+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 264

Thema: Nur noch Neger oder was?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Viel zu ineffektiv, dadurch nimmt die Zahl der Afrikaner nebenbei auch nicht ab.

    Man sollte diese Länder total selbstständig werden lassen!

    Keine Hilfe mehr, sie müssen für sich selbst sorgen und sich selbst ernähren. Faire Handelsbedingungen geben ihnen meiner Meinung nach sogar die Chance dazu.

    Wenn wir die ganzen Hilfsorganisationen abziehen, dann können die Väter sich nicht mehr, nachdem sie mit 4 Frauen 10 Kinder haben, nach Europa verpissen. Denn das ist heute üblich, die weißen Menschen helfen den Kindern und Frauen in Afrika, während die Männer in Europa Drogen verkaufen. Wenn man dies unterbindet (und Selbstständigkeit ist das beste Mittel dazu), dann pendelt Afrikas Bevölkerung wieder auf ein normales Maß ein.

    Was hältst du davon? Jetzt sage mir nicht, ich sei grausam, weil ich Afrika seiner eigenen Verantwortung überlasse.
    Genau Grenzen absolut todsicher dicht und keine Hilfen mehr. Mal sehen wie die überleben?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau Grenzen absolut todsicher dicht und keine Hilfen mehr. Mal sehen wie die überleben?
    Wenn sie es schaffen, dann können sie ja gerne so leben, wie heute! Aber ich glaube, dann müssen sie ihr Leben umstellen. Denn wer eigene Verantwortung übernimmt, hat keine Zeit, mit 4 Frauen so 10 Kinder durchzubringen (was ja der Durchschnitt heute da unten ist).

    Dann müssen sie automatisch kürzer treten.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn sie es schaffen, dann können sie ja gerne so leben, wie heute! Aber ich glaube, dann müssen sie ihr Leben umstellen. Denn wer eigene Verantwortung übernimmt, hat keine Zeit, mit 4 Frauen so 10 Kinder durchzubringen (was ja der Durchschnitt heute da unten ist).

    Dann müssen sie automatisch kürzer treten.
    Daran sieht man , daß ihr Lebensstil eben nie mit unseren kompatible ist. Sie sollen bleiben wo sie sind und uns nicht noch auf den Taschen liegen durch ihren unlogischen Lebensstil und lebensfeindlichen Traditionen und Religionen.
    Festung EU muß früher oder später durchgezogen werden. Und wie du sagst keine Hilfe für ihr Fehlverhalten .

    Wo gibt's den so was .
    Die edle weise Rasse stirbt fast aus und die primitiven, schwanzgesteuerten Schwarzen verbreiten sich weltweit explosionsartig immer mehr .
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....Europäer werden immer weniger

    Die regionalen Unterschiede in der Bevölkerungsentwicklung sind eklatant. Während eine Frau in Europa momentan nur noch durchschnittlich 1,6 Kinder bekommt (1970: 2,3), sind es in Asien 2,2 (1970: 5,4) und in Afrika 4,7 Kinder (1970: 6,7). Damit wird in Europa das sogenannte Ersatzniveau von 2,1 Kindern pro Frau, bei dem eine Bevölkerung stabil bleibt, nicht erreicht. In Afrika wird diese Zahl um mehr als das Doppelte übertroffen......

    Was können wir tun ,um die Massenbevölkerngsexplosion in Afrika zu verhindern und in EU zu fördern?
    Hast du was gegen Neger?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #25
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Afrika sich selbst überlassen und Grenzen dicht. Solche Gemischtrassigen Ehen am besten verbieten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn sie es schaffen, dann können sie ja gerne so leben, wie heute! Aber ich glaube, dann müssen sie ihr Leben umstellen. Denn wer eigene Verantwortung übernimmt, hat keine Zeit, mit 4 Frauen so 10 Kinder durchzubringen (was ja der Durchschnitt heute da unten ist).

    Dann müssen sie automatisch kürzer treten.
    Willst du die freien Afrikaner einschränken?Du wirst doch den Musels nicht verbieten wollen 5 Frauen zu haben?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Daran sieht man , daß ihr Lebensstil eben nie mit unseren kompatible ist. Sie sollen bleiben wo sie sind und uns nicht noch auf den Taschen liegen durch ihren unlogischen Lebensstil und lebensfeindlichen Traditionen und Religionen.
    Festung EU muß früher oder später durchgezogen werden. Und wie du sagst keine Hilfe für ihr Fehlverhalten .

    Wo gibt's den so was .
    Die edle weise Rasse stirbt fast aus und die primitiven, schwanzgesteuerten Schwarzen verbreiten sich weltweit explosionsartig immer mehr .
    Weil sozialistische Hilfsorganisationen alle kleinen Negerlein durchfüttern. Die eigenen Väter der kleinen Negerlein hingegen verkaufen in Europa Drogen.

    Wenn die ihre Kinder selber ernähren müssten, hätten die keine freie Minute mehr für diesen Unsinn.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willst du die freien Afrikaner einschränken?Du wirst doch den Musels nicht verbieten wollen 5 Frauen zu haben?
    Das tue ich auch nicht, Doc.

    Aber er muss es aus eigener Kraft schaffen. Wenn der Neger selber 15 Kinder mit 5 Frauen ernähren kann, habe ich nichts dagegen. Aber ich habe was dagegen, dass weiße Menschen die kleinen Negerlein und die Frauen ernähren, während die Männer sich verpissen und in Europa Drogen verkaufen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    154

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Hier Statisken von 2010.
    Deutschland auf Platz 39, VSA Platz 6.
    Und das obwohl Deutschland bei den Abtreibungen auf Platz 47 liegt.
    Traurig, das sind die Auswirkungen der Gesetzgebung für die Einwanderungspolitik,
    der Umerziehung,des Schuldkults, des Feminismus und der marxistischen Politik der
    Frankfurter Schule.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Nur noch Neger oder was?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil sozialistische Hilfsorganisationen alle kleinen Negerlein durchfüttern. Die eigenen Väter der kleinen Negerlein hingegen verkaufen in Europa Drogen.

    Wenn die ihre Kinder selber ernähren müssten, hätten die keine freie Minute mehr für diesen Unsinn.
    So ist es leider . Ich kenne da auch eine Bekannte Rentnerin aus dem öffentlichen Dienst,meines Bruders, die Bürgschaft für ein Negerkind übernommen hat und regelmäßig spendet, aber über Obdachlose oder Hilfsbedürftige Deutsche schimpft und nicht eine Cent übrig hat.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 14:35
  2. Als der SPIEGEL noch Neger schrieb.....
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:13
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 07:22
  4. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben