+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: Robin Williams ist tot

  1. #111
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Heute stand in den Medien, dass er wohl finanzielle Probleme hatte und dazu sein Alkoholproblem nicht in den Griff bekam. Was ich mich allerdings frage, ist, wie man, wenn man so einen Bekanntheitsgrad wie Robin Williams hat, überhaupt in echte finanzielle Schwierigkeiten geraten kann. Na gut, vielleicht hätte er ein paar seiner Villen verkaufen müssen und ein paar Gagen einstreichen müssen, auf die er gerne verzichtet hätte, aber wer so berühmt wie RW ist, wird unabhängig von seiner finanziellen Situation immer jemanden finden, der ihm die Möglichkeit bietet, Geld zu verdienen. Oder ist jemals irgendein Hollywood-Star unter der Brücke gelandet?
    Du musst Dir die Lebensumstände eines Hollywood Stars nicht so vorstellen, wie diejenigen eines Durchschnitts-Millionärs. Du musst immer gut aussehen. Du darfst niemals dasselbe anhaben. Du solltest - entsprechend deinem Charakter - nichts tun, das deinem Ruf abträglich ist. Du stehst immer unter Beobachtung, Druck. Dazu kommen Kosten, die für unsereins unvorstellbar sind. Von den Anwälten (die in den USA gerne mal Millionen an Honoraren kassieren), über persönliche Assistenten für Fitness, Training, Gesang, Tanz, Reiten/Fechten/Schießen, Innenarchitekten (du musst ja repräsentieren, Erfolg ausstrahlen), Agenten, Schreibkräfte, Fanpostbeantworter bis hin zum gewöhnlichen Personal und dem Poolreiniger aus Mexiko. Da kommen Summen in den üblicherweise verschiedenen Hausständen, die so ein Hollywood Star hat, die wir Normalos uns gar nicht vorstellen können. Klappt das Kartenahaus dann zusammen, sitzt man in der Falle. Dann MUSS man wie beispielsweise Nicolas Cage (dessen beruflicher Abstieg ja legendär in der Branche ist), jeden Dreck annehmen, der einem vor die Füße geworfen wird. DAS wollte RW sicherlich nicht.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wie fühlst du dich denn beim Verzicht?
    normal oder schlecht?
    Wenn du dich nicht schlechter ohne Alkohol fühlst, warum fängst du dann wieder an?
    Du kannst jetzt eine Woche aufhören, schön, kannst du es auch 4Monate?
    Genau das ist gemeint mit schleichend, wenn du an dem Punkt bist das du nach einem Tag schon Schwierigkeiten hast, psychologisch bezgl deiner Stimmung oder sogar körperlich, dann ist es bereits zu spät und der"Schleichende Übergang" ist dann bereits abgeschlossen. So wie du schreibst befindest du dich gerade in diesem "schleichenden Übergang"
    Was ich meine ist, dass der Übergang überhaupt nicht so schleichend ist. Wenn man anfängt, regelmäßig Alkohol zu trinken, dann merkt man doch irgendwann, dass die Mengen immer größer werden bzw. dass man an manchen Tagen aufwacht und nicht mal einen Kater hat, obwohl man am Vorabend Mengen getrunken hat, von denen man früher reif fürs Krankenhaus gewesen wäre. Ich meine, es gibt einen Unterschied zwischen Alkoholmissbrauch und Alkoholabhängigkeit. Im Moment fühle ich mich gut, sowohl körperlich als auch psychisch, und rein theoretisch könnte ich auch länger aufs Saufen verzichten, aber mein Sozialleben (besonders an Wochenenden) lässt es nicht zu

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Robin Willians ist tot

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Fand ihn auch besser in ernsteren Rollen, wie z.B. in Insomnia, wo er einen Mörder in Alaska spielt.
    Habe ich nicht gesehen, hört sich aber interessant an.
    Ich bezog mich zB auf Filme wie "good morning vietnam" der ja von Kritikern und Publikum in den höchsten Tönen gelobt wird.
    Ich fand den sooooo langweilig, und mehr als ein schmunzeln war auch nicht drin.
    kann den Hype nicht verstehen, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du musst Dir die Lebensumstände eines Hollywood Stars nicht so vorstellen, wie diejenigen eines Durchschnitts-Millionärs. Du musst immer gut aussehen. Du darfst niemals dasselbe anhaben. Du solltest - entsprechend deinem Charakter - nichts tun, das deinem Ruf abträglich ist. Du stehst immer unter Beobachtung, Druck. Dazu kommen Kosten, die für unsereins unvorstellbar sind. Von den Anwälten (die in den USA gerne mal Millionen an Honoraren kassieren), über persönliche Assistenten für Fitness, Training, Gesang, Tanz, Reiten/Fechten/Schießen, Innenarchitekten (du musst ja repräsentieren, Erfolg ausstrahlen), Agenten, Schreibkräfte, Fanpostbeantworter bis hin zum gewöhnlichen Personal und dem Poolreiniger aus Mexiko. Da kommen Summen in den üblicherweise verschiedenen Hausständen, die so ein Hollywood Star hat, die wir Normalos uns gar nicht vorstellen können. Klappt das Kartenahaus dann zusammen, sitzt man in der Falle. Dann MUSS man wie beispielsweise Nicolas Cage (dessen beruflicher Abstieg ja legendär in der Branche ist), jeden Dreck annehmen, der einem vor die Füße geworfen wird. DAS wollte RW sicherlich nicht.
    Dann gibt es aber immer noch die Möglichkeit, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, die Fitnesstrainer, Gesangstrainer und Innenarchitekten rauszuschmeißen und von der Protzvilla und ein normales Einfamilienhaus umzuziehen. Bleiben übrig: Eine Security, die das Einfahrtstor bewacht und Unterhaltszahlungen für die Ex-Frauen, wobei ich es für einen Wahnsinn halte, was die kassieren.

  5. #115
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Dann gibt es aber immer noch die Möglichkeit, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, die Fitnesstrainer, Gesangstrainer und Innenarchitekten rauszuschmeißen und von der Protzvilla und ein normales Einfamilienhaus umzuziehen. Bleiben übrig: Eine Security, die das Einfahrtstor bewacht und Unterhaltszahlungen für die Ex-Frauen, wobei ich es für einen Wahnsinn halte, was die kassieren.
    Wie sagt man so schön: "Vorwärts immer - zurück nimmer."

    Manche ertragen so etwas - manche nicht. Robin Williams gehörte wohl zu letzteren.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist, dass der Übergang überhaupt nicht so schleichend ist. Wenn man anfängt, regelmäßig Alkohol zu trinken, dann merkt man doch irgendwann, dass die Mengen immer größer werden bzw. dass man an manchen Tagen aufwacht und nicht mal einen Kater hat, obwohl man am Vorabend Mengen getrunken hat, von denen man früher reif fürs Krankenhaus gewesen wäre. Ich meine, es gibt einen Unterschied zwischen Alkoholmissbrauch und Alkoholabhängigkeit. Im Moment fühle ich mich gut, sowohl körperlich als auch psychisch, und rein theoretisch könnte ich auch länger aufs Saufen verzichten, aber mein Sozialleben (besonders an Wochenenden) lässt es nicht zu
    Nach wie vor behaupte ich du befindets dich im schleichenden Übergang - zumindst so wie du schreibst, kenne dich ja persönlich nicht.
    Und eines morgends stellst du fest, ups ich kann vllt theoetisch mit dem saufen aufören, praktisch aber nicht weil es mir dann auf einmal ganz mies geht. und schon fragst du dich wann wohl der Zeitunkt war an dem es gekippt ist.
    Aber wir brauchen das nicht zu vertiefen, bin kein Therapeut und jeder soll machen was er will

  7. #117
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Hätte jemand geschrieben: "Putin hat Robin Williams umbringen lassen", würdest du Depp doch voll mit einstimmen.
    Wie kommst du darauf??

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Das jüdische Hollywood hat ihn ermordet, weil er zu anständig war und nicht in ihren degenerierten, verjudeten Streifen spielen wollte. Jetzt ist es raus!


    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    [...]USA = Naziregime [...]
    rumpelgepumpel = Idiot.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Bei Robbie Williams kann ich nur sagen:

    OH CAPTN - MEIN CAPTN !!!


  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf??
    So blöd bist du.

  10. #120
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Robin Williams ist tot

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    So blöd bist du.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serena Williams in voller Aktion !
    Von Doc Gyneco im Forum Sportschau
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 21:50
  2. Menschen ohne Rassismus sind geisteskrank (Williams-Beuren-Syndrom)
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 20:41
  3. Lindsay Williams: so wird 2012 - Angriffskrieg gegen Iran
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 04:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben