+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 364

Thema: Hilfe für Russland

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Sag was ich tun kann von meiner Seite her und ich werde es tun... Ich kaufe keine CocaCola mehr ein - meide Mc.Donalds und esse fast nur Gemüse und normales Essen und meist das böhmische Essen - das ist gut und ich fühle mich dahingehend sehr beheimatet - ich mag auch russische Pelemi und vieles mehr.
    Es lohnt genauer hin zu schauen. Coca Cola und mc donalds sind sicher was symbolisches. Wirkungsvoller ist es aber z.B. keine Apple Produkte mehr zu kaufen. Kein Geld bei amerikanischen Banken anzulegen. Kein Facebook zu nutzen. Und vor allem nicht bei Amazon einzukaufen. Da kann jeder seinen Beitrag leisten.

    Die große gefahr für unsere Freiheit ist das Handelsabkommen mit den USA das unsere Blockpartein gegen den Willen des Volkes durchsetzen möchten. Dafür brauchen wir einen Volksendscheit.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #352
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Da sind wir doch froh, daß wir das Merkel haben.
    Und Steinmeier und...
    Genau. Denn die sind nur allzu bereit, den Völkerbrei zu fördern und das deutsche Volk abzuschaffen. Ganz so, wie es ihre Aufgabe ist als transatlantische Verräter.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nö, er ist da ziemlich einfach gestrickt. das es leuten mal reichen könnte, weil überm zaun drüber die früchte wachsen, auf die idee kommt er nicht.
    Immerhin erkennt er, daß auch in seinem Garten Früchte wachsen können und der ist vieeeel, vieeeel größer.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jugendliche, die sich am Stadtrand Moskaus zum Grillen, amerikanischer Kasettenrekorder-Musik und Wodka zwanglos zusammenfanden, wurden von der "Milicia" vertrieben.
    Jung wo lebst Du.
    Kasettenrecorder waren wann "out"?
    Schreibst Du aus der Gruft?
    Hallo wir leben in 2014

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Jung wo lebst Du.
    Kasettenrecorder waren wann "out"?
    Schreibst Du aus der Gruft?
    Hallo wir leben in 2014
    Muss man immer gleich Romane schreiben, damit irgendwelche notorische Einwandspinsel nichts zu meckern haben? In den vorhergehenden Beitraegen schrieb ich, dass der US-Kultur-Einfluss in Moskau auch schon zu Sowjet-Zeiten beachtlich war.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Muss man immer gleich Romane schreiben, damit irgendwelche notorische Einwandspinsel nichts zu meckern haben? In den vorhergehenden Beitraegen schrieb ich, dass der US-Kultur-Einfluss in Moskau auch schon zu Sowjet-Zeiten beachtlich war.
    Es ist aber schon bedenklich wenn du von Kassettenrecordern schreibst. Wer sich so eine Blöse gibt braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Im übrigen haben die USA alles was nur den Anschein von Kommunismus hatte eben so extrem verfolgt. In Deutschland wurde einfach mal so die KPD verboten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Ich habe heute den Putin in meinem Traum gesehen, 2 Deutsche interviewten ihn und das Ziel war Putin fertig zu machen, das Interview verlief in etwa von der Methode her so ab wie das von ARD Schönenborn, ich fibetere für Putin mit, als das Interview fertig war, ging ich zu Putin und meinte zu ihm, dass er das gut gemacht habe und wollte ihm etwas trost schenken. Putin war noch etwas aufgeregt wegen den Interviewern.^^

    Das war mein Traum

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Gibt es in Deutschland Aktionen für Russland, an denen man sich beteiligen kann? Demos, Petitionen, Aktionen von Parteien?

    Es ist einfach unerträglich wie die USEU Führung die Sachverhalte verdreht um Russland angreifen zu können.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Ich finde es nur beschämend das sich kein deutscher Demokrat für Russland einsetzt. Jeder weis wie die Sachlage ist. das die EU die Ukraine in ihrem Wirtschaftskrieg mit unterwerfen will. Griechenland und Spanien haben die Folgen zu spüren bekommen. Abschaffung der Renten, Vertritelung der Löhne und massivste Anhebung der Preise haben diese Völker verarmt. Das ist nun für die Ukraine vorgesehen. Tiefe soziale Einschnitte mahnte die EU schn zud den Winterspielen in Sotchi an. Alles schien geregelt. Die Annektion durch die Konzerne perfekt. Dann hat sich die Bevölkerung zur Wehr gesetzt. Russland hat geholfen. Ohne die Russen wären jetzt schon tausende Ukrainer durch die EU ihres Habes beraubt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #360
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Russland wird von der USA und EU massiv bedroht. Die Wirtschaftsannektion der Ostgebiete treibt die Russen immer mehr in die Enge. Statt wirtschaftlicher Beziehungen auf Augenhöhe will die USA/EU Land und Bodenschätze rauben. Längst ist sichtbar geworden das der Westen die eigentliche Diktatur ist. große Teile der EU sind unter Führung der USA/EU durch Spekulationen der Banken in die Armut getrieben worden. Dem deutschen Bürger wurden die Ersparnisse geraubt. Nun ist Russland an der Reihe. Die Marionettenregierung in Kiew wird gezielt eingesetzt. Steinmeier hat den Angriff ausgelöst als er Janukowitsch unter falschen Versprechungen zum Rücktritt getrieben hat. Jetzt tut das Regime in Kiew alles um es zu einer militärischen Eskalation mit Russland kommen zu lassen.

    Das gilt es zu stoppen.

    Zuerst die Frage. Gibt es bereits Aktionen die man unterstützen kann? Wenn nicht was können wir tun?

    Das Wichtigste ist die Bevölkerung aufzuklären. In der Familie, auf der Arbeit, unter Freunden. Kundgebungen. Freie Sender (falls) es die gibt. Das Internet ist ein gutes Medium. Aber die Masse nutzt es nicht. So erreichen diese Aktionen nur wenige.

    Lasst uns einen Plan machen.
    Roman Herzog: EU Diktatur?
    27.08.2014

    Neues Buch von Ex-Bundespräsidenten Roman Herzog: "Europa neu erfinden". Herzog sprich der EU das Recht ab, sich eine Demokratie zu nennen. In ihrer gegenwärtigen Gestalt sei die EU "bestenfalls eine Teildemokratie", schreibt Herzog.

    Die Macht liege nur zum Schein beim Parlament.

    Die Macht liege nur zum Schein beim Parlament, tatsächlich aber bei der Exekutive, namentlich der Kommission, und bei der Justiz, dem Europäischen Gerichtshof. Beide Organe träfen Entscheidungen, die Verfassungsrang beanspruchten, ohne dass es eine Verfassung
    gäbe. Das demokratische Defizit der Union werde oft beklagt, sei aber nicht so leicht zu beheben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die EU ist eine Diktatur, und diese EU-Diktatur bedroht die demokratische Grundordnung, sie entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk. Diese EU wurde uns Bürger von den Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland rasant bergab.
    Deutschland ist und bleibt der größte Nettoeinzahler, und da beißt die Maus kein Faden ab.
    Und das dumme Geschwätz der Berliner Schaumschläger wir würden am meisten Profitieren ist erstunken und erlogen, das glaubt kein Mensch mehr hier in Deutschland.
    Die EU ist ein zutiefst undemokratisches Gebäude, die Interessengruppen und Korruption geradezu anlocken muss. Nun sollen Macht und Befugnisse der einzelnen Staaten immer mehr an die Brüsseler Zentralregierung abgegeben werden. Damit wird der Einfluss der Bürger noch weiter geschmälert.
    Soweit mir bekannt ist, werden 84 Prozent aller Gesetze von der EU vorgeschrieben!

    Wozu dann noch 614 Bundestagsabgeordnete und 1.785 Landtagsabgeordnete, alle mit hohen Diäten und himmelschreiende Versorgungsbezüge?

    Die EU führt zu Sklavenlöhnen, auch die neuen Beitrittstaaten werden das noch gewaltig zuspüren bekommen, z. B. die meisten Portugiesen würden am liebsten wieder die EU verlassen, und noch viele andere Länder, wenn sie denn noch könnten.

    Schon vor ein paar Jahren stellte sich für mich die Frage, kann man die Bundesrepublik Deutschland überhaupt noch unbeschränkt als parlamentarische Demokratie bezeichnen?. nein die Bananen Republik Deutschland (BRD) hat sich zu einer zweiten DDR entwickelt mit all seinen schlimmen Folgen für die Bürger.
    Die Berliner Parteien aller Couleur gleichen immer mehr der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED).
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Hilfe!!!!!
    Von Mark Mallokent im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:30
  3. Hilfe!
    Von Flupschi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben