+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Inzwischen werden auch in unserem Land Christen verfolgt. Und zwar von den Menschen, denen wir bei uns Asyl gewähren. Dass dieser Vorgang in Deutschland möglich ist und nicht konsequent geahndet wird, macht deutlich, wie verlogen das System ist, in dem wir leben.



    Vielleicht tun wir gut daran, uns wieder der nordischen Mythologie zuzuwenden, um Kraft aus dem Glauben ziehen zu können. Beschäftigen wir uns mit dem Thema. Ein Christ, der die andere Wange hinhält, hat radikalen Muslimen nichts entgegen zu setzen, aber ein Odin vielleicht schon.

    Vollständig unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **********************************


    Sag ich doch schon seit Jahren ......Heil Odin...Heil den Alten Göttern.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Man sollte auch das Alte Testament beherrschen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Man sollte auch das Alte Testament beherrschen
    Beherrscht es den jemand?? irgendwie wohl nicht, sonst würde sich ja was in der sache tun , oder ??


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Beherrscht es den jemand?? irgendwie wohl nicht, sonst würde sich ja was in der sache tun , oder ??
    Leider nicht. Beim Thema hier und ähnlichem denke ich nur an die Schulzeit in D.
    Dort sind die Probleme am größten und man sieht sie:
    Klaus traut sich nicht, Klaus hat sich mit 6 Jahren mal getraut, dann aber immer Anschiss von den Eltern bekommen.
    Die Kinder werden zu einer Gewaltlosigkeit erzogen, die zwar gut in der idealen Umwelt ist aber wenn da 20 Westasiatische(/Südländer) Schüler im Klassenraum sitzen ist es unpassend.

    Das Problem beginnt in meinen Augen in der Schule und geht dann noch etwas bis so 30. Dann ist die Gefhar aufgrund seiner Herkunft angegriffen zu werden in D relativ gering.

    Deutschland braucht mehr "Machokultur". Das muss kein Wettrüsten in der Gewaltbereitschaft sein aber hier und da hat jemand Mal ne Ohrfeige oder einen Schlag ins Gesicht nötig und das rückt die Verhältnisse dann ins normale.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht mehr "Machokultur". Das muss kein Wettrüsten in der Gewaltbereitschaft sein aber hier und da hat jemand Mal ne Ohrfeige oder einen Schlag ins Gesicht nötig und das rückt die Verhältnisse dann ins normale.
    Das passt nur aber so gar nicht in die "da müssen wir ´mal darüber reden-Kultur" des vornehmlich linken Spektrums...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Inzwischen werden auch in unserem Land Christen verfolgt. Und zwar von den Menschen, denen wir bei uns Asyl gewähren. Dass dieser Vorgang in Deutschland möglich ist und nicht konsequent geahndet wird, macht deutlich, wie verlogen das System ist, in dem wir leben.



    Vielleicht tun wir gut daran, uns wieder der nordischen Mythologie zuzuwenden, um Kraft aus dem Glauben ziehen zu können. Beschäftigen wir uns mit dem Thema. Ein Christ, der die andere Wange hinhält, hat radikalen Muslimen nichts entgegen zu setzen, aber ein Odin vielleicht schon.

    Vollständig unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **********************************


    Sag ich doch schon seit Jahren ......Heil Odin...Heil den Alten Göttern.....
    Ich halte nicht meine andre Wange hin, sondern versuche mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu wehren. Ich wünschte es wären mehr.

  7. #7
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht mehr "Machokultur". Das muss kein Wettrüsten in der Gewaltbereitschaft sein aber hier und da hat jemand Mal ne Ohrfeige oder einen Schlag ins Gesicht nötig und das rückt die Verhältnisse dann ins normale.
    Richtig. Gewalt ist keine Lösung, es se denn man wendet sie selber an. Und NOTWEHR ist sogar erlaubt und legitim

  8. #8
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    "Ideologien können wir nicht mit Waffen bekämpfen."

    Dr. Yassir Eric (ehemals bekennender Christenhasser)


    [...]
    Eric machte in Bezug auf Deutschland eines überdeutlich, was er so formulierte: „Wenn Muslime zu uns kommen, werden sie uns erreichen, wenn wir sie nicht erreichen.“ Will heißen: Wenn Muslime hierzulande nicht die Liebe von überzeugten Jesus-Nachfolgern erfahren, wird der Islam Deutschland immer weiter erobern und verändern. „Hass gelernt, Liebe erfahren.“ Yassir Eric ist der lebendige Beweis dafür. Weihnachten 2022 in Deutschland: Auch hierzulande gilt: Nur die Liebe Gottes kann jeglichen Hass überwinden, auch den von Muslimen auf Andersgläubige. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Bei den Christen ist doch immer Gott, warum beschützt der/die/es denn nicht seine Schäfchen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Christenverfolgung: Wenn radikale Muslime nicht gestoppt werden

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei den Christen ist doch immer Gott, warum beschützt der/die/es denn nicht seine Schäfchen?
    "Wen Gott liebt, den prüft er hart."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum nicht Muslim werden, wenn ....
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 16:33
  2. Muslime werden in Europa nicht Mehrheit
    Von frodo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 20:45
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 19:53
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 18:27
  5. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben