+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

    Wie hier die meisten Forenveteranen wissen, bin ich ein entschiedener Gegner aller Sozialismen im Allgemeinen und ein noch entschiedenerer Gegner des rotgrünen 68er-Sozialismus- von mir auch immer abfällig als 68er-Bolschewismus bezeichnet- im Speziellen.

    Die von den 68er-Bolschewisten propagierte und durchgesetzte Multikultipolitik, hat sich als ein schwerer Irrtum erwiesen, weil sie das Wesen des Islam nicht begriffen hatten und einige immer noch nicht begriffen haben.

    Die 68er-Bolschewisten haben die BRD voll in ihrem Griff.

    Ein Bewies dieser Behauptung ist ihre Medienmacht.

    Die 68er-Bolschewisten beherrschen die Medien , haben sie gleichgeschaltet und eine politische Korrektheit geschaffen, die quasi einer Abschaffung der Meinungsfreiheit gleichkommt.

    Nun sind die Mohammedaner weltweit und auch in Deutschland dabei, die islamische Sau rauszulassen.

    Die Naiven und Doofen unter den 68ern sind entsetzt und erschüttert , die deutschfeindlichen Verbrecher unter den 68er-Bolschewisten sind von der Entwicklung und den Zuständen begeistert.

    Es zeigt sich nun, dass die 68er-Bolschewisten versuchten, den Teufel , den angeblich bösen Nazideutschen, mit dem Beelzebub, dem wirklich bösen Islamfaschisten auszutreiben.

    Sowas ist in der Vergangenheit noch nie gut gegangen und wird auch diesmal nicht gut gehen.

    Die rotgrüne Energiepolitik, ein männerfeindlicher Feminismus, Homosexuallisierung und sexuelle Perversierung der deutschen Gesellschaft, fortlaufende Gängeleien und ein Verbotsirrsinn durch die
    68er-Bolschewisten, bringen immer mehr Deutsche gegen diese Ideologie auf.

    Nach meinen Erkenntnissen, gibt es immer mehr Deutsche, die kapiert haben, dass es so nicht weitergehen kann.

    Auch wenn man noch keinen Widerstand erkennen kann, stehen doch immer mehr Deutsche der Politik der 68er-Bolschewisten kritisch gegenüber.

    Ich glaube deshalb, dass das Ende des 68er-Bolschewismus in Deutschland gekommen ist.


    Was meint ihr dazu???
    Geändert von Bulldog (21.08.2014 um 17:22 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

    Nein weil sie nie die MAcht hatten ! Die BRd ist ein Besatzungskonstrukt und verhält sich auch so und jahrlang sind nur genügend Gutmenschen mitgetrottelt !

    in der DDR gab es kein 68 wieso nicht ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

    Überragend gute Analyse. Alles richtig.

    Aber an ein Ende glaube ich nicht. Den BRD-Kartoffeln ist im Grunde alles egal geworden, und die Nazi-Keule zieht immer. Man packt einfach wieder die Nazi-Keule aus: Islamkritiker = Nazis, fertig aus. Das zieht immer.

    Das einzige Problem der Kulturbolschewisten ist es, dass die Einwanderer hochgradig antisemitisch sind. Das könnte zum Problem werden. Dass sie antideutsch und antichristlich sind, ist natürlich eine erwünschte Erscheinung, im Sinne der Ausdünnung und Umwandlung Deutschlands. Aber dass sie antisemitisch sind, das wollte man eigentlich nicht.
    Geändert von Schlummifix (21.08.2014 um 17:19 Uhr)
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

    ich glaube nicht, das die rotgrünen hervorgegangen aus der westlichen 68 Bewegung am Ende sind.
    Viel zu sehr haben die Medien die Meinung der Bevölkerung Manipuliert und treudoof wie die Menschen in Deutschland sind, wird immer noch Grün gewählt.
    Wenn die nicht an ihrer perversen Kinderaffären vor der letzten Bundeswahl gestürzt sind, hätte Rotgrün womöglich die Regierung gestellt, dadurch das die Grünen um die 20 % Stimmen bekommen hätten.

  5. #5
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nein weil sie nie die MAcht hatten ! Die BRd ist ein Besatzungskonstrukt und verhält sich auch so und jahrlang sind nur genügend Gutmenschen mitgetrottelt !

    in der DDR gab es kein 68 wieso nicht ?
    Blödsinn!!!

    Die 68er-Bolschewisten haben die Macht in Deutschland.

    Ganz schlimm ist, dass sich die 68er-Bolschewisten längst mit den neoliberalen Globalisten verbündet haben und versuchen die Weltherrschaft zu erringen- stichwort: One World (Weltregierung).

  6. #6
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Überragend gute Analyse. Alles richtig.

    Aber an ein Ende glaube ich nicht. Den BRD-Kartoffeln ist im Grunde alles egal geworden, und die Nazi-Keule zieht immer. Man packt einfach wieder die Nazi-Keule aus: Islamkritiker = Nazis, fertig aus. Das zieht immer.

    Das einzige Problem der Kulturbolschewisten ist es, dass die Einwanderer hochgradig antisemitisch sind. Das könnte zum Problem werden. Dass sie antideutsch und antichristlich sind, ist natürlich eine erwünschte Erscheinung, im Sinne der Ausdünnung und Umwandlung Deutschlands. Aber dass sie antisemitisch sind, das wollte man eigentlich nicht.
    Der Schuldkult und die Nazikeule, wirken immer weniger.

    Sie haben sich durch übermäßigen Gebrauch abgenutzt.

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Ist das Ende des 68er-Bolschewismus gekommen???

    Ein interessant, durchaus diskussionswürdiger Zufallsfund. "68er-Bolschewist" Bernd Rabehl im Gespräch mit der Blauen Narzisse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, es gab keinen „Endsieg der 68er“, sondern einen „Siegeszug der Amerikaner”?

    Ja. Weißmann und Götz Kubitschek haben unrecht. Ich habe den Aufsatz von Karlheinz Weißmann in der Jungen Freiheit voller Entsetzen gelesen und festgestellt, daß Dieter Stein und die Redaktion der Jungen Freiheit scheinbar auch so denken. Die Junge Freiheit veröffentlichte kürzlich einen Artikel von mir, und die JF-​Redakteure waren erstaunt, daß ich so aggressiv gegen Götz Aly schreibe. Für die Junge Freiheit waren die 68er offensichtlich alles eine Mischpoke. Hier ist noch viel Aufklärungsarbeit von Nöten.
    (Wobei das den Artikel durchziehende Gespenst STASI - geschichtlich orientierte wissen, daß es hier einen Burgfrieden der BRD mit der DDR gab in Sachen DKP.)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Ende von Martin Schulz gekommen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 10:20
  2. Hat der 68er-Bolschewismus seinen Höhepunkt überschritten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:12
  3. Ist das Ende der Geschichte gekommen?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:21
  4. Sammlung aller ehrenwerten 68er und ex-68er
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 12:41
  5. Kommunismus und Bolschewismus
    Von Schw.Kor. im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben