+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

  1. #11
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Wodka in zu großen Mengen ist schon ein üble Sache!
    Das Zeug hat auf Dauer die gleiche Wirkung wie eine Religion,
    insbesondere die Islamische. Man verblödet unweigerlich.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #12
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    (...)
    Mein derzeitiges Fazit:
    1. Die Existenz von Ufo's ist real (99,9%)(...).
    Haloperidol alle?
    kol-ut-shan

  3. #13
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Haloperidol alle?
    Bitte lies noch einmal genau. Ich trenne zwischen UFOs und Ausserirdischen. Unerklaerbare Luftphaenomene sind m.W. Tatsache und treten staendig auf. Viele sind erklaerbar, aber es gibt einen Rest, der voellig unerklaerbar bleibt. Das sind m.W. auch amtlich dokumentierte Vorfaelle der extra dafuer geschaffenen Behoerden in den oben genannten Staaten, wobei ich mich hier zugegebenermaßen auf Sekundaerquellen stuetze und einen Irrtum nicht ganz ausschließe.

    Zur Ursache der UFO-Ereignisse treffe ich keine Aussage, da es reine Spekulation waere und neben Ausserirdischen noch viele andere Moeglichkeiten denkbar sind.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Zur Ursache der UFO-Ereignisse treffe ich keine Aussage, da es reine Spekulation waere und neben Ausserirdischen noch viele andere Moeglichkeiten denkbar sind.


    Ja , diese ganzen UFOs gehören eindeutig zu einer Drohnenflotte.........

    Die haben noch Jahre zu tun , um für die Außerirdischen alles zu erfassen was eßbar ist .....

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wodka in zu großen Mengen ist schon ein üble Sache!
    Das Zeug hat auf Dauer die gleiche Wirkung wie eine Religion,
    insbesondere die Islamische. Man verblödet unweigerlich.
    Aha, darum ist der Teufel dein Avatar.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #16
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die US Verbrecher haben ja zu Kriegsende viel deutsche Technologie geraubt. Sie waren aber wegen ihres begrenzten Geistes nicht in der Lage etwas damit an zu fangen. Die entführten deutschen Wissenschaftler mussten ihnen alles beibringen. Seit es die nicht mehr gab stand wieder alles auf der Stelle. Man bedenke nur wie viele Jahrzehnte sie brauchten um mit einem Nurflügler zurecht zu kommen.
    Die dokumentierten Flugfaehigkeiten der UFOs erscheinen mir derart unglaublich, so dass ich beinahe eine menschliche Ursache ausschließe, da dies wohl auch noch in ferner Zukunft weit jenseits unserer technischen Faehigkeiten liegen duerfte.

    Befremdlich dabei ist das beobachtete Verhalten, welches auch eine natuerliche Ursache recht unwahrscheinlich unterstellbar sein laesst, wenngleich eine solche gegenueber menschlicher Herkunft noch deutlich glaubhafter ist.

  7. #17
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Was ist wahrscheinlicher. Die Existenz eines Gottes oder Außerirdische Aliens. Und ist Gott, sollte er tatsächlich existieren, nicht im Grunde ein Alien?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.007

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Was ist wahrscheinlicher. Die Existenz eines Gottes oder Außerirdische Aliens. Und ist Gott, sollte er tatsächlich existieren, nicht im Grunde ein Alien?
    Nun, die in der Bibel beschriebenen Soehne Gottes, also gefallenen Engel, sind letztendlich nichts anderes als Alien. Aber nicht nur einfach Ausserirdische, sondern auch noch hyperdimensionale Wesen. Selbst wenn Dimensionstore zu anderen Universen existieren sollten, wir koennten da gar nicht hin, weil wir an diesen dreidimensionalen Koerper gebunden sind.

    Ausserdem erinnere ich mich das in Canada ehemalige Mitglieder der Regierung ganz offen ueber UFOs, Aliens etc. diskutiert haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, die in der Bibel beschriebenen Soehne Gottes, also gefallenen Engel, sind letztendlich nichts anderes als Alien. Aber nicht nur einfach Ausserirdische, sondern auch noch hyperdimensionale Wesen. Selbst wenn Dimensionstore zu anderen Universen existieren sollten, wir koennten da gar nicht hin, weil wir an diesen dreidimensionalen Koerper gebunden sind.

    Ausserdem erinnere ich mich das in Canada ehemalige Mitglieder der Regierung ganz offen ueber UFOs, Aliens etc. diskutiert haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt Behauptungen, wonach manche Weltreligionen von Aliens begründet wurden, weshalb auch immer. Überleg mal, Brennender Dornbusch, Teilung des Meeres durch Gott für Moses durch Manipulation der Gravitation, "Gott" befiehlt die Auslöschung der Amalekiter, um neuen Lebensraum zu schaffen, die zehn Plagen in Ägypten, "Gott" gibt seinem Volk auf dem Berg Sinai die 10 Gebote. Die Aliens spielen offenbar Gott für die Menschen, schon länger, indem sie sich immer neue Propheten aussuchen und ihnen "ins Ohr flüstern". Das FBI soll über eine Technologie verfügen, mit der sie hörbare Geräusche im Kopf von Menschen erzeugen, indem sie den Schädelknochen mit einer bestimmten Frequenz anregen. Derjenige glaubt dann, dass Gott zu ihm spricht. Die Führer der Sekte der Realianer sollen auf diese Weise in einer Feldversuch den Befehl bekommen haben, Massenselbstmord zu begehen. So ein Mohammed, Mose, Abraham oder Jesus kann auch durch irgendwelche Aliens manipuliert worden sein.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.007

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es gibt Behauptungen, wonach manche Weltreligionen von Aliens begründet wurden, weshalb auch immer. Überleg mal, Brennender Dornbusch, Teilung des Meeres durch Gott für Moses durch Manipulation der Gravitation, "Gott" befiehlt die Auslöschung der Amalekiter, um neuen Lebensraum zu schaffen, die zehn Plagen in Ägypten, "Gott" gibt seinem Volk auf dem Berg Sinai die 10 Gebote. Die Aliens spielen offenbar Gott für die Menschen, schon länger, indem sie sich immer neue Propheten aussuchen und ihnen "ins Ohr flüstern". Das FBI soll über eine Technologie verfügen, mit der sie hörbare Geräusche im Kopf von Menschen erzeugen, indem sie den Schädelknochen mit einer bestimmten Frequenz anregen. Derjenige glaubt dann, dass Gott zu ihm spricht. Die Führer der Sekte der Realianer sollen auf diese Weise in einer Feldversuch den Befehl bekommen haben, Massenselbstmord zu begehen. So ein Mohammed, Mose, Abraham oder Jesus kann auch durch irgendwelche Aliens manipuliert worden sein.
    Ich sehe das nicht so modern, sondern altmodischer. Wir verstehen und interpretieren dies nun einfach moderner, technischer.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ärzte befürchten internationale Ausbreitung von Ebola
    Von Graf Zahl im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 16:48
  2. Was habe ich zu befürchten?
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 15:38
  3. Schweden: Moslems befürchten Ausschreitungen
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 23:31
  4. Bankster Hauptquartier FED muss Bilanzprüfung befürchten
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 13:40
  5. Türken befürchten den Kampf der Kulturen
    Von Entfernungsmesser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben