+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an:

    - von Hartz IV zu leben
    - oder jedem Menschen ein BGE zuzugestehen, von dem man notafalls auch ohne Arbeit wirklich allen Wohlstand hier genießen kann
    - wer nicht arbeitet soll auch essen und zwar das was ihm am besten schmeckt oder
    - die Arbeit gehört anders verteilt oder
    - lasse im Zweifelsfall bei den derzeitigen Energiepreisen auch im Winter die Heizung AUSgeschaltet
    - jedem Menschen freie Partnerwahl, OHNE bei ausländischem Partner diskriminierende Visumverfahren
    - die Deutschlernpflicht im Ausland in diesem Fall ersatzlos zu streichen, da eh in D der Integrationskurs folgt oder
    - sorge dafür das der Deutschkurs komplett kostenlos ist und derjenige im Ausland nicht Visumentscheidend ist.
    - das die Eheurkunde nach Heirat am Hochzeitstag ausgestellt wird, nicht erst 10 Tage später
    Klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt.

    Wann hättest du denn gerne die Kohle überwiesen? An jedem Monatsletzten oder an jedem Monatsersten?

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt.

    Wann hättest du denn gerne die Kohle überwiesen? An jedem Monatsletzten oder an jedem Monatsersten?
    Egal und bitte genau so viel wie ein ebenso nichtstuender heuchlerischer Bischof der katholischen Kirche kassiert! Oder weg mit dem ganzen Heuchlerveriein und zwar erstzlos. Weg mit Religion und Ideologie.

  3. #143
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an:

    - von Hartz IV zu leben
    - oder jedem Menschen ein BGE zuzugestehen, von dem man notafalls auch ohne Arbeit wirklich allen Wohlstand hier genießen kann
    - wer nicht arbeitet soll auch essen und zwar das was ihm am besten schmeckt oder
    - die Arbeit gehört anders verteilt oder
    - lasse im Zweifelsfall bei den derzeitigen Energiepreisen auch im Winter die Heizung AUSgeschaltet
    - jedem Menschen freie Partnerwahl, OHNE bei ausländischem Partner diskriminierende Visumverfahren
    - die Deutschlernpflicht im Ausland in diesem Fall ersatzlos zu streichen, da eh in D der Integrationskurs folgt oder
    - sorge dafür das der Deutschkurs komplett kostenlos ist und derjenige im Ausland nicht Visumentscheidend ist.
    - das die Eheurkunde nach Heirat am Hochzeitstag ausgestellt wird, nicht erst 10 Tage später
    Na, das klingt aber verdammt nach einem Hartz4-Empfänger, der eine Nicht-EU-Ausländerin ins Land holen will!

    Ausnahmsweise muss ich da unseren Staat einmal in Schutz nehmen. Was da in den letzten Jahren an Schindluder durch Scheinehen oder "Versorgungsehen" getrieben wurde, geht auf keine Kuhhaut. Nach deutschem Recht ist es nämlich so, dass die Ehefrau eines deutschen Sozialfalls ebenso Anrecht auf "Stütze" hat, egal, woher sie kommt. Daher versucht man die Hürden so hoch und kostspielig wie möglich zu legen, um dies zu unterbinden. Leidtragende dieser Praxis sind leider diejenigen, die im Ausland gelebt, gearbeitet und geheiratet haben und mit ihrer Gattin in die Heimat zurückkehren. Eine teure Angelegenheit. Aus Sicht der Botschaften, die für die Visaerteilung zuständig sind, dürfte ein Hartz4-Empfänger kaum die finanziellen Mittel haben, seine Internet-Traumfrau in ihrem Heimatland zu ehelichen und die für eine Einreise erforderlichen Dokumente nebst amtlich beglaubigten Übersetzungen, Legalisierungen durch die Botschaft usw. zu bezahlen.

    Wenn Du in gesunden wirtschaftlichen Verhältnissen lebst und Deine Ehefrau das lächerliche A1-Zertifikat vorlegen kann, dauert die Erteilung in der Regel 3-5 Tage.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #144
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an:

    - von Hartz IV zu leben
    - oder jedem Menschen ein BGE zuzugestehen, von dem man notafalls auch ohne Arbeit wirklich allen Wohlstand hier genießen kann
    - wer nicht arbeitet soll auch essen und zwar das was ihm am besten schmeckt oder
    - die Arbeit gehört anders verteilt oder
    - lasse im Zweifelsfall bei den derzeitigen Energiepreisen auch im Winter die Heizung AUSgeschaltet
    - jedem Menschen freie Partnerwahl, OHNE bei ausländischem Partner diskriminierende Visumverfahren
    - die Deutschlernpflicht im Ausland in diesem Fall ersatzlos zu streichen, da eh in D der Integrationskurs folgt oder
    - sorge dafür das der Deutschkurs komplett kostenlos ist und derjenige im Ausland nicht Visumentscheidend ist.
    - das die Eheurkunde nach Heirat am Hochzeitstag ausgestellt wird, nicht erst 10 Tage später


    Anderfalls behalte Deinen Schmarotzergott.
    Ich weiss nicht, deine Einstellung ist die eines Schmarotzers. Ich verdiene weit ueber 100 000 $ und musste trotzdem allerlei Schikanen durchleben um meine Frau aus dem Ausland zu heiraten und alle Papiere richtig zu machen. Und ich beschwere mich noch nicht einmal. Du bist sehr kindlich, nicht frei, unselbstaendig und erwartest das andere alles fuer dich tun. Mit dir ist jedes System, ist jede Nation zum Scheitern verurteilt.

    Du bist eine Schande fuer deine Ahnen, weder Christ noch stolzer, erhabener Heide. Du bist ein Nichts.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Na, das klingt aber verdammt nach einem Hartz4-Empfänger, der eine Nicht-EU-Ausländerin ins Land holen will!

    Ausnahmsweise muss ich da unseren Staat einmal in Schutz nehmen. Was da in den letzten Jahren an Schindluder durch Scheinehen oder "Versorgungsehen" getrieben wurde, geht auf keine Kuhhaut. Nach deutschem Recht ist es nämlich so, dass die Ehefrau eines deutschen Sozialfalls ebenso Anrecht auf "Stütze" hat, egal, woher sie kommt. Daher versucht man die Hürden so hoch und kostspielig wie möglich zu legen, um dies zu unterbinden. Leidtragende dieser Praxis sind leider diejenigen, die im Ausland gelebt, gearbeitet und geheiratet haben und mit ihrer Gattin in die Heimat zurückkehren. Eine teure Angelegenheit. Aus Sicht der Botschaften, die für die Visaerteilung zuständig sind, dürfte ein Hartz4-Empfänger kaum die finanziellen Mittel haben, seine Internet-Traumfrau in ihrem Heimatland zu ehelichen und die für eine Einreise erforderlichen Dokumente nebst amtlich beglaubigten Übersetzungen, Legalisierungen durch die Botschaft usw. zu bezahlen.

    Wenn Du in gesunden wirtschaftlichen Verhältnissen lebst und Deine Ehefrau das lächerliche A1-Zertifikat vorlegen kann, dauert die Erteilung in der Regel 3-5 Tage.
    Falsch, die Visumerteilung dauert nach Vorlage des A1 Zertifikates inzwischen 4 Wochen oder länger.
    Dank der Tatsache das meine Frau hier in D angekommen den Intergrationskurs ab A1 beginnend ablegen musste, habe ich mich auf denHartz IV Prostitutionsakt eingealssen. Danke Dir also nochmals für die Mitfinanzierung des Integrationskurses und auch noch mal für die Finanzierung eines danach folgenden Aufbaukurses zur Festigung der Sprachkenntnisse und das OHNE Prostitution bei der ARGE. Wir hatren für die unausweichlichen Gespräche jeweils Termine und wurden auch pünktlich bedient. Hier muss ich die ARGE echt mal loben. Nach Abschluss des Aufbaukurses nach dem Integrationskurs haben wir dann auf weitere Zahlungen verzichtet. Das heißt, als die nächste Vorladung von der ARGE kam, hat meine Frau angegebwen, das sie den Termin wegen Arbeitsaufnahme nicht wahrnimmt. Mit der tatsächlichen Arbeitsaufnahme hat es dann noch bissl gedauert, inzwischen hat sie aber Arbeit, auf 450 Ero Basis, was ausreicht, ich habe nicht HARTZ IV, wie Du glaubst, ich habe eine Frührente in Höhe von 650 Euro. Die 450 Euro meiner Frau dazu lässt uns einigermaßen aum die Runden kommen. Die fette Marie werden wir beide eh nicht mehr abkassieren.


    Es ist mir auch scheißegal, wieviele angebliche Scheinehen es vorher gegeben hat, denn wenn ich eine Deutsche Frau heitrate, die nur mein Geld will, ist das auch nichts anderes als eine Scheinehe. Und im Fall ausländische Frau ist es bei den derzeitigen Visabestimmungen so, das der Deutsche Mann (PartnerIn) das alleinige Risiko trägt, nicht die Migrantin/der Migrant.

    Konkret war es bei uns so, das ich eine Dokumentenprüfung für die Unterlagen meiner Frau zu akzeptieren hatte. Die kostete mich 100Euro. 500 Euro sind aber in Vorkasse zu bezahlen, wenn nicht alles gebraucht wird, gibt es später eine teilweise Rückzahlung.

    Erst nach Abschluss dieser Dokumentenprüfung, die bis 6 Monate dauern kann, bei mir 4 Monate, erhalte ich das benötigte Ehefähigkeitszeugnis. Erst mit diesem kann ich alle weiteren Schritte gehen. In Deutschland folgt noch eine Prüfung durch das Oberlandesgericht, 1 Monat Dauer. Die habe ich mir durch Heirat im Herkunftsland meiner Frau gespart. Dort jedoch braucht es noch ein CFO, wo ich und meine Frau ihre Identität nach philippinischem Recht nachweisen mussten. Bearbeitungszeit 7 Tage. Dann erst konnten wir die Eheschließung beantragen. Nach dieser dauert dann die Ausstellung der Eheurkunfe 10 TAGE. In einem Christlichen Land, wo doch für Christen die Ehe soooooo heilig ist. Pfui!

    Nun erst konnten wir ein Visum zum Ehegattennachzug beantragen. Das waren die restlichen 4 Wochen. Insgesamt hat das Ganze über 6 Monate, NICHT NUR 4 TAGE gedauert.

    Und dann hättet Ihr am liebsten noch das ich den Deutschgkurs doppelt bezahle. A1 hatte meine Frau schon. War Voraussetzung zur Visumvergabe. Der Visumantrag wird ohne diesen Zettel gar nicht erst angenommen.

    Und hier musste meine Frau noch eimal komplett A1 wiederholen. Frechheit. Und dann jammern, wenn sie nicht zum Arbeiten kommt. Für 8,50 die Stunde, die sie aktuell erhält, könnte der Arbeitgeber auch englisch mit ihr reden.

    Menschenhandel ist das, nix anderes. Bei dem, was der Staat dabei abkassiert. Aber dann noch hetzen über die Ausländer, die Euch durch dieses Diskriminierungsbverfahren mehr als gut bezahlen, für nicht geleistet weil unproduktive Arbeit.

    Weg mit dieser Moral. Weg mit Jesus Christus und all demanderen reliigiösen Schwachsinn, der die Menschen nur knechtet. Weg mit jeder Ideologie.

    Richtig, mit Hartz IV hätte ich das nicht durchziehen können, aber mit 650 Euro Erwerbsunfähigkeitsrente und geerbtem Geld dagegen schon.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, deine Einstellung ist die eines Schmarotzers. Ich verdiene weit ueber 100 000 $ und musste trotzdem allerlei Schikanen durchleben um meine Frau aus dem Ausland zu heiraten und alle Papiere richtig zu machen. Und ich beschwere mich noch nicht einmal. Du bist sehr kindlich, nicht frei, unselbstaendig und erwartest das andere alles fuer dich tun. Mit dir ist jedes System, ist jede Nation zum Scheitern verurteilt.

    Du bist eine Schande fuer deine Ahnen, weder Christ noch stolzer, erhabener Heide. Du bist ein Nichts.

    MfG

    Rikimer
    Klar, so kann nur ein Privilegierter reden. Dir tun mehrere tausend Euro, für das Visumverfahren ausgegeben, auch weniger weh als mir. Du hast die Kohle. Und kriegs laufend neue dazu!

    Und um diese Privilegien zu rechtfertigen, braucht es die Religion.

    Freie Partnerwahl, so frei, wie es die deutschen Feministinnen für sich beanspruchen, verlange ich. Heuchler!!!


    ALso noch mal, Hebe Dich hinweg Schmarotzergott, der du dich Jesus Christus, Allah, JHWH, Buddha oder sonstwie nennst, die nordischen Götter sind auch nicht besser.

  7. #147
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Klar, so kann nur ein Privilegierter reden. Dir tun mehrere tausend Euro, für das Visumverfahren ausgegeben, auch weniger weh als mir. Du hast die Kohle. Und kriegs laufend neue dazu!

    Und um diese Privilegien zu rechtfertigen, braucht es die Religion.

    Freie Partnerwahl, so frei, wie es die deutschen Feministinnen für sich beanspruchen, verlange ich. Heuchler!!!


    ALso noch mal, Hebe Dich hinweg Schmarotzergott, der du dich Jesus Christus, Allah, JHWH, Buddha oder sonstwie nennst, die nordischen Götter sind auch nicht besser.
    Ich arbeite und schmarotze nicht. Wie wuerdest du deinen Lebensweg beschreiben: arbeiten oder schmarotzen?

    Und warum lenkst du ab auf irgendwelche Goetter bzw. Geistwesen bzw. Ideen und damit weg von dir? Was willst du verbergen?

    Und im uebrigen hat mein Papierkram mit der Heirat und all dem viel laenger als bei dir gedauert. Viel mehr Zeit, Energie, Geld und Papierkram gekostet. Wuesste aber nicht warum ich jetzt deshalb herumjammern sollte...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Bis heute hat noch jede Religion die Menschen geknechtet. Jeder Glaube, jede Religion grenzt anders denkende aus. Jede Religion verlangt sklavischen Gehorsam.

    Vorsicht liebe Patriotistin, jahrhinderte lang wurden Frauen im Namen der Religion unterdrückt.
    Aber nicht beim Heidentum.

  9. #149
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Bis heute hat noch jede Religion die Menschen geknechtet. Jeder Glaube, jede Religion grenzt anders denkende aus. Jede Religion verlangt sklavischen Gehorsam.

    Vorsicht liebe Patriotistin, jahrhinderte lang wurden Frauen im Namen der Religion unterdrückt.

    NA du, das müsste ich ja wohl am ehesten wissen wenn mich mein Glauben unterdrücken würde....
    .


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stolz auf Harz IV-Reformen? Stolz auf die Zerstörung der Arbeitslosenversicherung?
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 07:28
  2. Meine Loyalität gilt...
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:52
  3. Deine Ehre, meine Ehre!
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 14:23
  4. Zeugnisse antik-nordischer Kultur
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:09
  5. Die Ehre der Moslems: Vergewaltigung zur Wiederherstellung der Ehre
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben