. Stattdessen denken heute einige, Löw oder Veh wären bessere Trainer.
    Das ist an perverser Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Veh hat mit VfB Stuttgart einmal sogar geschafft, was Daum zu seiner Zeit mit dem VfB nie schaffte. Er wurde Meister. Daum hatte seine beste Zeit vor ca. 15 bis 20 Jahren. Inzwischen sehe ich ihn eher auf einer Stufe mit Klinsmann. Beide sind zwar sehr gute Motivatoren, aber als Trainer überschätzt. Wobei Klinsmann wenigstens noch gute Vorstellungen effizienter Verbandsstrukturen hat, die ihn auch zu einem guten Funktionär machen würden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Veh hat mit VfB Stuttgart einmal sogar geschafft, was Daum zu seiner Zeit mit dem VfB nie schaffte. Er wurde Meister.
    Bist du dir da auch 100 Prozent sicher?

  3. #63
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Bist du dir da auch 100 Prozent sicher?
    Ok. Ich muss mich korrigieren. Er schaffte es vor 22 Jahren auch mal.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #64
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Danke miro!

    Fakt ist doch, dass sich der Fußball in den letzten 10 Jahren enorm weiterentwickelt hat, nicht nur was Tempo und körperliche Belastung betrifft, sondern vor allem auch im taktischen Bereich. Diese Weiterentwicklung haben neue Trainer geprägt, die in dieser Zeit auch ihren internat. Durchbruch schafften und diese Entwicklung voran trieben. Dafür stehen vor allem Trainer wie Klopp oder auf internat. Parkett auch Trainer wie Guardiola oder Mourinho. Andere gestandene Trainer konnten dieser Entwicklung Schritt halten (bspw. van Gaal oder Heynckes), andere letztlich nicht mehr. Zu letzteren gehören auch Trainer wie Daum oder Rehhagel, oder auch der früher so erfolgreiche Trapattoni.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Daum hinter Löw und Veh? Hast du ne Ahnung...
    Ich halte recht viel von Daum, aber sorry, Löw hat einen WM-Titel geholt. Du kannst das jetzt Totschlagsargument nennen, aber in einem kompetitiven Sport sind das nunmal die Dinge, die nunmal u.a. maßgeblich sind. Das haben Typen wie Nourinho oder Guardiola noch nicht in ihrem Lebenslauf stehen.

    Daum mag auch ein hervorragender Trainer sein, aber es wird halt irgendwann albern, jemanden, dessen größte Erfolge nationale Meisterschaften in der Türkei und einer in Deutschland sind mit dem absoluten Spitzenpersonal zu vergleichen. Vielleicht hätte Daum mit der entsprechenden Mannschaft und den entsprechenden Möglichkeiten auch vergleichbare Erfolge erzielen können. Das ist alles Spekulation, er hat sich die Chance dazu verbaut. Ich fand das, was Uli Hoeneß damals abgezogen hat, eine verdammte Sauerei, aber dazu, dass er Uli Hoeneß Erzfeind wurde, hat er seinen Teil auch beigetragen. Auch wenn's mich nicht interessiert und ich es schade finde, dass da stumpfsinnige Moraldebatten losgetreten wurden, es hat ihn auch niemand gezwungen zu koksen.

    Letztlich hat er seine Chancen, in die allererste Liga aufzusteigen zu den Mourinhos, van Gaals, Guardiolas, Hitzfelds etc. verspielt. Löw hat sich mit dem WM-Titel ohne Zweifel in diese Reihe katapultiert, was Daum eben nie geschafft hat. Es gibt auch hervorragende Trainer in der dritten Liga, die aus Klubs mit wenig Möglichkeiten Erstaunliches rausholen, wenn ich da einfach kponstatiere, einer von denen hätte eh mehr drauf als Hitzfeld, Heynkes oder Van Gaal ist das letztlich albern. Das ist so, wie wenn ich konstatiere, wenn Bettina Boettinger Tennis spielen würde, hätte sie im Damentennis alles weggefegt. Ist und bleibt Spekulation.

  6. #66
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir haben Stürmer aber das olle Jogi-Bärchen hat nur die Ja-Sager-Metroschwuchteln mitgenommen und unsere Mannschaft zu einem Schwulenverein umgestaltet.
    Was redest du denn da? Joachim Löw steht in einer Reihe mit Franz Beckenbauer, Carlos Alberto Parreira, Aimé Jacquet, Luiz Felipe Scolari, Marcello Lippi, Vicente del Bosque und nun wie gesagt Joachim Löw ...

    2010 wurde die deutsche Nationalmannschaft Dritter und nun der Titel. Man muss ihn nicht lieben, aber die dummen Sprüche zu Löw sind nicht mehr obsolet ... die deutsche Mannschaft überzeugte als Team, spielerisch wie kämpferisch. Wärest du nur halbwegs so eine erfolgreiche Schwuchtel, könnte dich man auch einmal ernst nehmen ... so aber bist du nur eine erfolglose Schwuchtel, die über Dinge schreibt, von denen sie keine Ahnung hat.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was redest du denn da? Joachim Löw steht in einer Reihe mit Franz Beckenbauer, Carlos Alberto Parreira, Aimé Jacquet, Luiz Felipe Scolari, Marcello Lippi, Vicente del Bosque und nun wie gesagt Joachim Löw ...

    2010 wurde die deutsche Nationalmannschaft Dritter und nun der Titel. Man muss ihn nicht lieben, aber die dummen Sprüche zu Löw sind nicht mehr obsolet ... die deutsche Mannschaft überzeugte als Team, spielerisch wie kämpferisch. Wärest du nur halbwegs so eine erfolgreiche Schwuchtel, könnte dich man auch einmal ernst nehmen ... so aber bist du nur eine erfolglose Schwuchtel, die über Dinge schreibt, von denen sie keine Ahnung hat.

    Servus umananda
    Virtuelle Erfolglosigkeit...ein ausbaufähiges Thema, aber nicht im Sportstrang!!

  8. #68
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was redest du denn da? Joachim Löw steht in einer Reihe mit Franz Beckenbauer, Carlos Alberto Parreira, Aimé Jacquet, Luiz Felipe Scolari, Marcello Lippi, Vicente del Bosque und nun wie gesagt Joachim Löw ...

    2010 wurde die deutsche Nationalmannschaft Dritter und nun der Titel. Man muss ihn nicht lieben, aber die dummen Sprüche zu Löw sind nicht mehr obsolet ... die deutsche Mannschaft überzeugte als Team, spielerisch wie kämpferisch. Wärest du nur halbwegs so eine erfolgreiche Schwuchtel, könnte dich man auch einmal ernst nehmen ... so aber bist du nur eine erfolglose Schwuchtel, die über Dinge schreibt, von denen sie keine Ahnung hat.

    Servus umananda
    Ich messe gute Musik nicht an verkauften Platten und Trainer nicht an Meisterschaften.
    Wenn du das nicht verstehst ist das okay, ich werde es dir aber nicht erklären und mit Frauen rede ich nicht über Schwuchteln. Sie wissen selbst nicht wovon ich rede, eben weil sie nur Frauen sind.
    Ich bin vieles aber eine Schwuchtel nicht, lieber so wie es ist, als aalglatt, angepasst und bitchig. Für mich zählt mehr auf der Welt als ein funkelnder Trophäenschrank.
    Beckenbauer ist kein Trainer, Löw ne Nullnummer, die gehören nicht in diese Riege, die du aufgezählt hast. Aber du bist eben eine Frau mit Peripherblick auf Fußball.
    Wenn ich die Trikots kritisiere, werde ich dich zu Rate ziehen und auch ernst nehmen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #69
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Virtuelle Erfolglosigkeit...ein ausbaufähiges Thema, aber nicht im Sportstrang!!
    Gibt es virtuellen Erfolg? Naja, es gibt mittlerweile auch virtuelle Autos, virtuelles Image und virtuelles Geld.
    Virtuelle Erfolglosigkeit ist fast wie doppelt gemoppelt, Erfolg schleicht nicht im Internet herum, dort zieht er Erfolglose virtuell an, ok.
    Ich bin kein Gangster, kein Bankster und n Hollywoodstar bin ich auch nicht. Erfolglosigkeit in Reinkultur und ich bopple drauf mit Anlauf.
    Ich bin nur ein "virtueller" Finger, der dem Abschaum ins Gesicht piekt. Hey, ich bin Kritiker sozusagen, bald so bekannt wie HIV oder weiter so Untergrund wie Rattenorgien.
    Und es ist mir herzlich egal was sich für Meinungen bezüglich meiner Meinung bilden. Meine Meinung wird dadurch nicht unwesentlicher oder ungenauer.
    Für mich seid ihr nicht Maßstab für irgendwas. Das ist nicht böse gemeint, Senatorchen, es ist einfach wie es ist.
    Hab nicht automatisch ne gute Meinung über Stümper, nur weil sie mal Glück gehabt haben, warum mich anpassen? Ich bin ja keine Nutte.
    Das ist gelebte Meinungsfreiheit, so muss es sein. Meine Meinung ist völlig unabhängig von anderen Meinungen, das macht sie auch so wertvoll. Es ist eine eigene!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #70
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Danke miro!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, Glück war das nicht, du tust jetzt so als könnte man eine Mülltonne als Trainer aufstellen und man würde trotzdem gewinnen.
    Die Mannschaft stellt sich taktisch doch selbst auf, was macht Löw? Der Spielstil kommt von den Vereinstrainern, wie die Spieler mit ihrer Fitness.
    Agilität, Technik, dies und das. Löw hat die ein paar Wochen und ist dafür verantwortlich dass sie fit bleiben ne Weile.
    Das Einzige was wichtig ist beherrscht Löw nicht, Taktikverständnis. Schau dir die Spiele gegen spielstarke und schnelle Teams an, Löw ist ein Stümper.
    Der wird gefeiert, hat er was gewonnen, das bringt Fame. Nur was bringt dir die Geilheit anderer Leute, bringt sie dich weiter oder macht sie dich besser?
    Warum gut über Dreck reden? Wenn ein Arschloch stirbt ist es nur ein totes Arschloch und eine Nullnummer ist mit WM-Pokal auch nur eine Nullnummer mit WM-Pokal. Mich erschüttert, wie ihr hier Dinge bewertet.
    Da kann ja nichts werden aus diesem Land. Kacke mit Nuttenparfum bleibt Kacke, auch wenn du dich an dem Geruch aufgeilst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57
  2. Ich danke...
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben