+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Einwanderungspolitik Japan

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ok, ich meine nun deinen Standpunkt zu erkennen. Wollte nur nachfragen, da du das vorhin explizit auf Deutschland bezogen hast, was ich etwas fragwürdig fand. Wenn ich mir erlauben darf, würde ich noch gerne anmerken, dass dies Deinem Anliegen so eng eingeschränkt nicht gerade zum Vorteil gereicht, da nicht jeder wohlwollend nachfragt und ein Widersacher solch offene Flanken mit Leichtigkeit zum argumentativenTodesstoß nutzen würde.
    Dafür han ich ja virtuelle Freunde, die meine argumentativen Schwächen offen legen und so zu meiner rhetorischen Verbesserung beitragen. Aber es ging explizit um den Vergleich Japan und Deutschland.

    Ich möchte zuletzt hinzufügen, dass auf Dauer auch die Japaner der Umvolkung nicht entgehen können, denn der Globalismus macht nirgends Halt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #32
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dafür han ich ja virtuelle Freunde, die meine argumentativen Schwächen offen legen und so zu meiner rhetorischen Verbesserung beitragen. Aber es ging explizit um den Vergleich Japan und Deutschland.

    Ich möchte zuletzt hinzufügen, dass auf Dauer auch die Japaner der Umvolkung nicht entgehen können, denn der Globalismus macht nirgends Halt.
    Womit wir auch wieder beim Thema wären und ich die Gegenthese aufstelle möchte, dass Japan als Volksnation durchaus bestehen könnte, sofern man einmal ausblendet, dass in fernster Zukunft eine einzige globale Menschheit ziemlich unabwendbar sein dürfte, was ich als rationale Prognose und nicht als persönliche Wunschvorstellung formuliere.

    Gründe:
    1. Japan ist massiv überbevölkert. Das erschwert die Überzeugungsarbeit zum Selbstbild als Einwanderungsland erheblich.
    2. Japan ist eine Insel. Das erschwert die Vermischung mittels Massenmigrationen, da z.B. die mutwillige Auslösung von Flüchtlingsströmen im Umkreis nur zum geringen Teil Japan auch erreichen könnte. Auch sind die üblichen Unruhezentren in Afrika oder im Nahen Osten zu weit entfernt für Flüchtlingsströme, so dass diese nicht aus eigenen Mitteln anlanden können. Um ähnliche Effekte wie in Europa zu erreichen, wäre eine immense Logistik und Vorbereitung erforderlich.
    3. Japan liegt im wirtschaftlich aufstrebenden Asien und befindet sich selbst im wirtschaftlichen Niedergang. Es erscheint daher kaum denkbar, dass sich im Umkreis genügend Wirtschaftsflüchtlinge finden würden.
    4. Japan ist Gegner vom aufsteigenden China. Wenn der "Westen" will, dass dies so bleibt, wird er derartige Absichten tunlichst sein lassen, da man ohne Japan gar nicht erst anzutreten braucht. Außerdem sind sie auch Nachbarn von Russland. Mit beiden Machtblöcken könnte Japan Win-Win-Bündnisse eingehen und leicht in ihren Schutzraum eingebunden werden.
    5. Japan konnte bisher - im Gegensatz zu Europa - trotz Verwestlichung und Globalisierung seine kulturelle und ethnische Identität fast völlig behaupten, was daher nur mit großem Druck und sehr viel Zeit änderbar sein dürfte.
    Geändert von derRevisor (24.08.2014 um 20:47 Uhr)

  3. #33
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Nachdem kürzlich eine Grossfamilie zugezogen ist, herrscht in einer kleinen Zürcher Gemeinde Finanz-Alarm. Es geht um eine einzige Familie, aber die Gemeinde, die nicht genannt werden will, ist finanziell am Anschlag!

    Die Mutter sei völlig überfordert, berichtet die «NZZ am Sonntag». Sie braucht nicht nur allgemeine Sozialhilfe. Für ihre Kinder braucht es «mehrere Heimplatzierungen».

    Die Folgen: Der Gemeinde entstehen Kosten von rund einer halben Million Franken jährlich. Dies bei Steuereinnahmen von gerade mal zwei Millionen. Damit droht allen arbeitenden Einwohnern eine Steuererhöung.

    Das ist kein Einzelfall. In einer anderen kleinen Zürcher Gemeinde, Fischenthal, machen, so die «NZZ am Sonntag», «die Kosten für Soziales und Sonderschulung inzwischen schon 87 Prozent der Steuereinnahmen aus».

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Zürich liegt nicht in Japan...

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bei der Einwanderung sicherlich, aber Japan gibt dafür extrem viel für Entwicklungshilfe aus. Man muss den Menschen dort helfen dann kann man auch die Flucht dort verhindern. Das will aber der Rechtsdepp auch nicht....
    Von welchen Idioten hast du denn diese Info?

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, die haben keine Reeducation akzeptiert!

    Deswegen sind sie geistig frei.
    leider wird aber die eine Perversion durch eine andere ersetzt und leider muss ich sagen, - ist ein grossteil Japans nuklear verseucht - einmal durch die Straftaten der US Regierung und ihrer Helfer und der Sache mit Fukushima.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    leider wird aber die eine Perversion durch eine andere ersetzt und leider muss ich sagen, - ist ein grossteil Japans nuklear verseucht - einmal durch die Straftaten der US Regierung und ihrer Helfer und der Sache mit Fukushima.
    OK, sie glauben an die Technik, das ist wahr. Dennoch sehe ich bei ihnen mehr Chancen, dass sie gesunden, als wir hier. Wir werden richtig kämpfen müssen, um unser Land noch mal frei zu bekommen.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, sie glauben an die Technik, das ist wahr. Dennoch sehe ich bei ihnen mehr Chancen, dass sie gesunden, als wir hier. Wir werden richtig kämpfen müssen, um unser Land noch mal frei zu bekommen.
    Da gibt es noch Hoffnung bei uns - erstens weil der Osten Deutschlands anders Tickt von der mentalität her und vor allem weil der volksgeist in den neuen Bundesländern viel besser und gesünder ist als im dekadenten Westen, dann gibt es auch noch ein Umdenken, was wir machen müssen uns mit den anderen EU Ländern verbünden - gerade Osteuropa hat Potenzial zur Rettung wenn man mal von der Zigeunerpest absieht.

    In Japan sehe ich ein Problem, dass die nukleare Strahlung viel zu hoch ist und die Japaner daran sterben werden, ..und vor allem ist die nachwuchssache sehr gering in Japan.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Einwanderungspolitik Japan

    sorry, für die Reaktivierung des Themas:
    Und da wurde mir letztens noch lang und breit hier erklärt, Deutschland bzw. die deutschen Politiker könnten für seine katastrophale Einwanderungsregulierung sowieso nichts, da die Deutschen angeblich eine Politik wie sie beispielsweise Japan und (mit Einschränkungen) die USA fahren, ohnehin nicht verwirklichen dürften.
    und GENAUSO ist es wohl auch! Die Barbara Lerner Spectres, die Globalisierer, die Menschen in den USA wie Thomas Barnett...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    die Claudia Roths und der Gauckler...

    DIE SIND ALLE strikt dagegen, dass Europa weiß bleibt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israels illegale Einwanderungspolitik
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:25
  2. Welche Leitsätze für Einwanderungspolitik?
    Von -SG- im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:07
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:40
  4. Zitate der Volksvertreter zur Einwanderungspolitik
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 15:39
  5. Stimmen zur Einwanderungspolitik
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben