+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Fängt hier ja auch schon so langsam an, siehe Herford.
    Es wäre ein leichtes dem orientalen Übermut Einhalt zu gebieten.
    Aber gekaufte Politiker...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Lasst sie nur weiter wüten, egal wo. Offenbar braucht es halt ewig lange und viele, viele Ausschreitungen, Straftaten und sonstige Bereicherungen mehr, damit Michel, Francois, Jack, Sören & Co. endlich aufwachen. Aber mit solchen Aktionen kommen wir diesem Erwachen immer wieder einen kleinen Schritt näher.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #13
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Die Franzosenbüttel sind auch nicht mehr das was sie vor ein paar Jahren waren. Es ist noch nicht lange her, das hätten sie den Sandnegern die Scheiße aus dem Leib geprügelt und sie danach achtkantig rausgeworfen. Was wollen diese Wüstenfeger in Europa? Sind die nur zum Randale machen gekommen? Raus mit dem Abfall. Der ist hier völlig überflüssig. Ich bin gespannt was diesen Affen in ihren Herkunftsländern passieren würde wenn sie die Büttel dort derart angehen? Vermutlich würden sie den Versuch nichtmal überleben.

  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Lasst sie nur weiter wüten, egal wo. Offenbar braucht es halt ewig lange und viele, viele Ausschreitungen, Straftaten und sonstige Bereicherungen mehr, damit Michel, Francois, Jack, Sören & Co. endlich aufwachen. Aber mit solchen Aktionen kommen wir diesem Erwachen immer wieder einen kleinen Schritt näher.
    Mir dauert es zu lange. Hoffentlich findet sich bald jemand, der so einem Zauber mit ein paar scharfen Salven beendet.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Franzosenbüttel sind auch nicht mehr das was sie vor ein paar Jahren waren. Es ist noch nicht lange her, das hätten sie den Sandnegern die Scheiße aus dem Leib geprügelt und sie danach achtkantig rausgeworfen. Was wollen diese Wüstenfeger in Europa? Sind die nur zum Randale machen gekommen? Raus mit dem Abfall. Der ist hier völlig überflüssig. Ich bin gespannt was diesen Affen in ihren Herkunftsländern passieren würde wenn sie die Büttel dort derart angehen? Vermutlich würden sie den Versuch nichtmal überleben.
    Ich würde das nicht so krass formulieren, aber ich denke darüber nach, warum sie diese Regierungen haben und wer die Lage in Afrika verändern soll, wenn nicht schon mal wieder die Europäer - und dann diesmal klüger und dann nicht mit finanziellen Zuwendungen für die korrupten Regierungen, sondern das Volk selbst einbeziehen.

    Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?

  6. #16
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht so krass formulieren, aber ich denke darüber nach, warum sie diese Regierungen haben und wer die Lage in Afrika verändern soll, wenn nicht schon mal wieder die Europäer - und dann diesmal klüger und dann nicht mit finanziellen Zuwendungen für die korrupten Regierungen, sondern das Volk selbst einbeziehen.

    Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?
    Klar, jetzt ist wieder der weiße Mann Schuld. Ich kanns nicht mehr hören.

    Natürlich treibt der Westen da sein Unwesen, aber das ist eine kleine weiße Elite die das macht, deshalb muss der Normalo weiße Mann doch nicht leiden.

    Sie haben hier trotzdem nichts verloren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mir dauert es zu lange. Hoffentlich findet sich bald jemand, der so einem Zauber mit ein paar scharfen Salven beendet.
    Also , es wäre zu wünschen , das die Franzmänner ununterbrochen die Lebensfreude der Importe spüren .....

    Vielleicht wäre es für Paris die neueste Touristen - Attraktion .......abends zum Autoanzünden/ Fenstereinschlagen /Molotov - Werfen als Zuschauer im gepanzerten Stadtrundfahrt - Bus einzuchecken ....?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt ist wieder der weiße Mann Schuld. Ich kanns nicht mehr hören.

    Natürlich treibt der Westen da sein Unwesen, aber das ist eine kleine weiße Elite die das macht, deshalb muss der Normalo weiße Mann doch nicht leiden.

    Sie haben hier trotzdem nichts verloren.
    Es waren die Reichen, die Bodenschätze suchten - in Afrika, aber die Europäer haben, im Gegensatz zu anderen Ländern, die kolonisiert haben, auch Schulen und andere Einrichtungen gebaut, die der Bevölkerung halfen.

    Das alles ist ein zweischneidiges Schwert, weil es einerseits zeigt, wie sich etwas entwickelt hat und auch zeigt, wie der Mensch im Allgemeinen das Gute zu tun, wie auch das Dunkle, dazu in der Lage ist.

    Soweit ich mich an Geschichten aus der Geschichte erinnere, waren Spanier und Portugiesen oft ein bißchen härter im Austeilen.

    Läuft uns vielleicht die Geschichte hinterher ?

  9. #19
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?
    Warte es mal ab, die werden uns noch Zulus und Sandneger in die selbstbezahlten Wohnungen und Häuser einquartieren. Die Talente brauchen schließlich Platz. Wenn mir damit einer kommen sollte, brenne ich mein Haus nieder und ziehe in meine Ferienwohnung.

  10. #20
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Also , es wäre zu wünschen , das die Franzmänner ununterbrochen die Lebensfreude der Importe spüren .....

    Vielleicht wäre es für Paris die neueste Touristen - Attraktion .......abends zum Autoanzünden/ Fenstereinschlagen /Molotov - Werfen als Zuschauer im gepanzerten Stadtrundfahrt - Bus einzuchecken ....?
    Der Flächenbrand kann bald in ganz Europa lodern, dann sind wir auch dran, schließlich leben hier auch genug von diesen armen, unverstandenen Wesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem in München - Jesus Christus war ein Moslem
    Von Sander im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 07:45
  2. Sammelstrang: Moslem-Randale in Europa
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:40
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  4. Randale im Gericht!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:48
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben