+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 262

Thema: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten wissen das das Lans den Bach runtergeht, aber sie haben panische Angst davor was zu sagen und als böse und "Rääächts" abgestempelt zu werden 70 Jahre Propaganda wirkt.
    So wirkt Erziehung. Viele Menschen schauen einen an und man sieht ihnen an, sie würden gern mehr sagen, aber dann lächeln sie und irgendwie geht es dann über Blickkontakte - weil - die Masse wurde so erzogen, daß sie sich bei jedem Wort, daß negativ klingt, schuldig fühlen - und das macht die Menschen auch nicht glücklicher.

    Auf der einen Seite will keiner andere Menschen aus anderen Kulturen hassen, aber damit zeigen sie auch Schwäche, die von den anderen gefühlt wird - und da auch auf der anderen Seite die Erziehung wirkt (Kuffare sind nichts wert) - schauen sich die Menschen an und gehen aneinander vorbei.

    Man fühlt sich nicht unbedingt in New York, wo alles über längere Zeit gewachsen ist, sondern man ist gezwungen, sich in kürzerer Zeit damit abzugeben - es anzunehmen - und dazu kommt der sich verändernde Zustand der Welt.

    Was mal vor Jahrzehnten richtig war, ist heute total verkehrt - da kann man sich die Jugend in der ehem. DDR vorstellen, wie sie von heute auf morgen die erzogenen politischen Richtlinien in Frage stellen mußten.

    Deshalb und die Einsicht, daß sie kaum etwas verändern können, wenn Politiker handeln, möchten die meisten heute mit Politik nichts mehr zu tun haben.

    Das Gefühl der Ohnmacht ist da - es breitet sich im Menschen aus und lähmt ihn.

    Vielleicht ist der Blick auf die Politiker, die uns leiten sollen, zu schärfen.

    Aber das Volk weiß auch um die politischen Verquickungen und die bindenden Verträge nicht viel - besonders, was unter "Geheimsache" fällt.

    Der Gang in die Natur wird heute schön sein - man kann tief durchatmen, solange es noch Natur gibt.

  2. #122
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten wissen das das Lans den Bach runtergeht, aber sie haben panische Angst davor was zu sagen und als böse und "Rääächts" abgestempelt zu werden 70 Jahre Propaganda wirkt.
    Die rot-grün-linken Polit-Clowns wurden gewählt.

    Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    ...

    Wer schützt eigentlich die Deutschen vor den Kosten und die Auswirkungen der Asylflutwelle. Die SPD, Grüne oder Linkspartei ?
    Du verkennst die positiven Aspekte. Alles, was die BRD schädigt, ist gut. Je eher der Staat nicht mehr bezahlbar ist, umso besser.
    Auch das Aufwachen einiger noch naiv-gläubiger Systembüttel kann nur durch weiteren massenhaften Zuzug von Schmarotzern beschleunigt werden.

    Also: Nicht jammern, sondern freuen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #124

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Jedenfalls denken die Türken nicht daran, untereinander die deutsche Sprache zu versuchen - und die meisten laufen mit ihren langen Kleidungen und Tüchern herum
    und werden sich uns nie anpassen.

    ....Und es macht traurig, Deutschland verschwinden zu sehen.
    Warum sollten die Türken untereinander deutsch reden? Gottseidank tun sie´s nicht, denn dann ginge die jetzt schon sowieso ireparable Umvolkung noch schneller von statten. Die sollen nur weiter türkisch palavern, Kopftücher und Kaftans tragen und ihren Dönerfraß essen. Äußerliche Anpassung (Integration) wünschen sich nur die Verursacher und Hirngewaschene. Nur weil jemand Deutsch spricht und Socken trägt ist er noch lange kein Deutscher.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Sie symbolisieren in absoluter Perfektion die Dummheit der deutschen Bevölkerung bzw. weit über 80% der DEUTSCHEN Wähler.

    Voller theoretischem Blödsinn des klaren Denkens und Handelns nicht mehr fähig, taumelt er gelähmt und jammernd "Wahlen bringen eh nichts" in seinen Untergang.

    Schuld sind die "Linksrotgrünen" und die bösen Medien.

    So einen Blödsinn von einem erwachsenen Menschen zu lesen, zu wissen, das gerade der sich für besonders überschlau hält, macht traurig und schmerzt extrem.

    Ich mache mir nicht die Mühe, Ihren Schwachsinn im Einzelnen zu beantworten, aber ich habe bereits irgendwo das Beispiel mit den Republikanern in BW gebracht, das entsprechende Wahlstimmen selbstverständlich etwas "bringen".
    Und wenn Sie so dumm sind, den "Verteufelungen durch die Medien" auf den Leim zu gehen, dann dürfen Sie mir hier echt nicht mit "die Arithmetik und die Mechanismen unserer "demokratischen Grundordnung" samt des als Hemmschuh gedachten Föderalismus nicht mal ansatzweise begriffen." kommen.
    Ihren Schwachsinn hier "Niemals würden eine SPD oder die GRÜNEN einer Koalition mit der CSU zustimmen, die als unabdingbare Kondition eine härtere Gangart gegen die Umvolkung..." muß man nur umdrehen, um zu zeigen, wie schief Sie gewickelt sind:
    "Niemals würde die CSU einer Koalition mit der SPD zustimmen, wenn die nicht die unabdingbare Kondition .."
    Macht die CSU aber nie, weil die ALLEM zustimmen, um an der Macht zu bleiben.
    Und Wähler wie Sie danken es denen.
    Wieso sollte die CSU also auf irgendwas bestehen?
    Ich weiß, solch einfache Gedankengänge begreifen Sie nicht, denn "Das ganze Ding (der Chronos) blockiert sich selbst".

    Eine Demokratie lebt aus der Vielzahl der einzelnen Stimmen. Wenn nun alle so negativ intelligent wie Sie handeln, beklagen genau Sie sich übers Ergebnis.

    Genau IHRE Schlaumeiereinstellung ist DER Grund für die Zustände in der BRD wie sie sind.

    Nicht Deutschland schafft sich ab, es wird von Leuten wie Ihnen abgeschafft.

    Mit solchen Leuchten wie Ihnen ist der Chronos echt abgelaufen.
    Wenn pöbelndes Phrasendreschen eine olympische Disziplin wäre, hättest du beste Aussichten auf einen Platz auf dem Siegertreppchen.

    Deinen ganzen Nonsens kannst du dir in deine Haare schmieren, denn das ganze Geschwafel täuscht nicht darüber hinweg, dass der bundesdeutsche Wähler in überwältigender Mehrheit keine rechten Parteien wählt. Über die Gründe wurde hier viel und ausführlich diskutiert und die normative Kraft des Faktischen ist nunmal, dass man bei Wahlergebnissen im Promillebereich angelangt ist.

    Und die Reps im baden-württembergischen Landtag. Wahnsinniger Erfolg....
    Anfang der Neunziger mal knapp über 10 % in einem Landtag. Toll!

    Gleich darauf fing das große Streiten innerhalb der rechten Parteien an. NPD gegen Reps und gegen DVU. Lauter Parteihäuptlinge, die sich gegenseitig nicht mal die Butter aufs Brot gönnten und nicht in der Lage waren, einen Konsens zu finden und eine gemeinsame Basis zu schaffen.

    Die Quintessenz war, dass sich alle diese "Bewegungen" gegenseitig das Wasser abgruben und heute bis an die Wahrnehmungsgrenze marginalisiert sind.

    Um in diesen zersplitterten Häufchen einen gangbaren und auf breiter Zustimmung basierenden Ausweg aus dem Dilemma zu sehen, muss man wohl schon sehr unter Realitätsverlust leiden.

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Sie kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen!
    Oh, das trifft mich jetzt aber sehr hart und völlig unvorbereitet!

    Ich weiss noch gar nicht, ob ich das überlebe.....

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Deinen ganzen Nonsens kannst du dir in deine Haare schmieren, denn das ganze Geschwafel täuscht nicht darüber hinweg, dass der bundesdeutsche Wähler in überwältigender Mehrheit keine rechten Parteien wählt. Über die Gründe wurde hier viel und ausführlich diskutiert und die normative Kraft des Faktischen ist nunmal, dass man bei Wahlergebnissen im Promillebereich angelangt ist.

    Und die Reps im baden-württembergischen Landtag. Wahnsinniger Erfolg....
    Anfang der Neunziger mal knapp über 10 % in einem Landtag. Toll!

    Gleich darauf fing das große Streiten innerhalb der rechten Parteien an. NPD gegen Reps und gegen DVU. Lauter Parteihäuptlinge, die sich gegenseitig nicht mal die Butter aufs Brot gönnten und nicht in der Lage waren, einen Konsens zu finden und eine gemeinsame Basis zu schaffen.

    Die Quintessenz war, dass sich alle diese "Bewegungen" gegenseitig das Wasser abgruben und heute bis an die Wahrnehmungsgrenze marginalisiert sind.

    Um in diesen zersplitterten Häufchen einen gangbaren und auf breiter Zustimmung basierenden Ausweg aus dem Dilemma zu sehen, muss man wohl schon sehr unter Realitätsverlust leiden.
    ...
    Guter Beitrag. Fetthervorhebung von mir. Man sollte mal an die Gründe rangehen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

  7. #127
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Diese Flüchtlinge könnten sofort abgeschoben werden, da sie gegen die Drittstaatenreglung verstoßen. Ich hatte wenigstens auf die Vernunft der Bayern gesetzt.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #128
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag. Fetthervorhebung von mir. Man sollte mal an die Gründe rangehen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
    DIE Gründe liegen doch auf der Hand! Eine geeinte Rechte in diesem Land hätte gute Chancen und GENAU DAS verhindert man mit diesen inszenierten Grabenkämpfen und der Zersplitterung von konservativ orientierten Parteien.

    Der VS ist doch nicht ohne Grund einfach mal so in diversen Gruppierungen so präsent!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #129
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Leider ist in dem Artikel nicht erwähnt, was denn mit den aufgegriffenen Flüchtlingen passiert? Sicher werden sie in irgendein Auffanglager gebracht und stellen dort einen Asylantrag, der dann vermutlich genehmigt wird. Wenn nicht, bleiben sie trotzdem hier, weil sie nicht abgeschoben werden.
    Mein Gott, wann kommt endlich ein Erlöser?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard AW: Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Leider ist in dem Artikel nicht erwähnt, was denn mit den aufgegriffenen Flüchtlingen passiert? Sicher werden sie in irgendein Auffanglager gebracht und stellen dort einen Asylantrag, der dann vermutlich genehmigt wird. Wenn nicht, bleiben sie trotzdem hier, weil sie nicht abgeschoben werden.
    Mein Gott, wann kommt endlich ein Erlöser?
    Maggie, den wird es nicht geben! Wir müssen es endlich selber anpacken! Wenn ich nur wüsste, wie........
    Ich seh schwarz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radioaktive Welle rollt auf US-Westküste zu
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 18:24
  2. Immer mehr Jungen im Vorschulalter werden beschnitten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 09:17
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 04:40
  4. Wir werden immer mehr bereichert!
    Von lupus_maximus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:00
  5. Immer mehr Türken werden Deutsche
    Von Kommeniezuspaet im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben