+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 477

Thema: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

  1. #41
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die türkische Grenze zu Syrien ist seit Beginn der Unruhen strengstens bewacht und geschlossen. Niemand außer die PKK welche auf beiden Seiten dem Volke sehr nahe steht, findet dort Schlupflöcher und Wege. Allerdings ist bestens dokumentiert, wie Jihadisten direkt und unbeschwert die Grenzen passieren und anschliessend sogar Verletzte aus Syrien von türkischen Ambulanzen abgeholt werden, um sie wieder kampfbereit zu pflegen. Aber das weisst du doch bestimmt, Herr Kommandant
    Diese Einzelfälle wird es immer wieder geben. Eine Grenze von 1.400 km länge, kann keine Armee zu 100 % überwachen. Das sollte für jeden Laien ersichtlich sein.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Einzelfälle wird es immer wieder geben. Eine Grenze von 1.400 km länge, kann keine Armee zu 100 % überwachen. Das sollte für jeden Laien ersichtlich sein.
    Wie erklärst du dir das hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Soldat begreift nicht was geschieht, nähert sich dem Übergang und wird anschließend von seinem Vorgesetzten zurückgedrängt. Das ist der Grenzübergang zu Kobane, man hat sie offensichtlich auf Kurden gehetzt und das während der "Friedensverhandlungen".

    Ich zitiere Papa
    Wir können immerhin sagen das wir es friedlich lösen wollten und es nicht an uns gescheitert ist.
    Witzig finde ich nur, das er das auch wirklich glaubt

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Einzelfälle wird es immer wieder geben. Eine Grenze von 1.400 km länge, kann keine Armee zu 100 % überwachen. Das sollte für jeden Laien ersichtlich sein.
    Jetzt überleg mal was die Grosskurdistandeppen für eine Grenze ziehen wollen und das gegen vier Staaten und diese riesen Grenzen wollen diese Trottel dann überwachen, geschweige denn verteidigen können. Da sind diese Deppen ja total überfordert. Die hauen ja schon ab und rennen wie wild davon, wenn sie ein Paar ISIS sehen. Und Meerzugang haben die übrigens auch nicht, sind komplett umzingelt und von anderen abhängig.

    Die kurdischen Scheinasylanten hocken einfach in EU-Sozialstaaten und palavern von Grosskürbistan während der Rest der Kurden in der Region rumhocken und von den EU-Sozialstaaten träumen und auch Scheinasylanten sein wollen. Von wegen Kürbistan. Bis heute konnte erklären wie man als Scheinasylant und Sozialhilfeschmarotzer Kürbistan schafft.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Einzelfälle wird es immer wieder geben. Eine Grenze von 1.400 km länge, kann keine Armee zu 100 % überwachen. Das sollte für jeden Laien ersichtlich sein.
    Falsch !

    Die Zonengrenze war 1368 km lang und wurde komplett überwacht . Dazu kamen noch 160 km Berliner Mauer.


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es hat schon seine Gründe warum die Türken auf dem Schlachtfeld unbesiegt sind.



    Ihr träumt einfach nur genauso wie die Kurden hier im Forum meinten das die USA noch ihr blaues wunder erleben werden und keine Woche ist um schon betteln sie um Waffen aus der USA und Spielen die Opfer sowie ich es bereits voraus gesagt habe.

    Macht euch mehr Gedanken über den Iran es ist wahrscheinlicher das sie euer Enden bringen.
    Also ich bin davon überzeugt, dass wir es noch erleben werden, dass die Türkei sich q) Bevölkerungsmäßig und b) geografisch um einiges Vergrößern wird. Ein Mögliches Szenario ist eine Türkisch-Kurdische Förderation im Nordirak zum einen und da geht auch noch einiges im Nord-osten. Die Armenier werden es noch ordentlich auf die 12 bekommen vermute ich sehr stark, wenn du verstehst was ich meine.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Jetzt überleg mal was die Grosskurdistandeppen für eine Grenze ziehen wollen und das gegen vier Staaten und diese riesen Grenzen wollen diese Trottel dann überwachen, geschweige denn verteidigen können. Da sind diese Deppen ja total überfordert. Die hauen ja schon ab und rennen wie wild davon, wenn sie ein Paar ISIS sehen. Und Meerzugang haben die übrigens auch nicht, sind komplett umzingelt und von anderen abhängig.

    Die kurdischen Scheinasylanten hocken einfach in EU-Sozialstaaten und palavern von Grosskürbistan während der Rest der Kurden in der Region rumhocken und von den EU-Sozialstaaten träumen und auch Scheinasylanten sein wollen. Von wegen Kürbistan. Bis heute konnte erklären wie man als Scheinasylant und Sozialhilfeschmarotzer Kürbistan schafft.
    genauso sieht es aus. Im übrigen werden die Türken die Ostgrenze so oder so dicht machen, so dicht, dass keine Maus mehr durch kommt, dass wird kommen unweigerlich. Entweder durch eine art mauer-festungsanlage oder andere Möglichkeiten, wie Gruben, Mienenkuridore etc.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Also ich bin davon überzeugt, dass wir es noch erleben werden, dass die Türkei sich q) Bevölkerungsmäßig und b) geografisch um einiges Vergrößern wird. Ein Mögliches Szenario ist eine Türkisch-Kurdische Förderation im Nordirak zum einen und da geht auch noch einiges im Nord-osten. Die Armenier werden es noch ordentlich auf die 12 bekommen vermute ich sehr stark, wenn du verstehst was ich meine.
    Genau das werden wir verhindern.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Wie inzwischen jedem bekannt ist, der türkische Staat unterstützt weiter die Dschihadisten-Terrorgruppe IS. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Arbeiterpartei Kurdistans PKK hat laut eines Artikels von Welt.de mehrere syrische und türkische Dschihadisten in der Türkei an der Grenze zu Syrien festgenommen.

    Seltsam finde ich, dass die PKK angeblich „Terroristen“ in der Lage sind türkische Terroristen an der Grenze festzunehmen, aber der türkische Staat nicht.

    Ich finde, der Westen soll Druck auf den Nato-Partner Türkei ausüben, damit sie aufhört die Terroristen zu unterstützen. Es bringt nichts, wenn der Westen Hilfe in Krisengebieten schickt, aber gleichzeitig die Türkei den Terror exportiert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Träume weiter Depp... die PKk ist eine beschissene Terrororganisation und steht der ISIS im nichts nach. Terroristen verhaften Terroristen, wie bescheuert bist du denn? Verhaften kann nur ein Hoheitsrechte Inhaber wie Polizeibeamte oder ähnliche Personen. Du versuchst hier Terroristen den anscheint von "Polizeibeamnten" zu geben. Einfach nur kranke kake ist das.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Delalo Beitrag anzeigen
    Ich habe selten in meinem Leben so wirres Zeugs gelesen, ein Gruß erstmal an die türkischen gescheiterten Existenzen, die ihr Ego in diesen Forum durch Texte pushen, die an substanzlosem nicht mehr zu unterbieten sind.
    Zunächst einmal ist es der tief verletze Nationalstlolz der Türken, die von sich behaupten, ein starkes Militär zu besitzen und seit Jahren gegen sogenannte Bergkurden versagen, die sich mit Pfeil und Bogen wehren. Ich erinnere mich immer wieder an eine Geschichte aus dem Jahre 1995, als ein Türkischer Offizier die Kurden auf den Kandil Bergen mit einer TV Botschaft provozierte:"Das ist ist die Türkei, wo seid ihr Kurden?".
    Einen Tag später rief APO(Öcalan) bei dem kurdischen Fernsehsender MedTV an:"Wir werden ihm zeigen, wo wir sind".
    Am darauffolgenden Tag war er tot - einschließlich seiner Soldaten wohlgemerkt.
    Die Türkei hat den Kampf gegen die PKK klar verloren, das ist auch die Türkei.
    Manchmal lese ich hier von "aggressivem Verhalten der Kurden". Ich glaube, ein Denkmal habt ihr euch vor allem nach der Niederlage in den Quali-Spielen gegen die Schweiz nicht gesetzt.
    Die Kurden zeigen der Welt, wie ein säkularer Staat im Nahen und Mittleren Osten auszusehen hat.
    Es wird nicht lange dauern, bis die PKK - eine absolute vorbildliche Widerstandsbewegung - aus der Terrorliste verschwinden wird, zumal es sich bei den Kämpfern um authentische, kampfstarke und gebildete Individuen handelt.
    Und wenn ich mir die Geburtenrate der Kurden anschaue, mache ich nie sowieso keine sorgen.
    Eure türkei wird es jn dieser Form nicht geben, ihr Türken!
    Kann jeder behaupten, nenn erstmal den Namen des türkischen Offizieres, wo wurde er eingesetzt und wo wurde er mitsamt seiner Truppe angegriffen. Zu dieser Zeit wurde der Nordirak und Kandil von Osman Pamukoglu gesäubert und die TSK hat den Terroristen bis in den Iran nachgesetzt, brauch dir wohl nicht erzählen das Öcalan da ganz andere sorgen hatte um noch Zeit zu haben Märchen für die dümmere Sorte der Kurden zu fabrizieren.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Etwa 10% der ISIS sollen aus der Türkei sein. Allerdings kommen schwerpunktmässig die meisten aus der Türkei aus den Städten Diyarbakir, Mardin und Gaziantep. Wo liegen diese Städte wohl? Südosten der Türkei. Das ist dasselbe wie mit den Kurden, die unter der FSA und Jihadistengruppen in Syrien unterwegs waren. Kurdische Hisbollah-Mitglieder machen sind bekanntlich in den Jihadistengruppen in Syrien und Irak aktiv.

    Da die ISIS die Türkmenen im Irak angreift und tötet, könnte es sich eher um kurdische Haselnusspflücker aus Trabzon und Ordu handeln.
    Das hat mich auch sehr verwundert Dürkheim! Warum sollten angeblich türkische ISIS Kämpfer Turkmenen ermorden? Das hat mich totel verwundert und wo du es jetzt sagst ergibt vieles einen Sinn, es ist durchaus möglich, dass es sogenannte Kurden waren oder sind in den Reihen diese ISIS Bestien - und schwups nach PKK art, werden daraus "Türken!". Wie gesagt, PKK und ISIS... für mich ist beides eins. Und da wollen, wie ich schon schrieb, PKK Terroristen, Isis Terroristen festgenommen haben? Aber davon abgesehen, es gibt viele Videos, wo die Peschmerger Isis Terroristen gefangen nehmen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:53
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:49
  3. was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?
    Von aytekin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben