+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 477

Thema: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dass Erdowahn die Islamisten unterstützt, wissen wir auch. Ich selbst habe das schon mehrfach gesagt. Weisst Du aber was Verblödung ist? Die absolute Mehrheit der Kurden unterstützt den Erdowahn und die PKK unterstützt Erdowahn ebenfalls. Vor allem ist auch Öcalan ein Erdowahn Unterstützer.

    Es wäre auch etwas neues gewesen, wenn die Kurden nicht mit einem Diktator paktieren würden. Fassen wir mal zusammen, die PKK hat mit dem diktatorischen Regime des Iran paktiert, mit Saddam Hussein hat die PKK zusammengearbeitet, mit Assad arbeitet die PKK schon immer zusammen, mit der libanesischen Hisbollah, mit dem tiefen Staat der Türkei hat die PKK zusammengearbeitet, mit der Jitem hat die PKK zusammengearbeitet und Gründungsmitglieder der Jitem waren gleichzeitig auch frühere Gründungsmitglieder der PKK, darunter auch ein Cousin von Öcalan.

    Nur mit Demokraten hat es die PKK nicht so. Als Erdowahn noch demokratischer war, hat die PKK ihn bekämpft. Jetzt wo Erdowahn diktatorisch ist, macht die PKK gemeinsame Sache mit der AKP-Regierung, weswegen sie in der Türkei als AKPKK bezeichnet werden.

    Soviel zum Thema Verblödung.
    Du bist eine Lachnummer!

    Erdogan ist Türke und wurde von der Mehrheit der islamischen Türken gewählt. Die Türken waren und sind immer religiös. Islamische Parteien finden große Anhänger unter den Türken. Dagegen gibt es keine nennenswerte islamische Parteien unter den Kurden. Ihr wart und werdet nie zu EU gehören. Und das hat mit den Kurden nicht zu tun!

    Dei Kurden würden einen Pakt dem Teufel eingehen, wenn sie dadurch zu ihren Rechten gelangen würden. Ob der Teufel Erdogan oder Atatunte heißt, spielt es bei den Kurden keine Rolle mehr.

    Nun ja mit Assad, Iran, Gaddafi hat nun mal die Türkei mehr Beziehungen gehabt als die PKK. Die PKK, glaube ich, jeder Unterstützung dankabr ist, wenn sie der Rechte der Kurden dienen würde.

    Jitem ist übrigens eine Terroreinheit des türkischen Staates und dessen Militär!
    Geändert von Freeman (20.08.2014 um 19:41 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Bavetirka Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt weiß das es so ist. Es gibt sogar tonnenweise Videomaterial wie die locker flockig
    über die Grenze marschieren oder wie sie in Krankenhäusern behandelt werden. Selbst das eigene Volk stürmt doch schon
    die Krankenwagen mit denen sie zur Ambulanz gebracht werden. Und das in Antep diese Leute auf offener Straße rumlaufen und es ecken gibt wo seine Art Flomarkt ist, wo die jihadisten Waffen oder sonstige Dinge verkaufen die
    sie bei ihren Raubzügen von Christen oder sogar anderen Moslems erbeutet haben bevor man ihnen den Kopf
    abgeschnitten hat oder einfach erschossen hat wissen mittlerweile die meisten.

    Die Türkei ist mit Saudi-Arabien der Hauptübeltäter dieses Chaos in Syrien und Irak.
    Das du das nicht sehen willst , liegt nur an deinem Bedingungslosem Gehorsam Erdogan gegenüber!
    Wer mit Feuer spielt wird sich zwangsläufig daran die Finger verbrennen!
    Der Typ betrachtet das Weltgeschehen durch eine türkische Brille.

  3. #23
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Kurden gehört, die allen Ernstes sagten "Die einzigen, die uns helfen, sind die Amerikaner!"
    Ich stelle mir die Kurden in ein paar Jahren vollkommen amerikanisiert vor.Kaugummi in der Fresse übergewichrig und dumm wie Brot.

    Aber
    Gibt es da auch so ein Fratanisierungsgesetz,wenn ein Ami eine kürdische Maid freien will?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Warum denn nur in Syrien? Denkst du, dass da irgendjemand dahergelaufen kommen kann und sich in Irak einnisten kann, ohne "Genehmigung" derjenigen, die sie losgeschickt haben und in dieser Region die Fäden ziehen und gleichzeitig ungeschören davon kommen?
    Ja das glaube ich. Es gibt nämlich keine Grenze mehr und die Irakische Armee zu schwach ist um die Grenzübergänge zu unterbinden. Außerdem ist sicherlich nicht die USA die ISIS nach Irak schickt, sondern indirekt die Türkei, vermute ich.
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Die ISIS operiert schon seit mindestens 2 Jahren im Westirak. Sie morden, vergewaltigen und plündern noch länger in Syrien. Schonmal die Frage gestellt wo die sich "sorgende" und "helfende" Weltgemeinschaft in dieser Zeit war? Schau doch selber mal nach, seit wann diese Leute es überhaupt in die MSM geschafft haben. Sie konzentrierten sich auf den Sturm auf Bagdad, kamen da nicht durch, nahmen sich dann die Kurden vor und plötzlich sind sie eine Bedrohung für die Region mit Top-News und Sondersendungen und Extraseiten in den Nachrichtenmagazinen.
    Wie ich bereit gesagt habe, die Welt schaut weg, wenn die Dschihadisten Syrien zerstören, aber nicht wenn es Irak geht, wo die größten Ölreserven der Welt sind.

    Zusammengefasst: Es ist nicht der Plan der Westen den Irak durch die Dschihaditen zu zerstören.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir die Kurden in ein paar Jahren vollkommen amerikanisiert vor.Kaugummi in der Fresse übergewichrig und dumm wie Brot.
    So was geschieht ja nicht von heute auf morgen aber bis es so weit wäre, haben die Amis sie längst wieder fallen lassen und ihren Nachbarn zur Begleichung von Rechnungen vorgeworfen.

    Gibt es da auch so ein Fratanisierungsgesetz,wenn ein Ami eine kürdische Maid freien will?
    Da bin ich überfragt. Der verrückte Doc aus Tel Aviv hat ja schon seit der Forderung von Netanyahu für einen Kurdenstaat sein Herz für die Kurden entdeckt. Ich bin sicher er wäre nicht abgeneigt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Du bist eine Lachnummer!

    Erdogan ist Türke und wurde von der Mehrheit der islamischen Türken gewählt.
    Erdowahn ist nach eigenen Aussagen ein Georgier.

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Die Türken waren und sind immer religiös.
    Kein einziger Sultan hat die Pilgerfahrt nach Mekka angetreten. Historisch überliefert ist die Aussage, ein Türke geht nicht zu einem Araber. Historisch überliefert ist auch, dass man deswegen Mekka in die Zentraltürkei nach Konya versetzen wollte.

    Soviel dazu.

    Als Atatürk die Demokratie einführte und die islamistischen Orden verboten hat, die fast ausschliesslich kurdisch waren, da haben die Kurden islamistische Aufstände angezettelt und die Scharia eingefordert (Seh Said Aufstand).

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Islamische Parteien finden große Anhänger unter den Türken. Dagegen gibt es keine nen*nens*werte islamische Parteien unter den Kurden.
    Die Kurden wählen zur absoluten Mehrheit die AKP und darüber hinaus haben die Kurden die kurdische Hisbollah, eine Scharia-Partei, die zwar als Partei klein ist, aber über mehr Anhänger im Südosten der Türkei verfügt als die PKK! Im übrigen sind die Kurden die einzigen in der Türkei, die die Scharia einfordern. Selbst die PKK fordert für die Kurden im Südosten der Türkei die Scharia und Schariagerichte. Dazu hatte ich mal einen Artikel gepostet, Stichwort Altan Tan.

    Hier so eine kurdische Hisbollah-Veranstaltung in Diyarbakir:


    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Ihr wart und werdet nie zu EU gehören. Und das hat mit den Kurden nicht zu tun!
    Wir wollen auch nicht in die EU. Aber die Kurden wollen in die EU-Sozialstaaten.

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Dei Kurden würden mit einen Pakt dem Teufel eingehen, wenn sie dadurch zu ihren Rechten gelangen würden. Ob der Teufel Erdogan oder Atatunte heißt, spielt es bei den Kurden keine Rolle mehr.
    Das nennt man wohl Realitätsverweigerung.

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Nun ja mit Assad, Iran, Gaddafi hat nun mal die Türkei mehr Beziehungen gehabt als die PKK. Die PKK, glaube ich, jeder Unterstützung dankabr ist, wenn sie der Rechte der Kurden dienen würde.
    Die PKK hat auch mit Saddam Hussein zusammengearbeitet und in diesem Pakt gegen die Kurden im Nordirak gekämpft. Genauso wie es die PKK in Nordsyrien gemacht hat, als Teil des Unterdrückungsapparates von Assad gegen syrische Kurden. Die PKK hat die Drecksarbeit für die Diktatoren gemacht und fiel dabei mordend über die Kurden her.

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Jitm ist übrigens eine Terroreinheit des türkischen Staates und dessen Militär!
    Gründungsmitglieder der Jitem sind PKK-Kurden, die zudem Gründungsmitglieder der PKK waren, darunter auch ein Cousin von Öcalan. Dass die PKK mit dem Militär zusammengearbeitet hat, weiss man aufgrund des Ergenekon-Verfahrens. Das ist auch Dir bekannt.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Ja das glaube ich. Es gibt nämlich keine Grenze mehr und die Irakische Armee zu schwach ist um die Grenzübergänge zu unterbinden. Außerdem ist sicherlich nicht die USA die ISIS nach Irak schickt, sondern indirekt die Türkei, vermute ich.
    Die vordergründige Aufgabe der ISIS ist es eine Schneise in den schiitischen Gürtel vom Iran ans Mittelmeer zu schlagen. Dass Irak dazu gehört liegt auf der Hand. Auch im Libanon waren sie aktiv.
    Jetzt jagen sie euch, damit der edle Retter USA kommen und euch helfen kann. (s. meinen vorherigen Beitrag!)

    Wie ich bereit gesagt habe, die Welt schaut weg, wenn die Dschihadisten Syrien zerstören, aber nicht wenn es Irak geht, wo die größten Ölreserven der Welt sind.
    Wenn es nur noch um Öl ginge, müsste diese Region nicht umgestaltet werden, weil man mit Diktatoren besser gefahren wäre. Solange es ums Öl ging, saßen die Herrscher jahrzehntelang bombensicher im Sessel, weil sie eine berechenbare Nummer darstellten. Jetzt nicht mehr, jetzt ist überall Zirkus und Halligalli. Willkommen im neuen Nahen Osten.

    Zusammengefasst: Es ist nicht der Plan der Westen den Irak durch die Dschihaditen zu zerstören.
    Guten Morgen! Der Irak ist bereits zerstört und der Auflösung geweiht. Es geht nun an die Fleischtöpfe, die USA mischen mit Proxies und Interessenvertretern mit, nicht mehr mit eigener Armee.
    Auch den Irak wollten sie genau da wo er heute ist. Dieses "Oh, das war nicht abzusehen und dieses wollten wir nicht." ist Kokolores.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Die vordergründige Aufgabe der ISIS ist es eine Schneise in den schiitischen Gürtel vom Iran ans Mittelmeer zu schlagen. Dass Irak dazu gehört liegt auf der Hand. Auch im Libanon waren sie aktiv.
    Jetzt jagen sie euch, damit der edle Retter USA kommen und euch helfen kann. (s. meinen vorherigen Beitrag!)
    Sehr gut analysiert.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wenn es nur noch um Öl ginge, müsste diese Region nicht umgestaltet werden, weil man mit Diktatoren besser gefahren wäre. Solange es ums Öl ging, saßen die Herrscher jahrzehntelang bombensicher im Sessel, weil sie eine berechenbare Nummer darstellten. Jetzt nicht mehr, jetzt ist überall Zirkus und Halligalli. Willkommen im neuen Nahen Osten.
    Auch richtig.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Der Irak ist bereits zerstört und der Auflösung geweiht. Es geht nun an die Fleischtöpfe, die USA mischen mit Proxies und Interessenvertretern mit, nicht mehr mit eigener Armee.
    Auch den Irak wollten sie genau da wo er heute ist. Dieses "Oh, das war nicht abzusehen und dieses wollten wir nicht." ist Kokolores.
    Richtig. Es wird dort enden wie zuvor in Afghanistan. Im Irak gibt es die ISIS, die laut US-Militärexperten stärker sind als die Taliban, besser organisiert, verfügen über bessere Waffen. Afghanistan war schon ein Desaster für die USA, in den Irak gehen sie erst recht nicht rein.

  9. #29
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    So was geschieht ja nicht von heute auf morgen aber bis es so weit wäre, haben die Amis sie längst wieder fallen lassen und ihren Nachbarn zur Begleichung von Rechnungen vorgeworfen.


    Da bin ich überfragt. Der verrückte Doc aus Tel Aviv hat ja schon seit der Forderung von Netanyahu für einen Kurdenstaat sein Herz für die Kurden entdeckt. Ich bin sicher er wäre nicht abgeneigt.



    Der Doc steht eindeutig auf die Maghrebecke und die Weiber stehen auf ihn..Da kann er sicher sein ,das unter der muslimischen Decke eine Kryphto liegt.Sie haben es nur vergessen.Er soll also keinen Mist laffern und hier von einem Kurdenstaat reden nur weil dem Bibi es gerade in den Kram passt.

    Ich muss ihn mal fragen was jetzt mit seinem Heiratsantrag ist...
    Es ist in einen Heb zu freien
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Ja schon klar alle Dschihadisten sind Kurden, alle Terroristen sind Kurden, alle Verbrecher in der Türkei sind Kurden!
    Sag mal hast Du Dein Zimmer schon aufgeräumt?



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit der Kurden sind nun einmal Islamisten.

    Hier feiern sie die Geburt Mohammeds jedes Jahr da trommeln sich Millionen von Kurden in Diyarbakir zusammen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:53
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:49
  3. was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?
    Von aytekin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben