User in diesem Thread gebannt : deutscher911


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55
Zeige Ergebnis 541 bis 549 von 549

Thema: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

  1. #541
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du sollst dem Zoon nicht widersprechen, denn der verbreitet Gottes Wort, obwohl Einige im Himmel hinter vorgehaltener Hand flüstern, es sei umgekehrt, da Gott vor jeder Verlautbarung erst die Genehmigung von Zoon einholen muß.

    Aber daß 60% der Deutsche, nämlich die Christen, 85% der Steuern zahlen, ist nicht falsch. Nur ist es gelegentlich mehr: 2012 waren es 89%. Das ist leicht zu prüfen, da die Kirchensteuer 9% der Einkommens- und Lohn-Steuern beträgt, bzw. 8% in BW. Kappung begrenzt bei hohen Einkommen die Kirchensteuer aber stufenweise bis runter auf 2,75% des zu versteuernden Einkommens, was knapp 6% Ø ergibt:

    Christen zahlten also 166 mrd. € der 187 mrd. € Einkommens- und Lohn-Steuer 2012, und zusätzlich 10 mrd. € Kirchensteuer, wovon der Staat auch noch 300 mio. € einstrich. Das zeigt: könnte ein Atheist mit Knopfdruck alle BRD-Christen verschwinden lassen, wär die BRD mit nur noch 21 mrd. € Einkommens- und Lohn-Steuer im Jahr im Eimer. Fielen aber plötzlich alle BRD-Atheisten tot um ...

    ... lebten Alle in der BRD gleich besser. Ja, die Bestatter müßten ein paar Überstunden machen, aber das würden die Christen gerne zahlen und auch noch für die Seelen der Atheisten beten. Zoon würde gewiß ein Gebets-Marathon veranstalten, und sogar ich als glaubensloser Atheist würde zur Einäscherung und umwelt-freundlichen Entsorgung der Atheisten natürlich auch mein Scherflein beitragen.

    Ach, und im Knast würde viel Platz frei für Islami-Freilauf-Verbrecher.
    Hähä!

  2. #542
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ... ich glaube, daß RD (R. Dawkins) einfach die Menschen mit dem Thema aus sich heraus holen will ... indem er Menschen auf die Palme bringt, erfährt er ...
    Mag sein, da RD als einer der wenigen Atheisten in der Elite von Intelligenz und Bildung, ein durchtriebener Schweinehund ist, dem es nur um Vorteile für Atheisten geht, insbesondere um Vorteile für den Atheisten RD.

    Das schafft er, indem er Atheisten als arme Glaubens-Verfolgte darstellt, die natürlich geschützt und gefördert werden müssen. Das kommt an ...
    ... zwar nur bei Proleten, aber eben auch bei wichtigen Proleten: bei den neureichen Geld-Proleten und beim akademischem Proletariat ...

    ... das mit Pisa-Abi und Gammel-Studium sogar die Wirtschaft schon viel zu weit hoch unterwanderte.

    Nicht nur Politik, Bildung, Behörden und Medien. Klar, dabei schleimen sie sich bei Religionslosen und Islamis besonders ein.
    Nun bewegen sie in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA auch viele Christen zum Kirchen-Austritt, was jedoch für die Christen kein Verlust ist, da die Austretenden vorwiegend Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sind, die dem Christentum die Schuld dafür anhängen wollen, daß sie so erbärmliche Versager wurden. Die Atheisten erobern also nur Sumpf und Wüste ...

    ... dieweil ihre Zahl seit Mitte 80er von 1½ mrd. weltweit schon auf unter 200 mio. sank und weiter sinkt. Die Zahl der Christen steigt weltweit jedoch um 150.000 täglich. China ist schon vor Brasilien und Mexiko und nach den USA das Land mit den meisten Christen, was offensichtlich auch half Maos atheistischem Proleten-Staat zu einer wirtschaftlichen Weltmacht werden zu lassen.

    Allerdings half Chinas Buddhismus-Renaissance ebenso, was eindeutig zeigt: Buddhismus ist zusammen mit dem Christentum die dominierende Kraft der Zukunft, zumal Fernost und Latein-Amerika Europas Unis schon überflügelt haben. Die neueste Uni-Welt-Rangliste hab ich noch nicht ausgewertet, aber die Weltrangliste von Jan. 2012 zeigte die Entwicklung schon klar genug:


  3. #543
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, dreckige Lügen-Schweine bezeichnen Fakten, die sie nicht widerlegen können, einfach als christliche Standardpropagandalüge, ....................... (Gekürzt, weil dieser Schwachsinn für einen zivilisierten Bürger mit einem minimalen kulturellen Bildung , nicht zu akzeptierne ist ) ...........

    Das schreibt jemand der sich permanent selbst über die Wahrheit belügt; einem von Aussen initiierten psychologischen Selbstbetrug erlegen ist und sich "Christ" nennt!

    "Du sollst nicht Zeugnis wider deinem Nächsten ablegen! bzw. "Sollst nicht lügen!" sind christliche Gebote Pythia!
    Die scheinst du aber offnesichtlich werder zu beherrschen noch zu kennen! ......... Da bin ich ja ( "G-tt sei Dank! ) christlicher und habe eine höhere Moral als du Pythia, die nur von Moral schwafelt ; aber letztlich nicht weiß ´was das ist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #544
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Meine Quellen sind eindeutig, das Kirchenrecht besagt z.B., dass jemand, der keine Kirchensteuer bezahlt, kein Mitglied der RKK mehr ist - Hitler hat seit 1935 schon keine mehr gezahlt - was ist nun daran nicht zu verstehen?
    Wenn du ins Schwimmbad willst, musst du Eintritt bezahlen, wenn du nicht schwimmen willst, gehst du nicht mehr hin und bezahlst auch keinen Eintritt mehr - veröffentlicht das Schwimmbad Listen von Leuten, die nicht mehr schwimmen gehen??

    Und das ist nur ein Beweis! Die automatische Exkommunikation ist der zweite Beweis.
    Die Exkommunikation durch den bayrischen Bischof ALLER NSDAP-Mitglieder der dritte.

    Deine Beweise, die nichts als Zitate sind - also lediglich Meinungen, sind damit hinfällig, denn die offiziellen Verlautbarungen sagen genau das Gegenteil.

    Was willst du denn noch?
    Soll der Papst dir jetzt ein Dokument schicken?
    Da überschätzt du dich aber ein bisschen, mein Lieber.
    Und dennoch überweist der Deutsche Staat jährlich 200Mio.Euro an die Kirche, als Entschädigung für die vielen Kirchenaustritte. Frechheit, ich wurde nicht gefragt und wüsste dieses Geld lieber im Sozialen investiert, statt die Luxusgehälter der Heuchlerbischöfe zu alimentieren.

  5. #545
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Und dennoch überweist der Deutsche Staat jährlich 200Mio.Euro an die Kirche, als Entschädigung für die vielen Kirchenaustritte. Frechheit, ich wurde nicht gefragt und wüsste dieses Geld lieber im Sozialen investiert, statt die Luxusgehälter der Heuchlerbischöfe zu alimentieren.
    Gibt es dafür eine Quelle? Also für die 200 Millionen wegen Kirchenaustritt? Danke.

    PS: Was hat das mit Adolf Hitler zu tun?
    CF

  6. #546
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Und dennoch überweist der Deutsche Staat jährlich 200Mio.Euro an die Kirche, als Entschädigung für die vielen Kirchenaustritte. Frechheit, ich wurde nicht gefragt und wüsste dieses Geld lieber im Sozialen investiert, statt die Luxusgehälter der Heuchlerbischöfe zu alimentieren.
    @ Denker1
    Konfrontiere Zoon und die ganze vereinigte Front der bildungsresistenten kro-katholischen christlichen Intelligenzallergiker nicht mit solchen latenten Argumenten bzw. der Realität!
    Damit überforderst du sie nur! ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #547

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Könntest Du, ohne jede Unterstützung von außen ein behindertes Kind großziehen? Und die Betreuung dann auch im Erwachsenenalter dieses Menschen durchhalten, Tag für Tag?
    Ich kenne viele Leute, die das tun. Sie hätten vorher gesagt, dass sie es nicht können und sie sagen jetzt, dass sie nicht wussten, welch ein Aufwand das ist und sie sagen auch, dass sie nicht bereuen, das behinderte Kind bekommen zu haben.

    Ich persönlich hätte da wohl abgetrieben. Mein Argument ist aber nicht die Arbeitsbelastung, sondern die Tatsache, dass ich selbst behindert bin und weiß, wie man sich als Behinderter fühlt, vor allem, wenn man sich nicht wehren kann. Natürlich auch, weil ich Atheist bin: Mit dem Tod ist für mich alles aus.

  8. #548
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle? Also für die 200 Millionen wegen Kirchenaustritt? Danke.

    PS: Was hat das mit Adolf Hitler zu tun?

    Deine Vorfahren wären im Dritten Reich lieber ein paar Minuten während des Winters 44/45 anstatt sich nackig hinter dem Ofen zu verkriechen .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buchbesprechung " Der Gotteswahn " - Für und Wieder von Dawkins These
    Von kotzfisch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:56
  2. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:34
  3. Dawkins: "Kreuzung von Mensch und Tier als ultimativer Tabubruch"
    Von marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 11:45
  4. Berlin: "Pro Reli" oder "Pro Ethik"?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 13:01
  5. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 05:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben