+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 476

Thema: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Wie inzwischen jedem bekannt ist, der türkische Staat unterstützt weiter die Dschihadisten-Terrorgruppe IS. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Arbeiterpartei Kurdistans PKK hat laut eines Artikels von Welt.de mehrere syrische und türkische Dschihadisten in der Türkei an der Grenze zu Syrien festgenommen.

    Seltsam finde ich, dass die PKK angeblich „Terroristen“ in der Lage sind türkische Terroristen an der Grenze festzunehmen, aber der türkische Staat nicht.

    Ich finde, der Westen soll Druck auf den Nato-Partner Türkei ausüben, damit sie aufhört die Terroristen zu unterstützen. Es bringt nichts, wenn der Westen Hilfe in Krisengebieten schickt, aber gleichzeitig die Türkei den Terror exportiert.

    Die verbotene Kurdenpartei PKK verhaftet IS-Kämpfer auf dem Staatsgebiet der Türkei. Im Südosten des Landes gehen täglich Türken und syrische Flüchtlinge aufeinander los. Die Macht Ankaras erodiert.

    Seltsam klang es, was in türkischen Medien zu lesen war: Kurdische PKK-Rebellen hätten 13 mutmaßliche Kämpfer des Islamischen Staates (IS) festgenommen. Die Anhänger der kurdischen Arbeiterpartei PKK, die in der Türkei verboten ist, hätten 25.000 Dollar bei den Verdächtigen gefunden, die teilweise aus Syrien stammten, zu einem großen Teil aber aus der Türkei.

    Aus Trabzon an der Schwarzmeerküste, aus der türkischen Kurdenmetropole Diyarbakir, aus Ordu. Den Angaben zufolge wollten sie illegal über die Grenze nach Syrien reisen bevor die PKK-Rebellen sie aufgriffen.

    Der Vorgang ereignete sich in der südöstlichsten Provinz der Türkei, in Hakkari, wo Festnahmen eigentlich Sache der türkischen Polizei zu sein hätten. Und wenn die Polizei in Hakkari jemanden festnimmt, dann sind dies meistens Menschen, die im Verdacht stehen, irgendetwas mit der PKK zu tun zu haben. Deswegen ging die türkische Presse auf den Vorgang ein.

    Er zeigte: Die offiziell als "Terrorgruppe" eingestufte PKK übernimmt im Interesse der Allgemeinheit Aufgaben, die die türkische Polizei offenbar unfähig oder unwillens ist zu erfüllen.
    ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geheime KrankenhausabteilungTürkei macht Islamisten wieder fit für den Dschihad
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    91

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Wie inzwischen jedem bekannt ist, der türkische Staat unterstützt weiter die Dschihadisten-Terrorgruppe IS. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Arbeiterpartei Kurdistans PKK hat laut eines Artikels von Welt.de mehrere syrische und türkische Dschihadisten in der Türkei an der Grenze zu Syrien festgenommen.

    Seltsam finde ich, dass die PKK angeblich „Terroristen“ in der Lage sind türkische Terroristen an der Grenze festzunehmen, aber der türkische Staat nicht.

    Ich finde, der Westen soll Druck auf den Nato-Partner Türkei ausüben, damit sie aufhört die Terroristen zu unterstützen. Es bringt nichts, wenn der Westen Hilfe in Krisengebieten schickt, aber gleichzeitig die Türkei den Terror exportiert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Türkei wird dafür noch ihre Quittung bekommen!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Bavetirka Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird dafür noch ihre Quittung bekommen!
    Und für dieses bisschen Mist zitierst du einen kompletten Beitrag!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Westen soll Druck auf den Nato-Partner Türkei ausüben, damit sie aufhört die Terroristen zu unterstützen. Es bringt nichts, wenn der Westen Hilfe in Krisengebieten schickt, aber gleichzeitig die Türkei den Terror exportiert.
    Ach? Meinst du echt, dass es nichts bringt?
    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass diese bösen Terroristen ein Proxy der USA sein könnten?
    Der Brandstifter, der bei der Feuerwehr arbeitet, kann schließlich sein ganz eigenes Heldenepos inszenieren.
    Die meisten Kurden jubeln den Amerikanern schon ähnlich zu wie die Berliner während der Luftbrücke.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ach? Meinst du echt, dass es nichts bringt?
    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass diese bösen Terroristen ein Proxy der USA sein könnten?
    Der Brandstifter, der bei der Feuerwehr arbeitet, kann schließlich sein ganz eigenes Heldenepos inszenieren.
    Die meisten Kurden jubeln den Amerikanern schon ähnlich zu wie die Berliner während der Luftbrücke.
    Es ist schon klar, dass die USA und ihre Verbundeten die ISIS in SYRIEN unterstützt hat, damit das Land zerstört wird. Aber ich denke, das war nicht der Plan der USA, dass ISIS ihr Unheil im Irak auch anrichtet.

    Was hätten die Kurden machen können, wenn die USA ihre Jets nicht geschickt hätten?
    Mit Sicherheit wären noch mehr Menschen getötet worde, aber früher oder später hätten die Kurden die ISIS-Banden besiegt, denn weder Saddams Armee noch die Türkei konnten die Peschmerga besiegen. Das ist nun mal en Fakt!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Es ist schon klar, dass die USA und ihre Verbundeten die ISIS in SYRIEN unterstützt hat, damit das Land zerstört wird. Aber ich denke, das war nicht der Plan der USA, dass ISIS ihr Unheil im Irak auch anrichtet.

    Was hätten die Kurden machen können, wenn die USA ihre Jets nicht geschickt hätten?
    Mit Sicherheit wären noch mehr Menschen getötet worde, aber früher oder später hätten die Kurden die ISIS-Banden besiegt, denn weder Saddams Armee noch die Türkei konnten die Peschmerga besiegen. Das ist nun mal en Fakt!
    Warum denn nur in Syrien? Denkst du, dass da irgendjemand dahergelaufen kommen kann und sich in Irak einnisten kann, ohne "Genehmigung" derjenigen, die sie losgeschickt haben und in dieser Region die Fäden ziehen und gleichzeitig ungeschören davon kommen? Die ISIS operiert schon seit mindestens 2 Jahren im Westirak. Sie morden, vergewaltigen und plündern noch länger in Syrien. Schonmal die Frage gestellt wo die sich "sorgende" und "helfende" Weltgemeinschaft in dieser Zeit war? Schau doch selber mal nach, seit wann diese Leute es überhaupt in die MSM geschafft haben. Sie konzentrierten sich auf den Sturm auf Bagdad, kamen da nicht durch, nahmen sich dann die Kurden vor und plötzlich sind sie eine Bedrohung für die Region mit Top-News und Sondersendungen und Extraseiten in den Nachrichtenmagazinen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Warum denn nur in Syrien? Denkst du, dass da irgendjemand dahergelaufen kommen kann und sich in Irak einnisten kann, ohne "Genehmigung" derjenigen, die sie losgeschickt haben und in dieser Region die Fäden ziehen und gleichzeitig ungeschören davon kommen?
    Ja das glaube ich. Es gibt nämlich keine Grenze mehr und die Irakische Armee zu schwach ist um die Grenzübergänge zu unterbinden. Außerdem ist sicherlich nicht die USA die ISIS nach Irak schickt, sondern indirekt die Türkei, vermute ich.
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Die ISIS operiert schon seit mindestens 2 Jahren im Westirak. Sie morden, vergewaltigen und plündern noch länger in Syrien. Schonmal die Frage gestellt wo die sich "sorgende" und "helfende" Weltgemeinschaft in dieser Zeit war? Schau doch selber mal nach, seit wann diese Leute es überhaupt in die MSM geschafft haben. Sie konzentrierten sich auf den Sturm auf Bagdad, kamen da nicht durch, nahmen sich dann die Kurden vor und plötzlich sind sie eine Bedrohung für die Region mit Top-News und Sondersendungen und Extraseiten in den Nachrichtenmagazinen.
    Wie ich bereit gesagt habe, die Welt schaut weg, wenn die Dschihadisten Syrien zerstören, aber nicht wenn es Irak geht, wo die größten Ölreserven der Welt sind.

    Zusammengefasst: Es ist nicht der Plan der Westen den Irak durch die Dschihaditen zu zerstören.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Ja das glaube ich. Es gibt nämlich keine Grenze mehr und die Irakische Armee zu schwach ist um die Grenzübergänge zu unterbinden. Außerdem ist sicherlich nicht die USA die ISIS nach Irak schickt, sondern indirekt die Türkei, vermute ich.
    Die vordergründige Aufgabe der ISIS ist es eine Schneise in den schiitischen Gürtel vom Iran ans Mittelmeer zu schlagen. Dass Irak dazu gehört liegt auf der Hand. Auch im Libanon waren sie aktiv.
    Jetzt jagen sie euch, damit der edle Retter USA kommen und euch helfen kann. (s. meinen vorherigen Beitrag!)

    Wie ich bereit gesagt habe, die Welt schaut weg, wenn die Dschihadisten Syrien zerstören, aber nicht wenn es Irak geht, wo die größten Ölreserven der Welt sind.
    Wenn es nur noch um Öl ginge, müsste diese Region nicht umgestaltet werden, weil man mit Diktatoren besser gefahren wäre. Solange es ums Öl ging, saßen die Herrscher jahrzehntelang bombensicher im Sessel, weil sie eine berechenbare Nummer darstellten. Jetzt nicht mehr, jetzt ist überall Zirkus und Halligalli. Willkommen im neuen Nahen Osten.

    Zusammengefasst: Es ist nicht der Plan der Westen den Irak durch die Dschihaditen zu zerstören.
    Guten Morgen! Der Irak ist bereits zerstört und der Auflösung geweiht. Es geht nun an die Fleischtöpfe, die USA mischen mit Proxies und Interessenvertretern mit, nicht mehr mit eigener Armee.
    Auch den Irak wollten sie genau da wo er heute ist. Dieses "Oh, das war nicht abzusehen und dieses wollten wir nicht." ist Kokolores.

  9. #9
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ach? Meinst du echt, dass es nichts bringt?
    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass diese bösen Terroristen ein Proxy der USA sein könnten?
    Der Brandstifter, der bei der Feuerwehr arbeitet, kann schließlich sein ganz eigenes Heldenepos inszenieren.
    Die meisten Kurden jubeln den Amerikanern schon ähnlich zu wie die Berliner während der Luftbrücke.

    Exactement!
    und die Carepackete fliegen auch dazu.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Exactement!
    und die Carepackete fliegen auch dazu.
    Ich habe schon Kurden gehört, die allen Ernstes sagten "Die einzigen, die uns helfen, sind die Amerikaner!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:53
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:49
  3. was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?
    Von aytekin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben