+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

    Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
    An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

    Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

    Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

    Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??
    Geändert von Deutschmann (19.07.2014 um 06:57 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Aber gehört es nicht auch zu ihrem Schicksal, wenn ihr mit denen etwas passiert ?
    Denke mal an die osteuropäischen Mädchen, die mit billigen Tricks weil Versprechen mit Bezug auf Arbeit sie in andere Länder bringt, wo sie sang-und klanglos in Bordellen verschwinden und dort so lange benutzt werden, mit so brutalen Methoden, bis man sie, als nichts mehr einbringend, irgendwo entläßt oder manchmal umbringt. Und wir hören und sehen nichts von ihnen, weil wir von ihnen nichts merken und weil sie mitten unter uns leben und wir von ihnen nur dann etwas erfahren, wenn es welche gibt, die die Kraft besitzen, sich zu befreien und sich an Leute zu wenden, die dann kompetent für diese Belange sind.

    Genauso werden junge Mädchen(Kinder) in muslimischen Ländern so behandelt, daß wir auch aufschreien müßten und es nicht tun, denn es sind bereits ihrer zu viele, worum sich die Welt kümmern müßte und es ist zuviel der dunklen Anteile, die passieren gegenüber denen, die helfen wollen und es auch rechtlich können/dürfen.

    Wir haben da gewaltig Probleme.

    Denke ich mir mal.

    Kann sie als 12 jährige soweit denken, daß ihr was passieren könnte oder hat sie ein Elternhaus mit Gutmenschen, die alles positiv sehen oder ein verwahrlostes oder warum kommt sie auf diese Gedanken oder hat ihr jemand von Solidarität mit Ausländern beigebracht - in der Schule und sie will sie zu Hause einladen - es gibt da soo viele Gründe - Du weißt es also nicht und in Großstädten mischt man sich selten ein - es sei denn, da braucht jemand wirklich Hilfe.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

    Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
    An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

    Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

    Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

    Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??
    Ich betreue seit drei Jahren ein kleines Mädchen welches jetzt 13 Jahre alt ist. Sie geht in die Förderschule. D.h., dass sie mit einem anderen Mädchen die einzigen deutschen Schüler/-innen sind.
    Der Umgang mit allen Nationalitäten wird für unsere Kinder zur Selbstverständlichkeit.

    Was ich mit Grausen wahrnehme, ist die durch und durch sexualisierte Gesellschaft in der unsere Kinder aufwachsen.
    Was unsere Kinder täglich zu sehen zu hören bekommen, wozu sie durch die elektr. Technik heute Zugang haben, läßt sie Dinge für normal halten, die früher noch einem Tabu unterlagen.
    Die Tabulosigkeit dieser Gesellschaft ist ekelhaft und erschreckend.
    Nicht diese armen Kinder sind abstoßend, die Gesellschaft in der diese Kinder leben müssen ist abstoßend und verantwortungslos.

    Wenn Kinder Eltern haben, die auch kein gesundes Verhalten und Regeln gelernt haben, dann sind diese Kinder verloren.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Einer Zwölfjahrigen kann man, wenn mich meine Rechen- wie Rechtskenntnisse nicht täuschen, rund sechs Jahre Hausarrest geben.

  5. #5
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und ...
    Unsere Kinder wuchsen auf in Afrika und Venezuela (5% Weiße) und standen sobald sie stehen konnten täglich mit Negern, Indios und Farbigen rum. Hätten wir gewollt, daß sie es nicht tun, wär es dennoch unvermeidlich gewesen. In Afrika lebten wir einige Zeit auf einer Farm, wo es außer uns nur Neger gab, auch zum Spielen für die Kleinen im Vorschulalter. Na, so lernten sie Zulu noch besser als nur von den Kindermädchen.

    Frankfurt ist zwar nicht Afrika, aber auch hier würden wir unseren Kindern nie eindrillen: "Du darfst nur mit Deutschen spielen!" Unsere Kinder lernten zwar von uns, obwohl meine Holde Polin ist, daß sie fraglos zu den Deutschen gehören, aber unser Ältester heiratete eine Französin mit polnischen Eltern, die älteste Tochter einen Italiener, genauer: einen Lombarden, und die Jüngste einen Kanadier mit irischen Eltern.

    Sie leben in La France, in bella Italia und in Panama, aber alle Enkel und Urenkel sprechen für ihr jeweiliges Alter gut Deutsch, und so lernten es auch alle Angeheiraten. Nun beschreibst Du jedoch eine ganz andere Situation, in der klar ist: diese 12-Jährige ist nicht deutsch. Es ist nicht ihr Fehler, aber ihre Eltern gaben es offensichtlich auf Deutsche zu sein und haben nur noch einen deutschen Paß, weil kein anderes Land sie will.

    Die BRD hat viel solchen Undeutschen. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern daher aus. 2013 über 800.000, die dann mit 1,2 mio. Import-Proleten ersetzt wurden. Deutsche verlagern Deutschland:



    Nicht nur nach Lateinamerika, sonder in alle Länderdie noch Zukunft haben. Der nun von der BRD-Proleten-Diktatur beherrschte Fetzen Land von Königssee und 3-Ländereck am Ober-Rhein bis Nord- und Ostsee hat zumindest in diesem Jahrhundert keine Zukunft mehr. Die Auswanderer nehmen Deutschland mit. So wie alle anderen Auslands-Deutschen, schon 16 mio. an der Zahl, tragen sie es in ihren Herzen:


  6. #6
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

    Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
    An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

    Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

    Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

    Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

    ich hätte auch angst wenn eine 12 jährige mit einem alten, weißen, christlichen sack rumhängen würde....

    warum hast du nicht die Polizei gerufen... vielleicht ist sei eine Ausreißerin... zu feige? aber über schwarze und Moslems hetzen...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  7. #7
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Versuche gerade mich irgendwo zuzuordnen ......

    Fakt ist, als Kind habe ich mir immer eine "Neger"puppe (die hiessen damals noch so)
    gewünscht .... gefühlte 100 Weihnachten lang gab es keine
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #8
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen


    ##edit##.
    Schätze mal Du bist ne deutsche RechtsSchlampe
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Schätze mal Du bist ne deutsche RechtsSchlampe


    Ich bin doch keine Schlampe und suche mir Neger und Musel!
    Ich bin lieber unter Europäern, du SPD Schlampe!



  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Unsere jungen Heranwachsenden fühlen sich heutzutage sooooo schlau und aufgeklärt, sollen sie sich doch eine blutige Nase holen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Kinder beim Schlachten zusehen oder mithelfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:53
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  3. bei Einbruch zusehen und höflich die Tür öffnen !
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben