+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Französische Juden für Strache und Le Pen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb haben sie denn nicht schon vor drei oder vier Jahrzehnten den Trend erkannt (ich habe es damals doch auch schon kommen sehen!) und sind ihren "Anführern" nicht schon damals ins Wort gefallen, sondern haben denen unisono Beifall geklatscht oder haben zumindest den Mund gehalten?
    Gute Frage, ich gebe sie weiter an die Forenjuden.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Das tun sie vllt. im Einzelfall.
    Warum gesellen sich die Juden in Europa denn nicht zu den großen Rechtsparteien?
    Wieviele Juden sind zu proNRW/proD, Reps gegangen und zeigen dort Flagge? (die Antwort ist keiner)
    Weist du wieviele Juden es in Deutschland gibt?In Frankreich und Belgien und Holland tun es die Juden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr amüsant, dass den Juden jetzt die Düse geht!

    Jahrzehntelang haben exakt jene Kreise uns doch als Rassisten und Nazis beschimpft, wenn man auch nur ein paar leise Töne gegen die millionenfache Zuwanderung von Türken und sonstigen Musels anschlug. Allen voran der ZdJ und dessen Häuptlinge und Apologeten wie beispielsweise dieser Michel "Paolo Pinkel" Friedman oder der Broder, der sich indirekt sogar eine Großmoschee am Kudamm in Berlin wünschte.

    Und nu sindse da, die Millionen Musels, und zeigen den Juden, was der sogenannte Bumerang-Effekt ist.

    Und siehe da, wie der Wind sich dreht und man sich an die europäischen Rechten ranwanzen möchte.

    Ich lach mich kaputt über diesen Treppenwitz der Geschichte....
    Ich habe noch nie ein Juden aus Europa getroffen der die Einwanderung von Moslems gut fand oder unterstütze!Ich bitte dich zu glauben,das ich mehr Juden kenne als du!Ein normale also durchschnittsjuden kommen nicht einmal in die Nähe der ZJD!Übrigens die Juden wissen ganz genau wenns in Europa Islamisiert wird dann ab nach Israel!In Israel gibt es zwar auch mal ein Geplänkel aber die Araber werden nie richtig gefährlich für Israel!In Gaza hat Israel ca 1 % der Feuerkraft eingesetzt!Ich kann mir vorstellen ,das besonders die jungen Juden die Annäherung an rechten Parteien suchen werden!Sicher nicht die NPD die von 1937 träumt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Juden aus Europa getroffen der die Einwanderung von Moslems gut fand oder unterstütze!Ich bitte dich zu glauben,das ich mehr Juden kenne als du!Ein normale also durchschnittsjuden kommen nicht einmal in die Nähe der ZJD!
    Dann erkläre mir bitte doch mal, weshalb Henryk M. Broder so innig von einer Großmoschee am Berliner Kudamm schwärmen konnte?

    Hat der sie noch alle?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Das tun sie vllt. im Einzelfall.
    Warum gesellen sich die Juden in Europa denn nicht zu den großen Rechtsparteien?
    Wieviele Juden sind zu proNRW/proD, Reps gegangen und zeigen dort Flagge? (die Antwort ist keiner)

    Und diese ganzen pro-Parteien und die Reps sind natürlich große Rechtsparteien. Ab wann ist eine Partei für dich denn eine große Partei?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mit bitte doch mal, weshalb Henryk M. Broder so innig von einer Großmoschee am Berliner Kudamm schwärmen konnte?

    Hat der sie noch alle?
    Ich glaube das war zynisch!Ich habe intelektuell formulierten Islamkritik von ihm gelesen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir bitte doch mal, weshalb Henryk M. Broder so innig von einer Großmoschee am Berliner Kudamm schwärmen konnte?

    Hat der sie noch alle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]Auch nicht schlecht:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Quelle, Beleg?
    Sie hat z.B. die Muselmanisierung Frankreichs mit der deutschen Besatzung verglichen, ein eindeutig antideutscher Seitenhieb den sich ihr deutschfreundlicher Vater niemals geleistet hätte.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war zynisch!Ich habe intelektuell formulierten Islamkritik von ihm gelesen!
    Broder ist ein Zeitgeist-Chamäleon, der mit seiner Nase immer im Morast der jeweiligen Stimmung schnüffelt.

    Es muss vor etwa vier Jahren gewesen sein, als er das hier sagte:

    ....

    Zur Verdeutlichung des Sachverhalts sei an dieser Stelle wiedergegeben, was Broder im Nachtstudio im ZDF am 7. März 2010 sagte:

    „Es ist vollkommen klar, dass man Menschen, die hier leben, nach den Gesetzen dieses Landes behandeln und ernst nehmen muss. […] Es sind ja keine Kirchen-, Moscheen-, Synagogenvereine, die hier Gotteshäuser für die Moslems errichten, sondern Außenstellen – der verlängerte Arm – der türkischen Religionsbehörde. Mit denen kann man durchaus Geschäfte auf Gegenseitigkeit machen. […] Und ich finde, das kann man verlangen. Weil es geht nicht darum, dass den Moslems hier die Religionsausübung verboten wird oder sie daran gehindert werden, überhaupt nicht. Mir wäre ja jede repräsentative Moschee auf dem Ku’damm sehr recht. […]
    Wir setzen einen Hebel an, um diese Menschenrechte auch in Ländern durchzusetzen, wo sie bis jetzt nicht anerkannt sind. […] Wir schließen die Verträge über den Bau von Moscheen, gegen die ich nichts habe – ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit –, nicht mit irgendwelchen Moscheevereinen hier ab, sondern mit den Vertretern der türkischen Religionsbehörde.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit anderen Worten: Wenn die Musels in ihren Ländern die freie Religionsausübung garantieren, dürfen sie auch hier die Sau 'rauslassen!
    Das war garantiert nicht zynisch gemeint, sondern ein Einknicken vor den Musels.

    Broder ist ein opportunistischer Drecksack.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Frazösische Juden für Strache und Le Pen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Broder ist ein Zeitgeist-Chamäleon, der mit seiner Nase immer im Morast der jeweiligen Stimmung schnüffelt.

    Es muss vor etwa vier Jahren gewesen sein, als er das hier sagte:



    Mit anderen Worten: Wenn die Musels in ihren Ländern die freie Religionsausübung garantieren, dürfen sie auch hier die Sau 'rauslassen!
    Das war garantiert nicht zynisch gemeint, sondern ein Einknicken vor den Musels.

    Broder ist ein opportunistischer Drecksack.
    Irren ist menschlich!Ein kluger Mensch passt sich den Realitäten an!Wenn ein langjäriger Freund mir in den Rücken fällt und mich verrät dann ist er nicht mehr mein Freund!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Französische Musik
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 05:46
  2. Die französische Revolution
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:56
  3. Der französische Ungeist
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 03:49
  4. französische Proteste
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben