+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 420

Thema: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt aber hoffentlich nicht erzählen, dass deiner Meinung nach Deutschland ganz von selbst wie der Phönix aus der Asche wiederauferstanden ist, oder?
    Welches Deutschland? Die BRD? Die mußte jede Finanzspritze auf Heller und Pfennig zurück zahlen. Was mit Ost und Mitteldeutschland geschah, dürfte dir bekannt sein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #142
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Vielleicht sollten diese 32 Leute mal bei Herrn Laschet in Aachen auftauchen und ihn mal fragen, ob er ihnen hilft. Wenn nicht - einfach bleiben. Mal sehen, wie lange der liebe Armin ("Zuwanderung als Chance begreifen......".) braucht, bis er die Cops ruft.

  3. #143
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Welches Deutschland? Die BRD? Die mußte jede Finanzspritze auf Heller und Pfennig zurück zahlen. Was mit Ost und Mitteldeutschland geschah, dürfte dir bekannt sein.
    Gut, ich meinte jetzt Westdeutschland im speziellen - mein Fehler. Und ich meinte generelle Rahmenbedingungen, Sachen wie Luftbrücke (vor allem im Kontext mit dem Strang hier gesehen - Hilfe für Hilfebedürftige). Aber das führt jetzt zu weit, da kommen wir vom hundertsten ins tausendste und sind irgendwann OT hoch 10. Du hast ja etwas später hier noch geschrieben dass du mit tatsächlich Verfolgten/Asylbedürftigen nicht per se ein Problem hättest, von daher passt des scho. Und dass sie den Verantwortlichen in Köln offensichtlich ins Hirn geschissen haben, da simmer uns ja glaub ich alle einig.
    Geändert von Azrael (26.08.2014 um 15:47 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Köln ist verloren. Nach erfolgreicher Anwendung von 146 GG werden wir Köln andernorts neu aufbauen müssen.
    Ich fürchte, das gilt für ganz Deutschland.

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Russenzone aufgewachsen und vielleicht sollten sich gerade einige Mitteldeutsche daran erinnern ,dass sie versucht haben diese Diktatur zu verlassen und froh über Hilfe aus dem Westen waren .Kennst du die Bilder von 1989 ?
    Ich wünschte die Russenzone würde noch existieren - das sage ich als Rechter. Die DDR hatte ein ethnisch-kulturell intaktes Volk und betrieb eine aktive gesunde Bevölkerungspolitik. Es gab praktisch Nullkommanull Einwanderung kulturell inkompatibler Ausländer. Es gab keinen dysgenischen Reproduktionstrend, im Gegenteil: Menschen mit hohem Bildungsstand hatten höhere Geburtenraten als diejenigen aus den untersten Bildungsschichten. Studentenehen waren der Normalfall. Hierzulande haben Studentenpaare mit Kindern Exotenstatus und werden praktisch als Skurilität betrachtet ("oh, da ist wohl ein Unfall passiert, waren zu dumm zum Verhüten...", usw...).
    Das Wirtschaftssystem der DDR war extrem ineffizient, hierzulande schlägt das Pendel aber nun ins extreme Gegenteil aus: der Effizienzwahn von Gesellschaft und Wirtschaft und die damit verbundenen abnormen Belastungen sind die Hauptursache für das Aussterben der gesellschaftstragenden Schichten des deutschen Volkes. Die Nomenklatura der DDR mag aus schrulligen Soziopathen bestanden haben, aber es waren weitaus harmlosere Soziopathen als diejenigen, die hierzulande die Macht haben.
    Würde die DDR in ihrer damaligen Form heute noch existieren, so würde ich wahrscheinlich auch das Heil in der Republikflucht suchen, aber in die entgegengesetzte Richtung als die damaligen DDR-Flüchtlinge. Diese sollen damals übrigens zuhauf nichts anderes als konsumgeile Taugenichtse gewesen sein und wahre "politische" Flüchtlinge eher eine Randerscheinung. Wird mir so zumindest von vielen Ostdeutschen berichtet. Denn wer sich dort damals mühsam seine Existenz aufgebaut hatte verließ sein Land nicht so einfach mir nichts Dir nichts ins westliche Konsumparadies.
    Die Wiedervereinigung ist im Nachhinein eine Katastrophe für das deutsche Volk. So miserabel vieles in der DDR auch war, in ihr hätte das deutsche Volk in gesunder Form als hochstehendes Kulturvolk, ohne die der Massenkolonisation und einem dysgenischen Reproduktionsverhalten geschuldeten Degenerationserscheinungen überleben können. Durch ihren Zusammenbruch hat es seinen letzten Schutzraum verloren. Wenn Migranten bald auch in allen europäischen Wohlfahrtsstaaten die Mehrheit stellen hätte eine weiterbestehende DDR sich zum Fluchtpunkt für die Besten der Besten aus den kolonisierten europäischen Kulturnationen entwickeln können. Aber nun? Keine Ahnung, wohin man nun am besten flüchtet (sofern man überhaupt die Mittel dazu hat).

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mir braucht niemand erzählen, wie die "Hilfe" Deutscher für Vertriebene aus Ostdeutschland aussah. Der Satz "Verschwinde, Pollacke" klingt mir noch heute in den Ohren. Wir Kinder litten sehr darunter. Der Satz fiel nicht etwa heimlich und hinter dem Rücken wie heute gegenüber Ausländer, nein - öffentlich und laut ins Angesesicht.
    Genau das hat mir meine leider kürzlich verstorbene Nachbarin, gebürtige Ostpreußin auch berichtet. Sie erwähnte zwar kein "verschwinde", aber als "Pollacken" wurde ihre Familie damals auch beschimpft.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, der Kauf erfolgte wohl einzig zum Zweck der Umwandlung in ein Flüchtlingsheim. Allein das ist schon kafkaesk.
    Da öffnen sich wahrhaft neue Dimensionen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #147
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Arnd hat Recht, die Zahl der christlichen Flüchtlinge geht nicht in die Millionen, zudem wollen die in der Regel nicht nach Europa, sondern sicher in ihrer Heimat leben. Es geht auch nicht um die Zahl. Die Politik nutzt das Asylrecht für Einwanderung. Dazu ist es nicht da, sondern dafür, tatsächlich bedrohten und verfolgen Menschen zu helfen. Und gerade diese kommen nicht zum Zug, da wir lieber Leute in 4-Sterne-Hotels stecken, die allein wegen unseren Sozialleistungen kommen.
    Es gibt weltweit insgesamt 60 Mio. ECHT VERFOLGTE Menschen. Da müsste man die alle aufnehmen.
    Kannst du die gerne alle privat durchfüttern!

    Das GEsetz ist Unsinn und gehört abgeschafft.

    Das Problem muss anders gelöst werden, aber das traut sich natürlich keiner weil das gefährlich und unbequem ist.

    Ist so schwer zu kapieren?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt weltweit insgesamt 60 Mio. ECHT VERFOLGTE Menschen. Da müsste man die alle aufnehmen.
    Kannst du die gerne alle privat durchfüttern!

    Das GEsetz ist Unsinn und gehört abgeschafft.

    Das Problem muss anders gelöst werden, aber das traut sich natürlich keiner weil das gefährlich und unbequem ist.

    Ist so schwer zu kapieren?
    Wer behauptet denn, alle aufnehmen zu müssen? Die Argumentation 'weniger Betrüger -> mehr Platz für echte Verfolgte' geht ja logischer Weise von einer begrenzten Aufnahmefähigkeit aus.

  9. #149
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn, alle aufnehmen zu müssen? Die Argumentation 'weniger Betrüger -> mehr Platz für echte Verfolgte' geht ja logischer Weise von einer begrenzten Aufnahmefähigkeit aus.
    Für was denn Leute aufnehmen? Wir haben 10 Mio. Arbeitslose und sind pleite.

    Die christlichen Neger in den USA werden bald dort verfolgt werden, willst du die dann aufnehmen?

    Am besten man macht prinzipiell dicht, eine willkürliche Zahl festzulegen funktinoiert nicht und wird früher oder später immer erhöht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt aber hoffentlich nicht erzählen, dass deiner Meinung nach Deutschland ganz von selbst wie der Phönix aus der Asche wiederauferstanden ist, oder?
    Ja, aber erst kaputt bomben und Millionen umbringen und sich dann für die Wiederaufbauhilfe unter Besatzung und mit Zensur und politischer Gehirnwäsche noch bauchpinseln lassen ist auch nicht so ganz koscher.... aber das Kaputtbomben und Wiederaufbauen gegen "großzügigen Kredit" machen die Amis ja überall auf der Welt, eine wirklich ganz clevere Geschäftsidee.
    Nur, bedanken muss man sich dafür nicht und nachmachen muss man das erst recht nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage! Hotelier wirft religiöse Fanatiker raus.
    Von cajadeahorros im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 21:23
  2. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  3. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17
  4. Italien wirft das Rumänische Gesindel raus
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:40
  5. Putin wirft dt. Partei-Stiftungen raus !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben