+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

  1. #41
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Dem gehört kein Preis, sondern nen Tritt in den A..... !
    Das wäre doch auch ein Preis.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Du nennst es gutgläubig, aber Wulff war/ist extrem realitätsfremd, egoistisch und gefährlich. Von Gauck hat man so einen dummen Satz noch nicht gehört, auch keinen Hass auf Deutsche.


    Du scheinst wirklich unter einem gewaltigen Realitätswahrnehmungsdefizit zu leiden!

    Der Gauck labert im Vergleich zu Wulff (der ja auch schon ein schmerzerregender Dummschwätzer war) noch viel größeren Blödsinn - und zwar am laufenden Band. Niemand stoppt diesen komplett ausgerasteten Idioten, der beispielsweise schon hanebüchenden Unsinn wie diesen hier verzapfte:

    ...."Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
    obwohl jeder halbwegs informierte Bürger weiss, dass die Wahrheit genau gegenteilig aussieht!

    Man braucht kein Wulff-Anhänger oder gar Verteidiger zu sein, um den Gauck als den noch viel schlimmeren Idioten einzuschätzen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Du scheinst wirklich unter einem gewaltigen Realitätswahrnehmungsdefizit zu leiden!

    Der Gauck labert im Vergleich zu Wulff (der ja auch schon ein schmerzerregender Dummschwätzer war) noch viel größeren Blödsinn - und zwar am laufenden Band. Niemand stoppt diesen komplett ausgerasteten Idioten, der beispielsweise schon hanebüchenden Unsinn wie diesen hier verzapfte:



    obwohl jeder halbwegs informierte Bürger weiss, dass die Wahrheit genau gegenteilig aussieht!

    Man braucht kein Wulff-Anhänger oder gar Verteidiger zu sein, um den Gauck als den noch viel schlimmeren Idioten einzuschätzen.
    Ein Mann wie Wulff, der sich privat so unbedacht verschuldet und nicht mal da die Realitäten sieht, will in der Politik führen - ein Witz in meinen Augen.

    Schauen wir uns doch das Privatleben der Politiker an - eine Frau Roth, die ein riesiges Anwesen in der Türkei haben soll und keine Flüchtlinge aufnimmt,
    ein Politiker, der mit Steuergeldern zockt, und damit eine ganze Stadt verschuldet - in Mio Höhe - und das kann man alles weiter führen.

    So etwas leitet dann einen Staat und bestimmt über die Verwendung der Steuergelder der Bürger und saugt das Volk aus, um es dann mit vollen Händen ins
    Ausland zu verschleudern und damit solche Länder wie die Türkei zu unterstützen, dessen oberster "Leithammel" sein Land in einen Gottesstaat umwandeln will -
    wer soll da in der Politik noch glaubwürdig sein ?

    :-) 'Wenn ich so kritisch in der ehem. DDR gewesen wäre, dann hätte ich wohl "Bautzen"s Gefängniswände von innen betrachten können. Da war ich aber Schaf unter Schafen - jedenfalls - wenn hier die Meinungsfreiheit in die Verbotszone gerät, dann werden wohl viele Foren, die Kritik üben, verboten werden - wäre ja auch im Sinne der Politik - dann könnten all die Muslime, die bereits in Rundfunk und Fernsehbereich in hohen Positionen agieren, um zu agitieren - für was wohl - ihre "Werke" tun.

    Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”
    M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
    Fernsehproduktionsfirma AVE,
    Quelle: WIDERHALL Nr. 10 (10wh-nak.htm)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
    brahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
    Welche Parteien sich daran nicht stören, kennen wir ja - die noch alles entschuldigen und alles gestatten, weil es ja so vorteilhaft ist - bei den künftigen Rentnern, die sowieso nur noch am Rolator oder Stock laufen und sowieso bald weg sind - wen kümmert es, was die nachfolgenden Generationen erleben werden.

    Kein Wunder, daß bei Wandergruppen so viele Rentner zusammen kommen, sie wollen sich noch ein Stück Leben nehmen und wissen insgeheim, was da auf D. zukommt.

    In den großen Kaufhäusern in den Buchabteilungen sehe ich viele Rentner das Buch von Sarrazin lesen und ich weiß, daß sie wissen, wo der Autor Recht hat. Es sind gestandene Leben, die ihre Erfahrungen da auch "sprechen" lassen und intern werden wieder mal Gruppen in "Nischen" diskutieren.

    Seltsam, daß die ehem. DDR über ihre gut ausgebildeten Stasi Leute heute in der BRD bestimmend sind und keiner so recht weiß, warum die BRD sich so gewandelt hat.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Der hat doch nur gemacht was alle da machen ..deutsche Interessen kommen nur im Amtseid vor danach ist schluss!! ---Der Nachfolger ist doch 3xschlimmer ...

  5. #45
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Der hat doch nur gemacht was alle da machen ..deutsche Interessen kommen nur im Amtseid vor danach ist schluss!! ---Der Nachfolger ist doch 3xschlimmer ...
    is ja auch ein ossi.....also kein wunder.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    is ja auch ein ossi.....also kein wunder.
    Na, granteln wir wieder?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In den Augen von Udo Hahn keine schlechte Idee. Schließlich gibt es bei Preisverleihungen dieser Art immer was leckeres zu Essen und zu Trinken.
    Ja, werden Politiker jetzt schon so schlecht bezahlt,
    daß sie sich keinen Lambrusco vom Aldi mehr leisten können?

  8. #48
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na, granteln wir wieder?
    eine tatsache auszusprechen, ist kein granteln
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    eine tatsache auszusprechen, ist kein granteln
    Die Typen da oben sind alles Volksverräter, egal ob Ossis oder nicht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir Wulff zurück
    er
    Ehrlich, Wulff war gutgläubig und hat vom Blatt gelesen, aber das was sein Nachfolger so von sich gibt ist ein schon fast bösartiger Hass auf alles Deutsche.
    ich wünsche mir das "Zwergpony" Rösler als Nachfolger vom "Bundesgaukler".
    Noch mehr zum Lachen.
    (Humor ist wenn man trotzdem lacht)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Bundespräsident Wulff hat einen neuen Job!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 11:42
  2. Christian Wulff erhält Leo-Baeck-Preis
    Von Apollyon im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 09:43
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  4. Offener Brief an Bundespräsident Wulff
    Von clavacs im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:59
  5. Das schmutzige Spiel von Bundespräsident Wulff
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben