+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 205

Thema: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

  1. #41
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Gott, wer hat den denn rausgelassen?
    Na der Gott selbst.

  2. #42
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Ich sterbe garantiert nicht dumm. Gerade weil ich kein Christ bin und deshalb nicht dumm bin. Du hast gar keinen Beweis für das Christentum. Und die haben Galileo Hausarrest gegeben, weil er sagte, die Erde ist ne Kugel. Du Kerl, glaubst noch wenn der Papst sagt, die sei eine Scheibe, dann sei es wohl echt? Ne wirklich? Da sind die Amis tausendmal Küger, die waren auf dem Mond. Du, ich bin als Atheist erzogen worden. Dein Christentum spielt sich nur in deine kleinen grauen Gehirnzellen ab, du Spinner. Du kannst mich nicht missionieren. Du glaubst an Märchen und an den Weihnachtsmann und Jesus Christus ist eine Fantasiegestalt. Merkst du das nicht???

  3. #43
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Religion dient nur zur Kontrolle und zur Machtpolitik. Auch in Europa. Und Christen hassen Christen und schießen sich nieder wie in Nordirland und wie die Islamisten im Irak. Sollen sie nur. Schrott muß Schrott bekämpfen. Das ist sozialdarwinistisch. Das macht schon die Natur alleine wegen der Überbevölkerung. Die Dummen müssen sterben. Ist ebend so.
    Du Dummen sind immer religiös. Darum macht es Gott. Er löscht die Dämlichen aus und schützt die Schlauen.

  4. #44
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Naja, er war ja wohl katholischer Priester und wird das so gesehen haben, was ja auch völlig in Ordnung ist. Dein post hingegen ist gekennzeichnet von der Unkenntnis der christlichen Lehre. Ich wollte dich nur nicht ganz so dumm sterben lassen.
    Jesus Christus ist Kein Gott. Warum soll man an einen Menschen glauben. Gott kreuzigt keinen Menschen um ihn dann selbst als Gott zu erheben. Das wäre ja paradox und pervers. Diese christliche Lehre hatte ich zum Glück niemals gelehrt bekommen. Ist ja ekelhaft. Kein Wunder, dass der Priester an Ebola starb, denn so ein "Gott" kann ihm gar nicht helfen. Den gibts gar nicht.

  5. #45
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Anders kann man sich folgendes nicht erklären:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie tief die Deutschen schoin gesunken sind, man meint, es geht nicht mehr tefer, aber es geht immer weiter.
    Wie abgrundtief dumm, naiv und boshaft gegenüber sich selbst und ihrer Kultur die Deutschen sind.
    Was ist daran so schlimm? Akif Pirincci, Necla Kelek oder Hamad Abdel Samad findet ihr doch auch so toll, wenn sie gegen ihre eigene Kultur wettern. Meinungsfreiheit!

  6. #46
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Ich sterbe garantiert nicht dumm. Gerade weil ich kein Christ bin und deshalb nicht dumm bin. Du hast gar keinen Beweis für das Christentum. Und die haben Galileo Hausarrest gegeben, weil er sagte, die Erde ist ne Kugel. Du Kerl, glaubst noch wenn der Papst sagt, die sei eine Scheibe, dann sei es wohl echt? Ne wirklich? Da sind die Amis tausendmal Küger, die waren auf dem Mond. Du, ich bin als Atheist erzogen worden. Dein Christentum spielt sich nur in deine kleinen grauen Gehirnzellen ab, du Spinner. Du kannst mich nicht missionieren. Du glaubst an Märchen und an den Weihnachtsmann und Jesus Christus ist eine Fantasiegestalt. Merkst du das nicht???
    Naja, Galileo hat ja seine Forschungen vorrangig im Observatorium des Vatikan betrieben, das modernste der damaligen Welt. Galileo konnte seine Behauptung auch nicht beweisen, das war erst 200 Jahre später der Fall. Auch heute würde man einem Wissenschaftler, der seine These nicht beweisen kann, die entsprechende Arbeit nicht anerkennen.

    Die Kirche hat nie und zu keiner Zeit eine Erdscheibentheorie vertreten. Das ist ein Märchen.

    Die Amis sind aber zu 90% ganz gläubige Christen. Warum sind die jetzt auf einmal klug? Das erzkatholische Bayern hält übrigens den Spitzenplatz in den Patentanmeldungen, was man vom "aufgeklärten" Berlin nicht sagen kann.

    Deine Erziehung hat wohl nicht nur im Bereich der Religion versagt.

    Ich will dich nicht missionieren, Spinner haben wir selbst genug.

    Märchen sind archetypische Sprachformen, um menschliches Leben und Schicksal deutbar zu machen, sie sind in allen Zeiten psychologische Bilder der Hoffnung gewesen. Märchen sind mehrdeutig, hinter dem Text findet man psychologische Erklärungen und Darstellungen menschlichen Verhaltens. Aber dazu müsste man sich mal mit der Textsorte Märchen befassen.
    Es gibt keinen einzigen Historiker, der die historische Existenz JC anzweifelt. Dann müsste man eine Vielzahl von antiken Persönlichkeit als Fantasiegestalten bezeichnen, inklusive Sokrates - weil die Quellenlage da noch schlechter ist.

    Übrigens waren es katholische Priester, so richtig streng gläubige Mönche, die deine Weltanschauung begründen: Lemaitre - der hat die Urknalltheorie aufgestellt und Gregor Mendel, der Vater der Genetik. Ironie der Geschichte.
    Aber jetzt musst du dir wohl konsequenter Weise andere Welterklärungsmodelle suchen, oder willst du wirklich etwas glauben, was dumme katholische Priester gesagt haben?
    CF

  7. #47
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Jesus Christus ist Kein Gott. Warum soll man an einen Menschen glauben. Gott kreuzigt keinen Menschen um ihn dann selbst als Gott zu erheben. Das wäre ja paradox und pervers. Diese christliche Lehre hatte ich zum Glück niemals gelehrt bekommen. Ist ja ekelhaft. Kein Wunder, dass der Priester an Ebola starb, denn so ein "Gott" kann ihm gar nicht helfen. Den gibts gar nicht.
    JC ist Gott und Mensch. Zwei-Naturen-Lehre.

    Gott hat JC nicht gekreuzigt, sondern die Römer.

    Man merkt, dass du keinen Schimmer von dem hast, was du hier faselst.

    Es werden aber auch Leute von Ebola geheilt, die Christen sind. Was sagt uns das?
    CF

  8. #48
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    JC ist Gott und Mensch. Zwei-Naturen-Lehre.

    Gott hat JC nicht gekreuzigt, sondern die Römer.

    Man merkt, dass du keinen Schimmer von dem hast, was du hier faselst.

    Es werden aber auch Leute von Ebola geheilt, die Christen sind. Was sagt uns das?
    Ich weiß ganz genau, wovon ich rede. Du bist mir einen Beweis schuldig, dass Jesus Gott ist. BEWEISE es und stell hier keine Hypothesen auf. Beweise es mir naturwissenschaftlich, du Spinner.

  9. #49
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Religion dient nur zur Kontrolle und zur Machtpolitik. Auch in Europa. Und Christen hassen Christen und schießen sich nieder wie in Nordirland und wie die Islamisten im Irak. Sollen sie nur. Schrott muß Schrott bekämpfen. Das ist sozialdarwinistisch. Das macht schon die Natur alleine wegen der Überbevölkerung. Die Dummen müssen sterben. Ist ebend so.
    Du Dummen sind immer religiös. Darum macht es Gott. Er löscht die Dämlichen aus und schützt die Schlauen.
    Das ist Vulgärmarxismus vom Dunkelsten. Herrlich! Und Nordirland heute mit der Situation im Irak gleichzusetzen, na, was soll man das sagen? "Bringen sie mal schnell die Hab-mich-lieb-Jacke für den Patienten"?

    Ich störe auch nur ungern deine hanebüchenen Thesen, aber die atheistischen Kommunisten haben mehr Millionen Menschen auf dem Gewissen als die gesamte Christenheit in 2000 Jahren. Da sind ja Millionen Atheisten gestorben, meistens verhungert... Das waren dann auch Dumme? Wie passt das zu deiner These?

    Die Dummen sind für gewöhnlich einfach dumm, was man an deinem Beispiel ja schön sieht.
    CF

  10. #50
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das ist Vulgärmarxismus vom Dunkelsten. Herrlich! Und Nordirland heute mit der Situation im Irak gleichzusetzen, na, was soll man das sagen? "Bringen sie mal schnell die Hab-mich-lieb-Jacke für den Patienten"?

    Ich störe auch nur ungern deine hanebüchenen Thesen, aber die atheistischen Kommunisten haben mehr Millionen Menschen auf dem Gewissen als die gesamte Christenheit in 2000 Jahren. Da sind ja Millionen Atheisten gestorben, meistens verhungert... Das waren dann auch Dumme? Wie passt das zu deiner These?

    Die Dummen sind für gewöhnlich einfach dumm, was man an deinem Beispiel ja schön sieht.
    Nee. Du hast Unrecht. Aber wer sich mit Politik einläßt, ist verraten und verkauft. Und wer sich nicht vor der Wahl informiert und die falschen wählt, ist auch verraten und verkauft. Alles Arschlöscher mit zwei Armen und zwei Beinen und alles Sterbliche, die verfaulen, außer, wenn sie von den Christen mumifiziert werden wie im Kapuzinerkloster in Sizilien, als stinkende Leichen, eklig. Aber trotzdem sind die mausetot. Da gibts kein Himmel und Jungfrauen Maria. Du bist ziemlich ungebildet. Und: Du schuldest Beweise für deinen Märchenglauben. BEWEISE. Verstanden!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:33
  3. Weltverbesserer therapieren nur ihre eigene Bedeutungslosigkeit
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:50
  4. COOL: Muslima zeigt ihre eigene Religion an
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben