+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

  1. #21
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Natürlich handelt es sich meist um christliche Araber, aber es sind auch Muslime darunter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bemerkenswert ist das auch Araber aus Israels Nachbarländern in die IDF und sogar zum Mossad wollen.
    Diese Araber sind schlauer als unsere Palästinenserliebchen, Gutmenschen und natürlich unsere Judenhasser und Nazis.
    Was zahlen die Idf und der Mossad denn so an Sold? !

    Es ist ueberhaupt jeder ein Volltrottel der nicht in der Israel defense forces mitkaempfen will.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Inteligenten unre den Mopslems bveginnt was dämmern!Ich hoffe es werden immer mehr![Links nur für registrierte Nutzer]Ein junger Palästinenser aus Beirut meldet sich zu Wort:

    „Warum ich den Islam verließ und warum ich Israel unterstütze“


    von Taboolaby Taboola

    Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.

    “Ex-Muslim"

    Der Name und die persönlichen Angaben von “X-Muslim” bleiben aufgrund von persönlicher Sicherheit vertraulich, da er noch in einem arabischen Land wohnt für das Israel feindlich ist.
    Schalom. Als ein arabischer Moslem habe ich mich einst gefragt: „Warum hasse ich Israel? Ich habe mir wirklich Gedanken zu dieser Frage gemacht. Nach nur wenigen Überlegungen war die Antwort für mich klar: Weil ich ein Moslem bin und der Islam extrem intolerant ist.
    Das Problem ist die Intoleranz gegenüber allem was nicht-moslemisch ist. Daher lehne ich heutzutage die Lehren des Islam aus diesem Grund ab. Ich habe mich vom Islam verabschiedet.

    „Warum verbietet islamische Intoleranz anderen Nationen ihr Recht auf Existenz im eigenen Land?“

    Als ein arabischer “Palästinenser” der in einem arabischen Land wohnt und aus einer moslemischen Familie kommt, wurde ich zum Hass gegen Juden, Christen und alles was nicht moslemisch ist, erzogen. Nun da ich älter bin, kann ich als Erwachsener die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich blickte zurück auf die tatsächliche Geschichte und untersuchte die Abfolge von Ereignissen vor und seit der Wiederherstellung des Staates Israel. Ich entschloss mich die Gedankenwelt eines typischen Moslems zu verlassen. Es hat nicht lange gedauert bis ich bemerkte, dass ich mich auf dem falschen Pfad befand und ich wechselte schnell auf die andere Seite. Um mit mir selbst im Einklang zu stehen, bin ich dazu gekommen den Hass gegen Israel abzulehnen und meinen einstigen Feind nun sehr zu mögen. Ich habe noch keine andere Religion angenommen, aber ich suche einen neuen spirituellen Pfad.
    Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Die ganze Welt sollte bemerken dass der Islam im Kriegszustand mit allen
    Nach lesen dieser Rühr-Geschichte von diesem Tabula Baby bin ich überzeugt, daß der, vor seiner "Erleuchtung", zu den dümmeren Moslems gehört haben muß!

    Wieso heißt der eigentlich Tabula Baby? Ist der als Baby mal vom Wickeltisch (= Baby Tabula) gefallen? Das würde so einiges erklären!

    Was mich noch interessiert, ist diese Rühr-Geschichte mit einem Kugelschreiber geschrieben oder ist sie in Lehmtafeln geritzt?

  3. #23
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist dümmer als ich dachte!Typisch braune Schwachsinn!
    Ah geh, Du denkst?

    Und welche Farbe hat dieser indoktrinierte Schwachsinn?:

    Will man die eigene Armee als menschlich bezeichnen darf dieser Vergleich natuerlich nicht fehlen.
    [Die Schaffung eines palästinensischen Staates wäre die größte Bedrohung für die Existenz Israels und würde keinen einzigen Tag Frieden für Israel bringen. Ich weiß wie mein Volk denkt. Einen solchen Staat zu fördern käme einer Unterstützung der Nazis in ihrem Vorhaben die Juden zu vernichten gleich.]

    [ Ich habe Israel einmal leidenschaftlich gehasst, aber heute bin ich stolz darauf zu sagen, dass ich meinen Hass auf Israel losgeworden bin und er sich in tiefe Liebe, Leidenschaft und Respekt vor dem Zionismus und all der Werte für die er steht, gewandelt hat. ]

    Ui da habts an fanatischen gfunden!

    [Israels Existenz und Überleben ist in Wahrheit ein Test und die Verantwortlichkeit der gesamten zivilisierten Welt. Es ist der Kampf gegen das imperialistische Streben des Islams die gesamte Welt zu erobern. ]

    usw.



    Hmmm, ich lass euch jetzt alleine beim beten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #24
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nach lesen dieser Rühr-Geschichte von diesem Tabula Baby bin ich überzeugt, daß der, vor seiner "Erleuchtung", zu den dümmeren Moslems gehört haben muß!

    Wieso heißt der eigentlich Tabula Baby? Ist der als Baby mal vom Wickeltisch (= Baby Tabula) gefallen? Das würde so einiges erklären!

    Was mich noch interessiert, ist diese Rühr-Geschichte mit einem Kugelschreiber geschrieben oder ist sie in Lehmtafeln geritzt?

    passt!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nach lesen dieser Rühr-Geschichte von diesem Tabula Baby bin ich überzeugt, daß der, vor seiner "Erleuchtung", zu den dümmeren Moslems gehört haben muß!

    Wieso heißt der eigentlich Tabula Baby? Ist der als Baby mal vom Wickeltisch (= Baby Tabula) gefallen? Das würde so einiges erklären!

    Was mich noch interessiert, ist diese Rühr-Geschichte mit einem Kugelschreiber geschrieben oder ist sie in Lehmtafeln geritzt?
    Für dich reicht:Lehmtafel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für dich reicht:Lehmtafel!
    Na, da bin ich aber beruhigt ...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Mal sehen ob er noch so tolerant ist, wenn Israel sein Haus zerbombt und seine Familie abschlachtet (natürlich ganz unabsichtlich, Kollateralschaden und so).
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich aber beruhigt ...
    Es freut mich dir eine Freude bereitet zu haben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob er noch so tolerant ist, wenn Israel sein Haus zerbombt und seine Familie abschlachtet (natürlich ganz unabsichtlich, Kollateralschaden und so).
    Nun ja, der Hass zwischen den sog. Palästinensern von Fatah und Hamas ist auch nicht ohne.
    Manche Fatah und Hamas Leute hassen sich gegenseitig mehr als sie die Israelis hassen.
    Denke nur mal an die zusammenstöße zwischen beiden Gruppen vor einigen Jahren in Gaza.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!

    Wenn sich solche Primitivmusels in der Fremde "hassen" und entsprechend final miteinander umgehen, kratzt uns das hier nicht sonderlich.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lösung Palestinenser-Israel frage
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:49
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:12
  3. Islam - warum ist hier fast nur vom Islam die Rede?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 12:03
  4. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:24
  5. Palestinenser nach Deutschland verlegen?
    Von Zaitsev im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben