+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: Gesetz zur freiwilligen aufnahme von migranten

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Gesetz zur freiwilligen aufnahme von migranten

    Ich meine private Finanzierung, private Durchführung und private Verantwortung für die Folgekosten.
    Dito die AfD.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Asylindustrie ist doch in privater Hand und wird nur von staatlichen Stellen beauftragt.
    Oder denkst du, die Renovierung des Grundig-Towers in Regensburg oder die Vermietung von Gastwirtschaften an Asylanten wird von den Bürokraten in Berlin durchgeführt?

    Das sind private Geschäftsleute, von Anwälten, bis Immobesitzern, die mit der Asylschwemme den Reibach machen.

    ---
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Gesetz zur freiwilligen aufnahme von migranten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    08.08.2014 PAUL HAMPEL FORDERT GESETZ ZUR FREIWILLIGEN AUFNAHME VON MIGRANTEN

    „Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu.

    Komplet unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    ************************************
    *

    Die Forderung ist gut !!!!!!
    Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Lustig ist, dass er die Idee auch noch überall rumerzählt.

    Damit macht er sich jedenfalls ganz viele "Freunde" (mit Ausnahme in Deutschland). Dass sich das nur nicht im Ausland rumspricht. Dann habt ihr den Salat.

  3. #33
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Gesetz zur freiwilligen aufnahme von migranten

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Lustig ist, dass er die Idee auch noch überall rumerzählt.

    Damit macht er sich jedenfalls ganz viele "Freunde" (mit Ausnahme in Deutschland). Dass sich das nur nicht im Ausland rumspricht. Dann habt ihr den Salat.
    Warum dies?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard Flüchtlinge sollen bei Deutschen einquartiert werden. Der Kaufman-Plan wird wahr!

    Steigende Asylbewerberzahlen und die Einrichtung von provisorischen Unterkünften in deutschen Städten haben die Debatte um die Aufnahme von Flüchtlingen verschärft. Die Grünen-Parteivorsitzende Simone Peter forderte ein Gipfeltreffen von Bund, Ländern und Kommunen, um die Unterbringung zu koordinieren. Ein solcher Schritt sei „längst überfällig“. In Duisburg zum Beispiel sollen Flüchtlinge nun in einer Zeltstadt wohnen. Traumatisierte so unterzubringen nannte Peter unwürdig. Sachsen plant die Unterbringung von Flüchtlingen in Containern, weil derzeit andere Möglichkeiten fehlen. Auch Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) befand, Bund und Länder müssten dafür sorgen, „dass die Flüchtlinge nach mitteleuropäischen Standards untergebracht werden“. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt rief zur Aufnahme von Bürgerkriegsflüchtlingen in den eigenen vier Wänden auf, insbesondere von Müttern mit Kleinkindern. Der Bundesgeschäftsführer von Pro Asyl, Günter Burkhardt, wirft Bundesländern und Kommunen vor, ohne Konzept auf die steigende Flüchtlingszahl zu reagieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand das nicht im Kaufman-Plan? Oder sogar im Morgenthau-Plan? Jetzt wird es offenbar bald umgesetzt!

  5. #35
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Flüchtlinge sollen bei Deutschen einquartiert werden. Der Kaufman-Plan wird wahr!

    Würde ich mich drauf freuen. Je früher der deppendeutsche Durchschnittsidiot einen Flüchtling in die Bude geschoben bekäme, desto besser.
    Allerdings: Das werden die nicht umsetzen. Dafür sind se zu schlau. Würde es doch vermehrt zu "Erfahrungen der besonders multikulturellen Art" führen und einige Äuglein öffnen.

    Man kann getrost davon ausgehen, dass der CDU-Affe Patzelt das nur forderte um sich mit moralischem Prestige zu schmücken: "Ich fordere sogar, die obermäßig nächtsenliebende Unterbringung bei Jedermann. Schaut mich an, mich Vorzeigemichel!". So in etwa dürfte sein Kalkül aussehen.

    Wird eher nix, fürchte ich, mit Nahkontakt für Jedermann.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Flüchtlinge sollen bei Deutschen einquartiert werden. Der Kaufman-Plan wird wahr!

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Würde ich mich drauf freuen. Je früher der deppendeutsche Durchschnittsidiot einen Flüchtling in die Bude geschoben bekäme, desto besser.
    Allerdings: Das werden die nicht umsetzen. Dafür sind se zu schlau. Würde es doch vermehrt zu "Erfahrungen der besonders multikulturellen Art" führen und einige Äuglein öffnen.

    Man kann getrost davon ausgehen, dass der CDU-Affe Patzelt das nur forderte um sich mit moralischem Prestige zu schmücken: "Ich fordere sogar, die obermäßig nächtsenliebende Unterbringung bei Jedermann. Schaut mich an, mich Vorzeigemichel!". So in etwa dürfte sein Kalkül aussehen.

    Wird eher nix, fürchte ich, mit Nahkontakt für Jedermann.
    Dennoch, es ist wie beim Frosch im kalten Wasser, die Temperatur wird jetzt hochgestellt. Diese Forderungen sind nur Tests, um zu sehen, ob der Frosch rausspringt.

    Wenn er rausspringt hat man endlich wieder Nazis, die man zeigen kann, wenn nicht, dann wird diese Einquartierung bei Deutschen kommen.

  7. #37
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Flüchtlinge sollen bei Deutschen einquartiert werden. Der Kaufman-Plan wird wahr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dennoch, es ist, wie beim Frosch im kalten Wasser, die Temperatur wird jetzt hochgestellt. Diese Forderungen sind nur Tests, um zu sehen, ob der Frosch rausspringt.

    Wenn er rausspringt hat man endlich wieder Nazis, die man zeigen kann, wenn nicht, dann wird diese Einquartierung bei Deutschen kommen.
    Ich glaube nicht, dass sie kommen wird, aber so wie Du es sagst, wird es sein. "Ups, nochmal Glück gehabt, da stört mich das Getümmel von Arabien in der Stadt und Schule gleich etwas weniger. Wenigstens nicht bei mir zu Hause! Was haben wir ne starke Politik, dass das nochmal verhindert wurde..." Oder so ähnlich. Wirksame Drohszenarien, Andeutung "wir könnten auch anders".

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Flüchtlinge sollen bei Deutschen einquartiert werden. Der Kaufman-Plan wird wahr!

    Und wer soll bei der alleinerziehenden Mutti mit Kleinkind(ern) 'rein? Die Frage kann doppeldeutig aufgefasst werden, und so soll es auch sein. Aber wie schon angedeutet: Vielleicht ist das der Weckruf, der Michel endlich wachrüttelt!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Flüchtlinge sollen bei Deutschen einquartiert werden. Der Kaufman-Plan wird wahr!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Und wer soll bei der alleinerziehenden Mutti mit Kleinkind(ern) 'rein? Die Frage kann doppeldeutig aufgefasst werden, und so soll es auch sein. Aber wie schon angedeutet: Vielleicht ist das der Weckruf, der Michel endlich wachrüttelt!
    Die meisten Flüchtlinge werden sowieso kriminelle junge Männer sein.

  10. #40
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Flüchtlinge sollen bei Deutschen einquartiert werden. Der Kaufman-Plan wird wahr!

    Bei den vielen Zeltlagern die grade wie Pilze aus dem Boden gestampft werden, da sollte man nicht so sicher
    sein das es nicht spätestens zum Winter zur Zwangseinweisungen bei Privatwohungsbesitzern kommt...denn unsere allso ehrenwerten Fachkräfte ist es einfach nicht zuzumuten, sich nen erfrorenen Hintern zu holen, das ist nur für Obdachlose Biodeutsche zumutbar...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbias Best - Serbische Freiwilligen SS
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 04:56
  2. Fitch wertet freiwilligen Schuldentausch als Pleite
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:37
  3. Migranten per Gesetz bevorzugen
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 19:16
  4. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01
  5. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben