+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es nicht viele Frauen gibt die sich über die Männer beim Imam beschweren (vorallem, wenn es um so banale sexuelle Angelegenheiten geht). Da ist ist die Angst nach Hause zu kommen und dann möglicherweise ein paar Hiebe einzustecken zu müssen doch größer. Ausserdem sind dem Mann ja 4 Frauen gestattet, nicht vergessen...! Meistens läuft das in manchen Länder so ab, dass dann über die Jahre eine jüngere Frau genommen wird und die ältere dann eher die Haushaltshilfe spielen darf. Im schlimmsten Falle, wie in Pakistan nicht selten, werden so manche Ehefrauen auch ermordet, wenn sie dem Mann auf den Geist gehen. In Pakistan kommt man mit einer Spende (meistens Ziegen) dann wieder schnell frei und man nimmt sich dann wieder eine Jüngere. Gibt viele Dokus darüber. Im Iran sind "Ehen auf Zeit" überhaupt stark in Mode...(von einer 1/2 Stunde bis lebenslänglich ist alles drinnen, ganz legal). Kurzum: Frauen ziehen hier den Kürzeren.
    Ja, darüber habe ich auch gelesen. Zumal, wie ich in dem Link über die Beschneidung der Jungen, geschrieben von Medizinern las, daß der Mann sehr lange braucht, um selbst, aufgrund fehlender Vorhaut, sich zu entleeren - manchmal eine Tortour für die Frauen und daß er, weil er ja unbedingt laut Koran zeugen soll, die Frauen so auslaugt, mit ständiger Schwangerschaft, so daß er ständig neue junge Frauen benötigt.

    Im Grunde genommen ist aber auch der Mann in dieser Kultur unfrei, denn die Gemeinschaft schaut darauf, wie oft er zeugt. Sah dazu einen Bericht aus Afghanistan, in der die Kinder reihweg ungewaschen, ungekämmt, und hungrig herum saßen, die Frau alt und verhärmt aussah und sich beklagte, daß sie nicht mehr könne, aber der Mann uneinsichtig gegenüber der Einnahme von Antibabypille war - lieber sollten die Kinder verhungern, er war mehr als arm und der Zustand der Wohnung eher ein zustand von Behausung war, für uns eigentlich eher unüblich - aber er hatte eine Menge Kinder gezeugt. Da er so arm war, konnte er sich keine weiteren Frauen nehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Südkoreanische Studie fand heraus, dass beschnittene Männer über schmerzhafte Erektionen, und verringertes sexuelles Lustempfinden klagten,...
    Also, wenn ich dann Befürwortungen lese, dann vergleiche ich sie mit den Inhalten dieser Seite.

    Zur Not greift der Mann auch zu Ziegen, las ich bei muslimischen Autorinnen - nicht nur bei Kelek, sondern auch bei Ates. Dafür muß das Tier dann getötet werden. Ob der Verlust der Vorhaut daran schuld ist, kann sein, muß aber nicht. Soll in manchen anderen Ländern, wo Männer zu lange die Schafe auf einsamen Bergwiesen weiden lassen, auch so sein. Ich schreibe das hier neutral, beziehe mich auf Aussagen der Fallbeispiele in den gelesenen Büchern.

    Abgesehen davon, wir haben wohl das Mittelalter überwunden - hofft man - aber jetzt kommt das Mittelalter durch eine andere Tür wieder herein.

    Bei all den Problemen, die noch anstehen, das hat uns gerade noch gefehlt, daß solche Leute hier das Zepter nehmen und das Ruder ergreifen wollen. Die Hoffnung, daß die Menschen hier im Lande bald aufwachen, sehe ich noch nicht.

  2. #112
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich kenne ne menge Weibsbilder denen eine Burka dringend anzuraten ist.
    Ja,auch Claudia Kot gehört dazu.


    Aber im Ernst, ich glaube ich brauche nichts weiter darüber erwähnen...

    Wer mein Geschreibsel hier im Forum kennt weiß was ich denke
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #113
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Ich würde als Kaufmann mit einer Burkapunze im Müllsach kein Geschäft machen..........
    Warum ?
    Weil ich nicht weiß´mit wem ich das Geschäft mache !
    Ich will für den Fall von Reklamationen wissen wem ich was wann verkauft habe !
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #114
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Passfoto für Burkapunze ? .....................

    Da brächte man man doch nur die Scham........en zu fotografieren! ( )
    Auf das läßt sich doch die Burkapunze von ihrem Allah und ihrem Beschäler reduzieren ......
    Das ist doch was sie will. Sie will doch die vollbiologisch abbaubare Reproduktionmaschine zur sexuellen Befriedigung
    des patriarchaischen Fortpflanzungswahnes mit automatisch intregrierter Wasch - ; Koch- und Putzfunktion sein......
    Wozu braucht sie also ein "Passfoto" ? ...................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:11
  2. Gespräch mit dem Mann einer Burka-Trägerin
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 23:06
  3. Keine Sozialhilfe für Burka-Trägerin
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 00:33
  4. Schweden: Busfahrer verweigert Burkaträgerin die Mitfahrt
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:11
  5. HIV braucht menschliches Protein - ein interessanter Ansatz
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben