+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 477

Thema: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

  1. #371
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Steuergeldteschnisch bringen die Migrantenh in der Summe wesentlich mehr ein als sie nehmen (z.b. von Sozialleistungen). Die Migranten geben mehr ab an Geld, also sie einehmen. Meine Deutschlehrerin meinte genau das vor Jahren, und dass Deutschland drigend auf Migranteneinwanderung angewießen wäre.
    Lool. Welche dummen Nüsse sind denn da heutzutage schon Lehrer..

    Die nehmen locker 10 mal mehr raus aus dem Sytem als sie einzahlen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dem kann ich einfach nicht böse sein, selbst wenn er die radikalsten Salafisten verteidigt, wie die Scharia-Polizei-Aktion.
    Danke Aber ich verteidige nicht die Salafisten, und schon gar nicht diese Dumme Aktion, hab das auch alles in meinem Post geschrieben gehabt.^^ Ich warne Muslime wo ich kann vor den Wahabiten/Salafisten, und in vielen meiner Post über den Islam, schreibe ich ja rein, dass die Wahabitische/Salafistische Ideologie kaum bis gar nichts mit dem Islam zu tun hat, ich kritisiere sie wo ich kann. Dass ich nebenbei gleichzeitig die Art und weise der Medien kritisiere bedeutet aber nicht, dass ich pro Salafist wäre oder sie generell verteidigen würde.

  3. #373
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist so furchtbar böse zu meinem Liebling unter den strengstgläubigen Muslimen. Denn den akainu2012 mag ich irgendwie, der ist so ein netter Scharia-Anhänger.

    Dem kann ich einfach nicht böse sein, selbst wenn er die radikalsten Salafisten verteidigt, wie die Scharia-Polizei-Aktion.
    Nette Scharia-Anhänger?

    Klar, warum sollte es die nicht geben. Gibt ja auch andere nette Leute mit bösen Absichten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Danke Aber ich verteidige nicht die Salafisten, und shcon gar nicht diese Dumme Aktion, hab das auch alles in meinem Post geschrieben gehabt.^^ Ich warne Muslime wo ich kann vor den Wahabiten/Salafisten.
    Naja, du hast die Aktion aber schon verteidigt, weil sie ja vor Glücksspiel warnten.

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nette Scharia-Anhänger?

    Klar, warum sollte es die nicht geben. Gibt ja auch andere nette Leute mit bösen Absichten.
    Also, der akainu2012 beleidigt so gut wie nie hier, selbst wenn seine Religion massiv angegriffen wird. Er ist stets freundlich und schweigt lieber, wenn er merkt, dass seine Postings nur spöttisch beantwortet werden. Das finde ich sehr lobenswert.

    Deswegen habe ich auch ihm versprochen, nicht mehr als Islamisten zu bezeichnen, obwohl er den Islam sehr streng lebt, weil es ihn beleidigt. Darum auch immer die Bezeichnung, strenggläubiger Moslem.

    Seinem Weltbild muss allerdings widersprochen werden und das mache ich auch. Dagegen hat er auch nichts!

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist so furchtbar böse zu meinem Liebling unter den strengstgläubigen Muslimen. Denn den akainu2012 mag ich irgendwie, der ist so ein netter Scharia-Anhänger.

    Dem kann ich einfach nicht böse sein, selbst wenn er die radikalsten Salafisten verteidigt, wie die Scharia-Polizei-Aktion.
    Ich sage es immer wieder! Abschieben das Islamistenpack!

    Warum ihr euch das antut, ist mir ein grosses Rätsel.

    Mir ist bis heute schleierhaft wozu dieses Islamistenpack gut ist. Einfach abschieben und man braucht sich darüber keine Gedanken zu machen und sich darüber zu ärgern.

    Wer kriminell ist, SOFORT Koffer packen und A B S C H I E B E N.

    Die Lösung ist doch so einfach. Aber nein, man muss denen auch noch Sozialhilfe in den Hintern schieben, damit sie ihren nichtsnutzigen Hobbys, der Schariatümelei und der organisierten Kriminalität nachgehen können. Die Schariadeppen wollen laut Ideologie ja schon aus Prinzip her keine Steuern zahlen und die Kriminellen schon garnicht (eher betreiben die noch Geldwäsche).

    Deutschland ist eine riesengrosse Hängematte für Schmarotzer und Schlaraffenland für Kriminelle. Das sind Fakten.

  7. #377
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich sage es immer wieder! Abschieben das Islamistenpack!

    Warum ihr euch das antut, ist mir ein grosses Rätsel.

    Mir ist bis heute schleierhaft wozu dieses Islamistenpack gut ist. Einfach abschieben und man braucht sich darüber keine Gedanken zu machen und sich darüber zu ärgern.

    Wer kriminell ist, SOFORT Koffer packen und A B S C H I E B E N.

    Die Lösung ist doch so einfach. Aber nein, man muss denen auch noch Sozialhilfe in den Hintern schieben, damit sie ihren nichtsnutzigen Hobbys, der Schariatümelei und der organisierten Kriminalität nachgehen können. Die Schariadeppen wollen laut Ideologie ja schon aus Prinzip her keine Steuern zahlen und die Kriminellen schon garnicht (eher betreiben die noch Geldwäsche).

    Deutschland ist eine riesengrosse Hängematte für Schmarotzer und Kriminelle. Das sind Fakten.
    Sei doch froh, dass sie hier sind. Werden sie angeschoben,habt ihr sie wieder auf dem Hals.
    Und den kürzen sie euch schneller als ihr es ahnt.
    Wobei,ISIS light habt ihr ja schon in der Regierungsverantwortung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #378
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also, der akainu2012 beleidigt so gut wie nie hier, selbst wenn seine Religion massiv angegriffen wird. Er ist stets freundlich und schweigt lieber, wenn er merkt, dass seine Postings nur spöttisch beantwortet werden. Das finde ich sehr lobenswert.

    Deswegen habe ich auch ihm versprochen, nicht mehr als Islamisten zu bezeichnen, obwohl er den Islam sehr streng lebt, weil es ihn beleidigt. Deswegen auch immer die Bezeichnung, strenggläubiger Moslem.

    Seinem Weltbild muss allerdings widersprochen werden und das mache ich auch. Dagegen hat er auch nichts!
    Ja, ist wirklich nett. Aber kann man religiösen Hardlinern trauen?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass sie hier sind. Werden sie angeschoben,habt ihr sie wieder auf dem Hals.
    Und den kürzen sie euch schneller als ihr es ahnt.
    Wir können die ja nicht mehr aufnehmen, die haben ihre türkischen Pässe längst weggeschmissen und die meisten sind schon deutsche Staatsbürger. Also daraus wird nix mehr.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wobei,ISIS light habt ihr ja schon in der Regierungsverantwortung.
    ISIS = CIA = USRAEL

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Türkische Dschihadisten werden in der Türkei von der PKK festgenommen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, ist wirklich nett. Aber kann man religiösen Hardlinern trauen?
    Darum geht es doch gar nicht. Ich will doch nicht sein Kumpel werden.

    Wenn er sich benehmen kann, dann kann man auch anständig zu ihm sein. Ich mache mir deswegen sein Weltbild ja nicht zu eigen. Gerade in Syrien oder bei Erdogan haben akainu2012 und ich gewaltige Differenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:53
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:49
  3. was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?
    Von aytekin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben