+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn Du Chronos (besser) kennen würdest, dann würdest Du nicht einen solchen Blödsinn schreiben !
    Nur nochmal zum Mitschreiben:
    wenn euer Herzelchen mich beschimpft und mir unterstellt ein dummer Gauck-Fan zu sein, ist das alles super und schön?

    Wenn ich mich dann aber wehre und ihm unterstelle, er sei ein Wulff-Fan , dann bin ich der Böse...?
    Nur um eure niedere Logik zu verstehen...

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.183

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Hm, der Chronos scheints euch ja angetan zu haben. Gleich zu viert müsst ihr ihn in Schutz nehmen?

    Wer den Wulff so verharmlost, hat von mir aus kein Mitleid verdient. Aber ihr könnt gerne den falschen Zug weiter fahren, bis in den Abgrund...Fakt ist, Chronos nimmt den Wulff auch inhaltlich in Schutz (er behauptet sogar Wulffs Satz sei inhaltlich richtig! mal abgesehen davon, dass er mich beschimpft als ob er in Wulff verknallt wäre)., das ist fatal und mit mir nicht machen.
    Der Islam ist hier Bestandteil, er gehört nicht zur BRD. Es wäre das selbe als würde ich sagen, Parkinson gehört zu den Menschen.
    Im übrigen wird mir zu viel Popanz wegen korrupter Dinge um Wulff gemacht, seine Islamlobhudelei ist schädlicher für die BRD.
    Noch viel schädlicher ist der Spruch von Gauck, weil er suggeriert als ginge die Hauptgewalt von Nazischlägern aus.




    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]



    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.183

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit diesem hirnrissigen Blödsinn hast du ein- für allemal bewiesen, dass du nicht mehr richtig rundläufst.

    Ebenso wie der völlig bescheuerte Satz vom Gauck(ler) von seinen Sorgen, dass in U-Bahnen "Menschen angegriffen werden, weil sie schwarze Haare haben", ist der idiotische Satz vom Wulff ebenso faktisch richtig, wenngleich eine völlig unpassende Feststellung.

    Wenn man sich auf vorhandene Fakten stützt, ist bei tausenden Moscheen im Land (davon die Prächtigsten sogar vom Steuerzahler mitfinanziert) und runden 6....7 Millionen sich in der BRD aufhaltenden Musels samt der Ausbildung von Imamen auf Staatskosten tatsächlich davon zu reden, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

    Hätte Wulff behauptet, der Islam hätte eine lange Tradition in Deutschland, wäre es natürlich eine Lüge gewesen. Aber bezogen auf die heutige Realität, ist der inkriminierte Satz - so traurig die Wahrheit auch sein mag - faktisch leider richtig.
    Ich muss hier etwas widersprechen, wenn man sagt der Islam gehöre zu Deutschland.
    Er ist in Deutschland und wir werden ihn nicht mehr los ( höchstens zurecht stutzen ) genauso wie Moos am Dach nicht zu einem Haus gehört es ist nur da.
    Würde der Islam zu Deutschland gehören wäre Deutschland davon geprägt.
    Diese Ideologie gehört so wenig her, wie Rost an ein Auto und Fusspilz am Fuss und Krebs zu Menschen, jedenfalls im christlichen Abendland nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss hier etwas widersprechen, wenn man sagt der Islam gehöre zu Deutschland.
    Er ist in Deutschland und wir werden ihn nicht mehr los ( höchstens zurecht stutzen ) genauso wie Moos am Dach nicht zu einem Haus gehört es ist nur da.
    Würde der Islam zu Deutschland gehören wäre Deutschland davon geprägt.
    Diese Ideologie gehört so wenig her, wie Rost an ein Auto und Fusspilz am Fuss und Krebs zu Menschen, jedenfalls im christlichen Abendland nicht.
    Ich finde es sehr amüsant, wie sich der kleine pathologische Troll an mir abarbeitet, nur weil ich den Wulff mal als nicht so peinlich bezeichnete, wie diesen Super-GAU(ck).

    Natürlich hätte man dem Wulff den Hintern zu Staub treten sollen, als er schwafelte, der Islam "gehöre" zu Deutschland. Das ist eine derart unbedachte Formulierung, dass ein Bundespräsident alleine schon deswegen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt gehört.

    Hätte er statt dessen aber gesagt "der Islam ist mittlerweile in Deutschland angekommen", hätte dies den Tatsachen entsprochen und niemand hätte widersprechen können, denn bei

    - Rund 5.000 Moscheen;
    - Rund 5....7 Millionen Musels im Land;
    - Einem Zentralrat der Musels;
    - Gesetzessonderregelungen für die Musels;
    - Ausbildung von Imamen auf Staatskosten;
    - Schulklassen mit weit über 50 % Muselanteil

    usw.

    kann man wirklich nicht mehr davon reden, dass der Islam nicht in Deutschland präsent sei. Dies zu Negieren, kann nur einem total Verblödeten einfallen.

    Der Islam ist de facto in Deutschland angekommen. Da gibt es keine Ausrede mehr.

    Die Frage ist allerdings, wie man diese Krätze wieder los wird. Aber dazu fällt auch dem Gauck(ler) nichts ein. Der labert halt seinen Mist von den "Menschen mit dunkler Haut und schwarzen Haaren, die in U-Bahnen angegriffen werden".

    Und bei solchem Blödsinn jubelt der hirnverbrannte "Gegen-Rechts"-Idiot.

    Tiefer kann ein Volk nicht mehr sinken.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.183

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr amüsant, wie sich der kleine pathologische Troll an mir abarbeitet, nur weil ich den Wulff mal als nicht so peinlich bezeichnete, wie diesen Super-GAU(ck).

    Natürlich hätte man dem Wulff den Hintern zu Staub treten sollen, als er schwafelte, der Islam "gehöre" zu Deutschland. Das ist eine derart unbedachte Formulierung, dass ein Bundespräsident alleine schon deswegen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt gehört.

    Hätte er statt dessen aber gesagt "der Islam ist mittlerweile in Deutschland angekommen", hätte dies den Tatsachen entsprochen und niemand hätte widersprechen können, denn bei

    - Rund 5.000 Moscheen;
    - Rund 5....7 Millionen Musels im Land;
    - Einem Zentralrat der Musels;
    - Gesetzessonderregelungen für die Musels;
    - Ausbildung von Imamen auf Staatskosten;
    - Schulklassen mit weit über 50 % Muselanteil

    usw.

    kann man wirklich nicht mehr davon reden, dass der Islam nicht in Deutschland präsent sei. Dies zu Negieren, kann nur einem total Verblödeten einfallen.

    Der Islam ist de facto in Deutschland angekommen. Da gibt es keine Ausrede mehr.

    Die Frage ist allerdings, wie man diese Krätze wieder los wird. Aber dazu fällt auch dem Gauck(ler) nichts ein. Der labert halt seinen Mist von den "Menschen mit dunkler Haut und schwarzen Haaren, die in U-Bahnen angegriffen werden".

    Und bei solchem Blödsinn jubelt der hirnverbrannte "Gegen-Rechts"-Idiot.

    Tiefer kann ein Volk nicht mehr sinken.

    Kann ich zustimmen.
    Das "gehöre" ist der ganze Punkt.
    Wenn ich im Wohnzimmer Spinnweben habe, sind die existent, gehören m M nicht rein.
    Frische Farbe gehöre wieder ins Wohnzimmer, ja das ist eine gute Idee.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss hier etwas widersprechen, wenn man sagt der Islam gehöre zu Deutschland.
    Er ist in Deutschland und wir werden ihn nicht mehr los ( höchstens zurecht stutzen ) genauso wie Moos am Dach nicht zu einem Haus gehört es ist nur da.
    Würde der Islam zu Deutschland gehören wäre Deutschland davon geprägt.
    Diese Ideologie gehört so wenig her, wie Rost an ein Auto und Fusspilz am Fuss und Krebs zu Menschen, jedenfalls im christlichen Abendland nicht.
    Korrekt, endlich einer, der etwas nachdenkt, bevor er losschreibt. Jetzt bist du allerdings auch in der Gefahr als Gauck-Fan verspottet zu werden vom Islamversteher und Wulff-Fan Chronos.

    Jedoch: wir werden den Islam los, wenn wir Typen wie Wulff (und Fans) los werden.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Islam ist hier Bestandteil, er gehört nicht zur BRD. Es wäre das selbe als würde ich sagen, Parkinson gehört zu den Menschen.
    Im übrigen wird mir zu viel Popanz wegen korrupter Dinge um Wulff gemacht, seine Islamlobhudelei ist schädlicher für die BRD.
    Noch viel schädlicher ist der Spruch von Gauck, weil er suggeriert als ginge die Hauptgewalt von Nazischlägern aus.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [/QUOTE]



    Dein Link funktioniert nicht.
    Richtig ist dein Satz, dass der Islam nicht zu D gehört.
    Der Spruch von Gauck ist überhaupt nicht schädlicher, das war ne Sonntagsrede mit einer unwichtigen Aussage, erkennbar nur auf Nazis bezogen.
    Der eine Buprä möchte den Islam hofieren, der andere möchte ein Zeichen gegen Nazis setzen. 3 Mal darfst du raten, was schädlicher ist!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.183

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen

    Dein Link funktioniert nicht.
    Richtig ist dein Satz, dass der Islam nicht zu D gehört.
    Der Spruch von Gauck ist überhaupt nicht schädlicher, das war ne Sonntagsrede mit einer unwichtigen Aussage, erkennbar nur auf Nazis bezogen.
    Der eine Buprä möchte den Islam hofieren, der andere möchte ein Zeichen gegen Nazis setzen. 3 Mal darfst du raten, was schädlicher ist!
    Die Orientalen ( Miriclan z B ) sind schädlicher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Orientalen ( Miriclan z B ) sind schädlicher.
    Nö. Ein Clan ist nix im Vergleich zur Ideologie. Die Ideologie ist das gefährliche.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.183

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Nö. Ein Clan ist nix im Vergleich zur Ideologie. Die Ideologie ist das gefährliche.
    Weisst du wenn es die Ideologie ist, dann haben die über 50 %.

    Mir sagen viele es bräuchte einen kleinen Hitler.
    Du würdest dich wundern wenn das Volk abstimmen dürfte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Bundespräsident Wulff hat einen neuen Job!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 11:42
  2. Christian Wulff erhält Leo-Baeck-Preis
    Von Apollyon im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 09:43
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  4. Offener Brief an Bundespräsident Wulff
    Von clavacs im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:59
  5. Das schmutzige Spiel von Bundespräsident Wulff
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben