+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 364

Thema: Hilfe für Russland

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Richtig, Obama ist derzeit eine grosse Belastung!
    Aber wie gesagt, wir werden diese temporäre Schwäche überwinden und die Sowjets in die Schranken weisen, da werden andere Zeiten und ein anderer, konservativer Präsident kommen, mit Sicherheit!

    Unter Reagan wäre das alles nicht passiert!
    Du überschätzt eure Möglichkeiten Gewaltig, auch ein Reagan hätte es nicht gewagt militärisch gegen Rußland vorzugehen, mit was denn ? Eure Flugzeugträger wären schneller versenkt worden als du gucken kannst, denn Rußland war sich die Schwäche seiner Überwasserkampflotte gegenüber der USA bewußt und hat sich genau darauf vorbereitet. Ein Bombardement alias Irak Lybien ? F 15 , F 16 Jäger sind ausgezeichnete Flugzeuge im Fernkampf den russischen überlegen im Nahkampf den sogenannten Dogfight unterlegen, F 22 und F 35 überteuerte Tarnkappenjäger die nicht die Leistungen der neuen Suchoj T - 50 haben, haben die Russen bereits Radar um die aufzuspüren. Beim Angriff auf das Riesenreich greifen die Russen auf ihre Infrastruktur zurück, während die Amis aus Stützpunkte ihrer beschnüffelten Verbündeten starten müssen da ihre Flugzeugträger versenkt werden.

    Die warscheinlchkeit eines Atomschlages ist so hoch, weil die USA niemals erfolgreich konventionell gegen Russland vorgehen kann, das weder der Hartliner Reagan noch Putin diesen Konflikt wollen noch vom Zaune brechen, nicht mal ein Stalin.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Mär von der wirtschaftlich ach so starken Sowjetunion...die können im Osten aber nicht machen was sie wollen, ganz einfach!
    Die USEU haben die Krise ausgelöst. Sie sind dabei die Ukraine wirtschaftlich zu annektieren. Längst ist aufgeteilt welcher Konzern welches Stück vom Kuchen bekommt.
    Hier findet ein aggressiver Anggriff auf den osteuropäischen Wirtschaftsraum statt. Russland verteidigt ausschließlich.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Mir ging es hier in erster Linie darum wie man hier im Land politisch aktiv werden kann. Demonstrationen für Russland organisieren. Kräfte zusammenführen die nicht zu den Blockparteien gehören.

    Man darf nie vergessen. Ziel des Gebildes EU ist die Weltherrschaft einer einzigen Kraft. Besonders deutlich wurde das mit der Fraktionenbildung im EU Parlament. So hat man es schon mal geschafft freie Meinungen zu unterdrücken. Wie in den USA ist damit jede Demokratie erstickt. Nicht der Wähler sondern Wirtschafts-Interessenverbände bestimmen die Geschicke der Menschen.
    Das gilt es alles zu stoppen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #44
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mir ging es hier in erster Linie darum wie man hier im Land politisch aktiv werden kann. Demonstrationen für Russland organisieren. Kräfte zusammenführen die nicht zu den Blockparteien gehören.

    Man darf nie vergessen. Ziel des Gebildes EU ist die Weltherrschaft einer einzigen Kraft. Besonders deutlich wurde das mit der Fraktionenbildung im EU Parlament. So hat man es schon mal geschafft freie Meinungen zu unterdrücken. Wie in den USA ist damit jede Demokratie erstickt. Nicht der Wähler sondern Wirtschafts-Interessenverbände bestimmen die Geschicke der Menschen.
    Das gilt es alles zu stoppen.
    Macht das mal in eurer DDR da!
    Hoffentlich beteiligt sich Westdeutschland nicht an solchem Mist...

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Macht das mal in eurer DDR da!
    Hoffentlich beteiligt sich Westdeutschland nicht an solchem Mist...
    Warum unterstützt du das amerikanische Verbrecher Regime?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #46
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt du das amerikanische Verbrecher Regime?
    Weil ich weder Russe noch Ostdeutscher bin und im Westen immer gut gelebt habe (sogar in Westdeutschland), ganz einfach!
    Wozu sollte ich mich gegen den westlichen Block stellen, wenn ich doch sehe, wie es im Ostblock aussieht?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Weil ich weder Russe noch Ostdeutscher bin und im Westen immer gut gelebt habe (sogar in Westdeutschland), ganz einfach!
    Wozu sollte ich mich gegen den westlichen Block stellen, wenn ich doch sehe, wie es im Ostblock aussieht?
    Was hast du gutes am Westen gehabt und was siehst du schlechtes am Osten.

    Ich sehe das die USA der Massenmörder Nr1 auf der Welt ist. Die Nazis haben die Juden vergast, die US Amerikaner haben die Japaner verdampft. Die US Amerikaner haben in Vietnam, Korea, Irak, Afghanisch und vielen kleineren Kriegsschauplätzen Millionen Menschen ermordet. Weit mehr als die Nazis. Die Russan hatten zu Beginn der Sowjetunion die Säuberungen. Seit dem sind sie Clean. In Afghanistan wollten sie eine fortschrittliche Gesellschaft aufbauen. Die US Terroristen haben es verhindert. Tausende Russen mussten aus US Schuld sterben. Der letzte bekannte Streich ist der Angriff von US Terroristen auf Syrien. In ihrer Überheblichkeit haben sie die Hinrichtung eines Berichterstatters verschuldet.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #48
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was hast du gutes am Westen gehabt und was siehst du schlechtes am Osten.

    Ich sehe das die USA der Massenmörder Nr1 auf der Welt ist. Die Nazis haben die Juden vergast, die US Amerikaner haben die Japaner verdampft. Die US Amerikaner haben in Vietnam, Korea, Irak, Afghanisch und vielen kleineren Kriegsschauplätzen Millionen Menschen ermordet. Weit mehr als die Nazis. Die Russan hatten zu Beginn der Sowjetunion die Säuberungen. Seit dem sind sie Clean. In Afghanistan wollten sie eine fortschrittliche Gesellschaft aufbauen. Die US Terroristen haben es verhindert. Tausende Russen mussten aus US Schuld sterben. Der letzte bekannte Streich ist der Angriff von US Terroristen auf Syrien. In ihrer Überheblichkeit haben sie die Hinrichtung eines Berichterstatters verschuldet.
    Was ich gutes am Westen habe? Wohlstand und Freiheit (gut, die hat man in der Bundesrepublik mittlerweile kaum noch, aber wer sieht die Bundesrepublik noch als westliches Land?), ganz einfach!

    In Russland wäre ich wohl schon im Lager, dank inkompatibler Meinung. In Deutschland würde ich dafür wahrscheinlich Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen (oder Ähnliches).
    Die USA mögen nicht perfekt sein, aber zum Leben und Arbeiten sind die allemal besser als Russland oder Deutschland.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Was ich gutes am Westen habe? Wohlstand und Freiheit (gut, die hat man in der Bundesrepublik mittlerweile kaum noch, aber wer sieht die Bundesrepublik noch als westliches Land?), ganz einfach!

    In Russland wäre ich wohl schon im Lager, dank inkompatibler Meinung. In Deutschland würde ich dafür wahrscheinlich Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen (oder Ähnliches).
    Die USA mögen nicht perfekt sein, aber zum Leben und Arbeiten sind die allemal besser als Russland oder Deutschland.
    Das kannst du vergessen. Was für ein armseliges Leben hast du in den USA? Überdenke mal alles was im Alltag verboten ist. Unterm Strich ist man in den USA weit mehr geknechtet wie in Europa oder Russland. Man bedenke nur die Staatsterroristischen Verkehrsregeln. Wie Tempolimit, Fußwegbenutzung... Dazu die perversen religiösen Ausuferungen. Zu alle dem Null soziale Absicherung.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #50
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Hilfe für Russland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das kannst du vergessen. Was für ein armseliges Leben hast du in den USA? Überdenke mal alles was im Alltag verboten ist. Unterm Strich ist man in den USA weit mehr geknechtet wie in Europa oder Russland. Man bedenke nur die Staatsterroristischen Verkehrsregeln. Wie Tempolimit, Fußwegbenutzung... Dazu die perversen religiösen Ausuferungen. Zu alle dem Null soziale Absicherung.
    Sorry, aber...hier kann ich rausgehen, und sagen was ich denke, hier zahle ich weniger Abgaben als in Deutschland, hier kann ich mich sogar am politischen Leben beteiligen, ohne wie in Deutschland befürchten zu müssen, dass im Fall, dass mein Arbeitgeber von meiner Meinung erfährt, ich mich dafür erklären muss, weil nicht RIchtlinie xyz entspricht.
    So von wegen was hier alles verboten sein soll...klar, hier bekommt nur der was, der auch was leistet, aber das hat ein gerechtes System so an sich!

    Armselig...dass ich nicht lache!
    Armselig wars damals in Deutschland!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Hilfe!!!!!
    Von Mark Mallokent im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:30
  3. Hilfe!
    Von Flupschi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben