+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 310

Thema: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    In der Sendung wurden klassische Geschichtsfälschungen diskutiert. Erstens sind die Übersetzungen in dem Video falsch, zweitens ist es an den entscheidenden Stellen geschnitten.
    Das wertvolle Dokument lässt sich nicht mit Lügen, Halbwahrheiten und Märchen entwerten. Im Video wurden alle Argumente für die angebliche Fälschung mit Verweis auf Quellen wiederlegt und zerstückelt. Wir fassen nun zusammen, Atatürk verkehrte mir Knaben und war ein Massenmörder, und wir wir nun gemeinsam feststellen durften, auch ein Bastard und ein Hurensohn. Zudem war er weder Muslim, noch Türke, womit sich der krankhafte Kemalismus und die Leberzirrhose erklären lassen.
    Geändert von EiserneFaust (24.08.2014 um 18:00 Uhr)

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn wir Türken die finanziellen Hilfen in die Region stoppen, dann könnt ihr danach Scheisse fressen.

    Nix können, nix leisten, nix sein, immer nur fordern, dabei weiterhin unverschämt sein, Primitivität in Reinkultur. Euer Verhalten wird wie immer Konsequenzen haben. Danach seid ihr wieder am rumheulen, denn das ist das einzige was ihr könnt.
    Was denn nun, ist die AKP nun georgisch, arabisch und kurdisch oder nicht? Vor dem Aufstieg der AKP wurde niemals in Kurdistan investiert, außer in das türkische Unterdrückungsapparat. Kurdistan wurde künstlich verarmt und ausgebeutet, ohne das Gelder aus der Ausbeutung von Rohstoffen jemals in die Region zurückgeflossen sind. Da waren Regierungsputsche, Exekutionen von Kurden bis hin zu Kindern ohne irgendwelche Gerichtsverfahren, Folter in Gefängnissen mit burtalen Haftbedingungen und die Vernichtung von Dörfern an der Tagesordnung.

  3. #273
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Es wäre schon einmal ein Anfang, wenn die Türken das völkerrechtswidrig besetzte Kleinasien räumen und an die rechtmäßigen Besitzer, die Griechen, zurückgeben würden.
    Und wenn man dann noch so etwas liest :

    Und wo bleibt der Aufschrei der Moslems in unserem Land, die schon zu den Grausamkeiten des iranischen Mordregimes seit Jahren schweigen?
    Ist es nicht erschreckend , wie untätig die islamische Welt dem grausamen Morden der Dschihadisten weltweit zusieht?


    Lamentiert wird höchstens über das von der anderen Terrororganisation Hamas provozierte Geschehen in Gaza, über den Genozid an den Christen und Jesiden schweigen sie – und überhaupt: wo bleiben die Lichterketten unserer Gutmenschen?
    Nein, ihre Vertreter im Bundestag wollen es erst einmal ausdiskutieren.
    Stattdessen bemühen wir uns (aus lauter Angst, in die falsche Schublade gesteckt zu werden), das Errichten möglichst vieler Moscheen bei uns zu unterstützen.

    Allen voran die Naivlinge in den christlichen Kirchen, die sich noch darüber freuen, ihren Beitrag aus Gemeindespenden dafür abgezweigt zu haben – ganz nach der Lenin'schen Lehre vom Strick, den man ihnen erst geliefert hat...
    .-.-.-.-.-
    Das wird allerdings von der Presse nicht veröffentlicht.

    Oder dieses hier :


    Türkei unterstützt ISIS

    Die Bundesregierung muss die Türkei umgehend dazu drängen, jegliche logistische Unterstützung für die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) und die ebenfalls islamistische al-Nusra-Front zu unterbinden, fordert die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV). „Spätestens seit Verabschiedung der Resolution 2170 des Sicherheitsrats der Vereinten Nation am vergangenen Freitag muss von der Türkei endlich ernsthaft verlangt werden, gegen IS-Kämpfer im eigenen Land vorzugehen und zu verhindern, dass islamistische Extremisten weiterhin ungehindert über die Türkei nach Syrien und in den Irak einsickern“, sagte der GfbV-Nahostreferent Kamal Sido am Montag in Göttingen. In der Resolution 2170 des UN-Sicherheitsrates wird verlangt, dass alle Regierungen die Finanzierung und Rekrutierung der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) und der islamistischen al-Nusra-Front verhindern.

    „Es darf nicht hingenommen werden, dass das NATO-Mitglied Türkei Extremisten, die seit mehr als zwei Jahren die Zivilbevölkerung in Syrien und jetzt auch im Irak terrorisieren, als Ruhe- und Rückzugsgebiet dient“, forderte Sido. Bisher tauchen im Internet immer wieder Bilder von Islamisten mit IS-Fahnen auf, die in der Türkei auf öffentlichen Plätzen Spenden für den Jihad – den „heiligen Krieg“ – in Syrien sammeln und Propaganda betreiben. Dass die Türkei Transitland für Jihadisten aus der ganzen Welt ist, beunruhigt auch die wenigen noch in der Türkei verbliebenen christlichen Assyro-Aramäer und Yeziden.
    Christen aus dem südostanatolischen Tur Abdin berichten, dass sie in den vergangenen Wochen etwa 30 „langbärtige Fremde“ in den muslimischen Dörfern Eshtrako und Gundeke Khace im türkisch-syrischen Grenzgebiet gesehen hätten. Diese Dörfer gehören zum Bezirk Midyat. Türkische, deutsche und internationale Medien meldeten die Anwesenheit von IS-Jihadisten in der Türkei. So sollen am 13. August 13 IS-Mitglieder in Südostanatolien von den „Kurdischen PKK-Rebellen festgenommen“ worden sein.

    So etwas werden die Musels wohl wieder alle als Lüge bezeichnen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann noch so etwas liest :

    Und wo bleibt der Aufschrei der Moslems in unserem Land, die schon zu den Grausamkeiten des iranischen Mordregimes seit Jahren schweigen?
    Ist es nicht erschreckend , wie untätig die islamische Welt dem grausamen Morden der Dschihadisten weltweit zusieht?


    Lamentiert wird höchstens über das von der anderen Terrororganisation Hamas provozierte Geschehen in Gaza, über den Genozid an den Christen und Jesiden schweigen sie – und überhaupt: wo bleiben die Lichterketten unserer Gutmenschen?
    Nein, ihre Vertreter im Bundestag wollen es erst einmal ausdiskutieren.
    Stattdessen bemühen wir uns (aus lauter Angst, in die falsche Schublade gesteckt zu werden), das Errichten möglichst vieler Moscheen bei uns zu unterstützen.

    Allen voran die Naivlinge in den christlichen Kirchen, die sich noch darüber freuen, ihren Beitrag aus Gemeindespenden dafür abgezweigt zu haben – ganz nach der Lenin'schen Lehre vom Strick, den man ihnen erst geliefert hat...
    .-.-.-.-.-
    Das wird allerdings von der Presse nicht veröffentlicht.

    Oder dieses hier :


    Türkei unterstützt ISIS

    Die Bundesregierung muss die Türkei umgehend dazu drängen, jegliche logistische Unterstützung für die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) und die ebenfalls islamistische al-Nusra-Front zu unterbinden, fordert die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV). „Spätestens seit Verabschiedung der Resolution 2170 des Sicherheitsrats der Vereinten Nation am vergangenen Freitag muss von der Türkei endlich ernsthaft verlangt werden, gegen IS-Kämpfer im eigenen Land vorzugehen und zu verhindern, dass islamistische Extremisten weiterhin ungehindert über die Türkei nach Syrien und in den Irak einsickern“, sagte der GfbV-Nahostreferent Kamal Sido am Montag in Göttingen. In der Resolution 2170 des UN-Sicherheitsrates wird verlangt, dass alle Regierungen die Finanzierung und Rekrutierung der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) und der islamistischen al-Nusra-Front verhindern.

    „Es darf nicht hingenommen werden, dass das NATO-Mitglied Türkei Extremisten, die seit mehr als zwei Jahren die Zivilbevölkerung in Syrien und jetzt auch im Irak terrorisieren, als Ruhe- und Rückzugsgebiet dient“, forderte Sido. Bisher tauchen im Internet immer wieder Bilder von Islamisten mit IS-Fahnen auf, die in der Türkei auf öffentlichen Plätzen Spenden für den Jihad – den „heiligen Krieg“ – in Syrien sammeln und Propaganda betreiben. Dass die Türkei Transitland für Jihadisten aus der ganzen Welt ist, beunruhigt auch die wenigen noch in der Türkei verbliebenen christlichen Assyro-Aramäer und Yeziden.
    Christen aus dem südostanatolischen Tur Abdin berichten, dass sie in den vergangenen Wochen etwa 30 „langbärtige Fremde“ in den muslimischen Dörfern Eshtrako und Gundeke Khace im türkisch-syrischen Grenzgebiet gesehen hätten. Diese Dörfer gehören zum Bezirk Midyat. Türkische, deutsche und internationale Medien meldeten die Anwesenheit von IS-Jihadisten in der Türkei. So sollen am 13. August 13 IS-Mitglieder in Südostanatolien von den „Kurdischen PKK-Rebellen festgenommen“ worden sein.

    So etwas werden die Musels wohl wieder alle als Lüge bezeichnen.
    Du hast ja nicht ganz Unrecht, es ist eine absolute Schande! Wir haben einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht. Es ist echt schlimm.

    Mit der erlogenen Kurdenpropaganda belügt sich übrigens der Westen selbst. Ich sage es immer wieder, Kurden SIND ISLAMISTEN. Man hat es mitnichten mit angeblich sekularen Kurden zu tun, weder in der Türkei, geschweige denn im Nordirak. Die Mehrheit der Kurden in der Türkei sind antidemokratisch und von dieser Mehrheit wiederum sind die meisten Kurden verkappte Scharia-Anhänger.

    Die Taliban wurden vom Westen genauso verklärt und romantisiert. Der Westen schliesslich sogar Bündnisse mit dem Teufel, nur weil es sich um einen Arschkriecher und Kollaborateur handelt. Darunter sind die Saudis zu nennen, ehemals die Taliban und dazu gehören auch die Kurden.

    Der kurdische Soziologe Ismail Besikci sagte dazu in einem Interview, der demokratischen Entwicklung der Türkei sind die Kurden ein Blotz am Bein und fügte hinzu, in der Demokratie wäre die Türkei viel weiter ohne die Kurden. Als Erdowahn noch mit demokratischen Reformen kam, wurde er von der PKK-Terrororganisation bekämpft, heute ist Erdowahn ein Diktator, die PKK und ihre Anhänger sind ein offenes Bündnis mit der AKP-Regierung eingegangen. Als letztes Jahr die Gezi-Proteste waren, die brutal niedergeschlagen wurden, hat sich die BDP/PKK Terroristenpartei auf die Seite der AKP Regierung gestellt und bezeichnete die Demonstranten als Putschisten. Worum ging es nochmal bei den Gezi-Demonstrationen? Die Leute hatten die Schnauze voll von Erdowahns autoritärem Gehabe.

    Die Kurden haben ausnahmslos jedem Diktator an den Hals geworfen im Nahen Osten, ausnahmslos, darunter auch Saddam Hussein. Die PKK hat sogar Saddam unterstützend gegen die kurdischen Pestmerger gekämpft.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ok, du kannst gerne deine Dönerbuden in Peking aufstellen.
    In China und Japan haben wir schon Büros und Mitarbeiter eingestellt. Wir verkaufen allerdings kein Döner , sondern sind im Bereich E-Commerce und Big Data Geschäft tätig.

  7. #277
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    In China und Japan haben wir schon Büros und Mitarbeiter eingestellt. Wir verkaufen allerdings kein Döner , sondern sind im Bereich E-Commerce und Big Data Geschäft tätig.
    ...und im Lügenbereich.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ...und im Lügenbereich.
    Nein, es entspricht den Tatsachen.

    Und ich habe noch folgendes gemacht, die Entwicklungsabteilung war in Deutschland recht teuer. Dann habe ich die deutsche Zentrale davon überzeugen können, da war ich noch nicht der Geschäftsführer, sondern zu dem Zeitpunkt noch Business Developer, es mal in der Türkei mit einer Entwicklungsabteilung zu probieren. Einige meinten noch, wir würden nicht die notwendigen Spezialisten finden. Wir haben sie gefunden und das lief in der Zeit so gut, dass ich Interviews mit den Mitarbeitern in der deutschen Zentrale gemacht habe, um zu sehen auf welchem Level die sind. Von einer Skala von 0-100 waren sie zwischen 60-70. Das bedeutet, sie waren nicht unersetztbar. Anschliessend habe ich die wichtigen deutschen Mitarbeiter für den Istanbuler Standort angeworben, wo die damalige Geschäftsführung entschieden hatte, alles komplett in die Türkei auszulagern. Sie sind nun Teil des Teams. Das sind handfeste Kostengründe, die türkischen Entwickler kosten uns dreimal so wenig wie in Deutschland, sie sind jünger, hervorragend ausgebildet, sehr motiviert und schieben oft Überstunden ohne zu murren. Mittlerweile kann ich sagen, dass 85% der Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung sich in Istanbul befinden.

    Insgesamt habe ich im Unternehmen die Kosten um 30% gesenkt und weitere Optimierungen durchgeführt. So läuft beispielsweise das gesamte Kontrolling über unsere BI-Systeme, die ich erstmals eingeführt habe. Darüber habe ich aufgrund meiner Lean-Management Kenntnisse mehr Verantwortung auf die Mitarbeiter übertragen, die zudem nach der Scrum-Projektmanagement Methode arbeiten müssen. Ich kann beispielsweise bei jedem einzelnen Mitarbeiter über die Systeme abfragen und sehen, ob einer die vorgegeben Mannstunden unterbietet oder ständig überzieht. Insgesamt arbeiten wir nun sehr gut organisiert, sind kosten und -termintreu.

    Weiterhin habe ich Incentives für die Mitarbeiter eingeführt und Aktienoptionen.

    Die Änderungen haben mittlerweile Früchte getragen, so kann ich mit Stolz sagen, dass wir nun einige Lösungen entwickelt haben, die selbst der aktuelle Marktführer in diesem Bereich nicht aufbieten kann. Da geht es um intelligente Suche im Big Data Bereich.

    Hauptsächlich werden wir damit erst einmal nach Ostasien expandieren, da ist einfach ein riesen Markt und kaum Konkurrenz, danach gehen wir in die USA. Aktuell haben wir zwei Lösungen, mit denen wir weltweit führend sind (Big Data Search und Multishop Checkout Systeme).
    Geändert von Durkheim (24.08.2014 um 22:14 Uhr)

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    91

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nein, es entspricht den Tatsachen.

    Und ich habe noch folgendes gemacht, die Entwicklungsabteilung war in Deutschland recht teuer. Dann habe ich die deutsche Zentrale davon überzeugen können, da war ich noch nicht der Geschäftsführer, sondern zu dem Zeitpunkt noch Business Developer, es mal in der Türkei mit einer Entwicklungsabteilung zu probieren. Einige meinten noch, wir würden nicht die notwendigen Spezialisten finden. Wir haben sie gefunden und das lief in der Zeit so gut, dass ich Interviews mit den Mitarbeitern in der deutschen Zentrale gemacht habe, um zu sehen auf welchem Level die sind. Von einer Skala von 0-100 waren sie zwischen 60-70. Das bedeutet, sie waren nicht unersetztbar. Anschliessend habe ich die wichtigen deutschen Mitarbeiter für den Istanbuler Standort angeworben, wo die damalige Geschäftsführung entschieden hatte, alles komplett in die Türkei auszulagern. Sie sind nun Teil des Teams. Das sind handfeste Kostengründe, die türkischen Entwickler kosten uns dreimal so wenig wie in Deutschland, sie sind jünger, hervorragend ausgebildet, sehr motiviert und schieben oft Überstunden ohne zu murren. Mittlerweile kann ich sagen, dass 85% der Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung sich in Istanbul befinden.

    Insgesamt habe ich im Unternehmen die Kosten um 30% gesenkt und weitere Optimierungen durchgeführt. So läuft beispielsweise das gesamte Kontrolling über unsere BI-Systeme, die ich erstmals eingeführt habe. Darüber habe ich aufgrund meiner Lean-Management Kenntnisse mehr Verantwortung auf die Mitarbeiter übertragen, die zudem nach der Scrum-Projektmanagement Methode arbeiten müssen. Ich kann beispielsweise bei jedem einzelnen Mitarbeiter über die Systeme abfragen und sehen, ob einer die vorgegeben Mannstunden unterbietet oder ständig überzieht. Insgesamt arbeiten wir nun sehr gut organisiert, sind kosten und -termintreu.

    Weiterhin habe ich Incentives für die Mitarbeiter eingeführt und Aktienoptionen.

    Die Änderungen haben mittlerweile Früchte getragen, so kann ich mit Stolz sagen, dass wir nun einige Lösungen entwickelt haben, die selbst der aktuelle Marktführer in diesem Bereich nicht aufbieten kann. Da geht es um intelligente Suche im Big Data Bereich.

    Hauptsächlich werden wir damit erst einmal nach Ostasien expandieren, da ist einfach ein riesen Markt und kaum Konkurrenz, danach gehen wir in die USA. Aktuell haben wir zwei Lösungen, mit denen wir weltweit führend sind (Big Data Search und Multishop Checkout Systeme).
    Da hat wohl wer ne BWL-Vorlesung besucht... Armseelig...peinlich...erschieß dich ... .

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Statue eines Terroristen aufgestellt

    Zitat Zitat von Bavetirka Beitrag anzeigen
    <gelöscht>
    spricht da der Neid/Missgunst aus dir heraus ? Er baut immerhin was auf, was machst du, bzw. die Terrorideologie der du angehörst ? Sie schmeisen Molotof gegen Menschen, Fabriken (Arbeitsplätze von Kurden) im Osten, gegen Schulen, also Bildungseinrichtungen, schüchtert Menschen ein, betreiben Schutzgelderpressungen gegen Kurden und Kurdische Läden, sabotieren neue Projekte die den Kurden zu gute kommen und den Kurden Abreitsplätze Schaffen usw..indoktrinieren kleine Kinder von klein auf und rekrutieren sie dann in die Berge als Kanonenfutter, bauen Drogen, machen also Geschäfte damit dass sie andere menschen vergiften und Kpautt machen und so weiter und sofort.

    Und dann wundern sich manche wieso im Osten kaum einer investieren will, seine Fabriken dort aufbauen will usw... schon immer hat die Terrororganisation PKK am meisten den Kurden geschadet.

    @all: der Westen sieht seine Chance der PKK Waffen zu liefern oder zu kommen zu lassen ob direkt oder indirekt, mit dem Vorwand gegen die IS vorgehen zu müssen, und diverse Gruppen bewaffnen zu müssen. Ziel, ist es dass diese Waffen dann hoffenlich gegen die Türkei eingesetzt werden.

    der Westen mit seinen Führer Amerika ist einer der großen Krebsgeschwüre dieser Erde, das Unheil über viele Völker auf der Erde bringt.
    Geändert von Magneto (26.08.2014 um 15:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogans ISID-Terroristen drohen der Türkei
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 21:20
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:27
  3. Türkei: PKK-Terroristen töten Zivilisten und Sicherheitskräfte
    Von EinMensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:30
  4. Türkei: Rund 50 mutmaßliche Terroristen verhaftet
    Von SEV-N im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben