+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hmm.
    Ist das liberal?
    Ja, das ist liberal konservatives denken... Schutz der Individualität und seiner Rechte
    geht nur und nur mit einer gewissen Kontrolle der Grenzen. Wer das land, indem er lebt
    nicht respektiert und den Menschen dort gar gewalt antut, der hat seine Rechte auf
    Aufenthalt verwirkt. Wir liberal konservativen werden gerne mit rechten in einen Topf
    geworfen, das ist völlig daneben. Wir wollen nur eines: Das recht der Bürger stärken auf
    ein würdevolles leben und das geht nur mit sicheren Grenzen oder findest du es gut, dass
    alle in deine Wohnung rein und rausgehen können. ja was sage ich... da kommen leute in
    deine Wohnung und sagen dir: hey, geh mal für mich arbeiten... um deine Frau kümmere
    ich mich schon...? Ist es das was du willst?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    toll... Demirel. Kannste auch was anderes außer solche bescheuerten Bilder zu posten?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #303
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ja, das ist liberal konservatives denken... Schutz der Individualität und seiner Rechte
    geht nur und nur mit einer gewissen Kontrolle der Grenzen. Wer das land, indem er lebt
    nicht respektiert und den Menschen dort gar gewalt antut, der hat seine Rechte auf
    Aufenthalt verwirkt.
    Wir liberal konservativen werden gerne mit rechten in einen Topf
    geworfen, das ist völlig daneben. Wir wollen nur eines: Das recht der Bürger stärken auf
    ein würdevolles leben und das geht nur mit sicheren Grenzen oder findest du es gut, dass
    alle in deine Wohnung rein und rausgehen können. ja was sage ich... da kommen leute in
    deine Wohnung und sagen dir: hey, geh mal für mich arbeiten... um deine Frau kümmere
    ich mich schon...? Ist es das was du willst?
    Legitimerweise sollten nur kriminelle Ausländer abgeschoben werden, nicht Einheimische. Und schon gar nicht eine ganze Volksgruppe.

    Warum nicht stattdessen den kurdischen Gemeinden mehr Verantwortung übertragen? Dann könnten sie nicht mehr Ankara die Schuld an den Zuständen geben. Dasselbe gilt für türkische Gemeinden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    toll... Demirel. Kannste auch was anderes außer solche bescheuerten Bilder zu posten?
    Was genau gefällt dir daran nicht
    Ich finde das Bild einfach nur wunderschön und wollte es mit dir teilen, weil ich dich so mag.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Was genau gefällt dir daran nicht
    Ich finde das Bild einfach nur wunderschön und wollte es mit dir teilen, weil ich dich so mag.
    Ich finde das Bild übrigens auch sehr schön und gelungen. Das sorgt dafür, dass noch weniger Kurden Jobs bei den Türken bekommen. Der BDP/PKK Chef hat sich übrigens dafür bei den Türken entschuldigt, dabei hat er gestern geschwitzt wie ein Muli. Der weiss, dass die Kurden jetzt in der Türkei ausgeschissen haben. Das führt nun zu folgendem, die Kurden werden es jetzt verdammt schwer haben in der Türkei, die Assimilation wird noch stärker sein als vorher, es schämen sich jetzt schon viele Kurden, sich als Kurden zu bezeichnen, die Zahl wird noch weiter wachsen.

    Den Rest werden wir bekämpfen.

    Je mehr Gewalt von den PKK-Terrorbekloppten kommt, desto schlimmer wird es für sie enden.

    So verblödet die PKK-Terrorbekloppten sind, sie haben sich jetzt auch noch mit der sehr gut organisierten kurdischen Hisbollah angelegt und haben auf offener Strasse welche von ihnen erschossen und gejagt. Die kurdische Hisbollah wurde schon mal von der PKK proviziert und anschliessend wurden PKK-Terroristen von der kurdischen Hisbollah in kleine handliche Portionen geteilt und in der berühmten Schweinchenposition verbuddelt (eine Spezialität und Erfindung der kurdischen Hisbollah).

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    91

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich finde das Bild übrigens auch sehr schön und gelungen. Das sorgt dafür, dass noch weniger Kurden Jobs bei den Türken bekommen. Der BDP/PKK Chef hat sich übrigens dafür bei den Türken entschuldigt, dabei hat er gestern geschwitzt wie ein Muli. Der weiss, dass die Kurden jetzt in der Türkei ausgeschissen haben. Das führt nun zu folgendem, die Kurden werden es jetzt verdammt schwer haben in der Türkei, die Assimilation wird noch stärker sein als vorher, es schämen sich jetzt schon viele Kurden, sich als Kurden zu bezeichnen, die Zahl wird noch weiter wachsen.

    Den Rest werden wir bekämpfen.

    Je mehr Gewalt von den PKK-Terrorbekloppten kommt, desto schlimmer wird es für sie enden.

    So verblödet die PKK-Terrorbekloppten sind, sie haben sich jetzt auch noch mit der sehr gut organisierten kurdischen Hisbollah angelegt und haben auf offener Strasse welche von ihnen erschossen und gejagt. Die kurdische Hisbollah wurde schon mal von der PKK proviziert und anschliessend wurden PKK-Terroristen von der kurdischen Hisbollah in kleine handliche Portionen geteilt und in der berühmten Schweinchenposition verbuddelt (eine Spezialität und Erfindung der kurdischen Hisbollah).
    Ja sichaaa!

    Tatsache ist das die Türkische Außenpolitik eher wie
    ein Katalysator auf das kurdische Nationalbewusstsein wirkt.

    Hat ja irgendwie doch was gutes...

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Bavetirka Beitrag anzeigen
    Ja sichaaa!

    Tatsache ist das die Türkische Außenpolitik eher wie
    ein Katalysator auf das kurdische Nationalbewusstsein wirkt.

    Hat ja irgendwie doch was gutes...
    Deswegen sind laut PKK 2.5 Mio PKK-Kurden im europäischen Ausland im Exil und nicht in der Türkei. Die PKK-Terrorbekloppten haben sogar ihre Pässe weggeschmissen, weil sie nicht mehr zurück in die Region wollen. Denn in der Türkei gibt es eben keine Sozialhilfe und bei der Kuscheljustiz in der EU lässt sich auch ganz toll Kriminalität im grossen Stil betreiben, weil die europäischen Behörden mit den kriminellen PKK-Terrorkurden überfordert sind.

    Die PKK-Terrorkurden prahlten damit, dass sie 30 Jahre Gorilla-Erfahrung haben. Wir haben in Kobane gesehen, dass die PKK-Terrorkurden zu nichts taugen. Ich habe schon immer gesagt, ihr seid die grössten Pfeiffen im Nahen Osten! In der Kampfkraft sind die Araber noch vor den Kurden. Das sind Fakten.

    Ausser Kriminalität und feige Anschläge, mehr könnt ihr PKK-Terrorkurden nicht.

  8. #308
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    In der Türkei wurde gestern die Statue des PKK-Terroristen Mahsum Korkmaz beim PKK-Friedhof Harun im Landkreis Lice, Diyarbakir aufgestellt.
    Stilrichtung Sozialistischer Realismus?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogans ISID-Terroristen drohen der Türkei
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 21:20
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:27
  3. Türkei: PKK-Terroristen töten Zivilisten und Sicherheitskräfte
    Von EinMensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:30
  4. Türkei: Rund 50 mutmaßliche Terroristen verhaftet
    Von SEV-N im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben