+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 152

Thema: Böser Xavier Naidoo

  1. #21
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Knaller hängt sein Fähnchen immer in irgend einen Wind. Vor einiger Zeit tönte er noch, dass Mannheim das neue Zion sei, weil es im Quadrat gebaut wäre.

    Ja, ich gebs ja zu: Ich kann den Wichser einfach nicht ausstehen.
    Geht Mir genau so.

    Der berufsbetroffene Sänger geht mir schon seid Seinem Auftauchen auf den Sack.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Das sind die Gedanken und Codes, die in der alten Bundesrepublik in rechten Kreisen herumgereicht wurden, das ist der Lackmus-Test für politische Dummheit, der heute noch gilt: Sind wir befreit worden 1945 oder haben wir den Krieg verloren? Und nur wenn wir den Krieg verloren haben, wenn die Alliierten uns also keinen Gefallen damit getan haben, dass sie Hitler besiegten, nur dann macht das Gerede überhaupt Sinn, dass Deutschland "immer noch besetzt" ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Test fuer politische Dummheit wird genau dort nicht geschafft, wenn der Leser den Stuss des Spiegels unwidersprochen laesst. Ging es um Hitler, ging es darum Hitler zu besiegen, oder darum Deutschland zu vernichten?

    Hier die Fresse des Qualitaetsjournalisten und dieser politischen Intelligenzbestie:

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Auch als damaliger Türsteher im "Milk" zu Mannheim (erster Breakbeat-Jungle-Drum'N'Bass-Veranstaltungsort im Altreich) war er schon ein ausgemachtes Arschloch. Nur durch massive Intervention von zwei bekannten DJs konnte ich den Club betreten.

    Aber wenn ein Arschloch recht hat - dann gebe ich ihm recht. Und es gibt nur ein Lied, welches ich von ihm gut finde:

    Die Pfeife war mal Türsteher? Ich lach Mich schlapp....
    Habe mal mitbekommen als Er sich mit einem Besucher irgendwo stritt versteckte Er sich dann hinter Seinen Bodyguards als es brenzlig wurde für das Arrogante Arschloch.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  4. #24
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Tja, wenn ein "Popstar" nicht nur anfängt selber zu denken, sondern diese Gedanken auch zu kommunizieren, dann schrillen bei der Gedankenpolizei alle Alarmglocken. Denn so eine Person kann ja Millionen Menschen erreichen und das ist eine Katastrophe für die transatlantischen Eliten und ihre Marionetten. Dazu gehören dann natürlich auch Mietmäuler wie Georg Diez von der Bertelsmanngruppe mit seiner idiotischen Hornbrille, die nicht vorhandene Intellektuallität vortäuschen soll.

    Und symptomatisch für diese Kombination aus Blödheit und fehlenden menschlichen Anstand sind dann solche Beiträge wie die vom Herrn Diez über den Xavier Naidoo. Diez vermeidet es komplett auf die Thesen von Naidoo auf einer Sachebene einzugehen, stattdessen nur Lächerlichmachung und das Abschieben von Naidoo in eine "rechte Ecke". Aber das ist ja das Niveau vom Spiegel und unserer gleichgeschalteten Massenmedien, deren Auftrag die Verdummung der Menschen ist. Wobei ja gerade Der Spiegel in den letzten Jahren alles tut, um sowohl intellektuell als auch moralisch jede noch so tiefliegende Messlatte zu unterbieten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #25
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Der Spiegel ist einfach fürchterlich geworden, und das Schlimmste ist: Zensur wie zu dunkelsten DDR-Zeiten.
    Ich kann euch versichern, dass mind. 50% der Kommentare zu diesem Artikel einfach wegzensiert wurden. Herbeigelogene Einheitsmeinung, offene Hetze gegen einen der besten Künstler Deutschlands.
    Der Spiegel ist ganz tief linksunten abgerutscht.

  6. #26
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Lasst den doch rumspinnen...einen besseren Gefallen kann er Berlin gar nicht tun!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo ist jetzt ein böser Rechter, und wird von der Linkspresse auseinander genommen.

    Grund:
    Er hat festgestellt, dass die BRD ein besetztes Land ist, und dass die NSA hier ganz frei schnüffeln darf.

    Stimmt. In der BRD stehen ca. 70.000 US-Soldaten. Das sind mehr, als im Irak. Sie betreiben hier eigene Anlagen, wie in Ramstein. Eigene Krankenhäuser. Die NSA betreibt auf deutschem Boden den Dagger Complex. Von dort aus hört sie die deutsche Wirtschaft ab, und die deutsche Politik. Zu diesem Complex hat kein Deutscher Zugang. Alles top secret.

    So sieht kein freies Land aus.

    Ein Musterbeispiel für die Hinterhältigkeit der Linkspresse. Xavier Naidoo ist ein böser Rechter, weil er die Wahrheit sagt. Ein absoluter Treppenwitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja unsere linksknaller... bisweilen noch viel schlimmer als die sogenannten Rechten
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist einfach fürchterlich geworden, und das Schlimmste ist: Zensur wie zu dunkelsten DDR-Zeiten.
    Ich kann euch versichern, dass mind. 50% der Kommentare zu diesem Artikel einfach wegzensiert wurden. Herbeigelogene Einheitsmeinung, offene Hetze gegen einen der besten Künstler Deutschlands.
    Der Spiegel ist ganz tief linksunten abgerutscht.
    Naja...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War er nicht einst jemand, der gegen die "Scheiß-Nazis" hetzte? Jetzt ist er selber einer!
    Ich bin eigentlich auch ein "Neonazi"
    Aber wenn ich das rauslasse bin ich meinen Job los.
    Und meine Frau möchte ja auch weiterhin gut leben.

  10. #30
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist einfach fürchterlich geworden, und das Schlimmste ist: Zensur wie zu dunkelsten DDR-Zeiten.
    Ich kann euch versichern, dass mind. 50% der Kommentare zu diesem Artikel einfach wegzensiert wurden. Herbeigelogene Einheitsmeinung, offene Hetze gegen einen der besten Künstler Deutschlands.
    Der Spiegel ist ganz tief linksunten abgerutscht.
    Immer auf die Zählerstände gucken. Wenn kein Beitrag im Forum zu sehen ist aber der Zähler Beiträge anzeigt, heißt es meiner Meinung nach, dass da was eingegangen ist, aber schlichtweg nicht auf sichtbar geschaltet wurde. Natürlich können auch diese separaten Speicherstände zurecht manipuliert werden, aber das geht nicht in Echtzeit.
    Geändert von Nicht Sicher (23.08.2014 um 00:28 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 01:08
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 13:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben