+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 420

Thema: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

  1. #271
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lass stecken, das ist - für mich - nicht der Punkt. Ich bin schon "dankbar", wenn jemand nicht strikt alles verharmlost oder leugnet, was in dem Umfeld passiert. Du hängst an dem Begriff, als wäre es Gottes Wort, das finde ich schlicht falsch.
    Es ist ja schon eine Frage der Logik. Wäre ich ein freudiger Unterstützer der "Masseneinwanderung", würde ich kaum einen Strang wie diesen hier eröffnen, nicht alle naselang auf die m.E. gescheiterte Integrationspolitik (vor allem in Bezug auf islamische Zuwanderer) hinweisen oder auf die nicht nachvollziehbare Rechtsprechung in Bezug auf Gewaltkriminalität. Erstens. Die Quatschvokabel "Umvolkung" oder "Völkermord" ist hier völlig fehl am Platze. "Umvolkung" ist ein NS-Begriff und bezeichnet die gewalttätige, massenhafte Ermordung der autochthonen Bevölkerung zum Zecke der Germanisierung. Bei uns aber wird nicht völkergemordet, sondern fälschlicherweise von offiziellen Stellen die viel zu geringe Geburtenrate als Argument für verstärkte Zuwanderung benutzt. (siehe z.B den WiWo-Artikel "Deutschland riskiert die Bevölkerungskatastrophe" [Links nur für registrierte Nutzer]) Zweitens.

    Gefasel wie das von der "Umvolkung" ist dieser bei "Systemkritikern" oft zu beobachtende Chiliasmus: ihre Anmerkungen sind keine Kritik mehr - schon gar nicht konstruktiv - sie operieren ohne jedes Maß und stellen sich mit ihren verbalen Amokläufen völlig ins Aus. Das Ärgerliche an diesen Leuten: Damit erreichen sie exakt das Gegenteil dessen, was sie beabsichtigen, sie diskreditieren auch vernünftige kritische Positionen und tragen zur Stabilisierung der herrschenden Verhältnisse bei. Sie erweisen sich damit als nützliche Idioten des (angeblich?) abgelehnten "Systems". Solange Brunnenvergifter wie Strandwanderer mit ihren Tourettenafällen das Thema zerstören, können wir uns nicht vernünftig über Zuwanderung und deren Grenzen unterhalten. Und alles bleibt, wie es ist. Drittens.

    Ich habe diesen Mechanismus schon so oft beschrieben, daß ich inzwischen die Lust verliere... denn gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    An mir soll es nicht liegen. Der S. ist halt auch nur einer dieser Maximalisten, der jeden sofort als multikultibesoffen "Umvolker" (btw ein NS-Begriff für völkermordende Germanisierung) brandmarkt, der nicht auf der Linie seines rassistischen Irreseins liegt. Er kann das von mir aus tun. Aber er muß damit leben, daß er gelegentlich daran erinnert wird, daß die Welt nicht schwarzweiß ist.
    Ich glaube, Du schätzt Strandi falsch ein. Er ist ein Mann der klaren Worte, aber ein Rassist ist er nicht. Du störst dich am Ausdruck "Umvolkung". Nur, schau Dir doch an, was aus Deutschland geworden ist! Dieser unhaltbare Zustand, der sogar immer schlimmer wird, fiel ja nicht vom Himmel, sondern wurde von Menschen systematisch organisiert! Die Organisatoren machen daraus nicht mal ein Geheimnis. An Belegen und Quellen mangelt es wahrlich nit.

    Umvolkung findet nicht nur durch gezielte Tötung statt, sondern auch durch Massenimmigration bei gleichzeitiger Benachteiligung der einheimischen Bevölkerung, sodass sich die demographische Struktur sukzessive verändert. Man erinnere sich an den Frosch im Wasserbad, das langsam erwärmt wird.

    Ich würde mir von Dir wünschen, dass Du Strandi seine Meinung lässt und Kritik an Dir souverän hinnimmst. Und von Strandi würde ich mir wünschen, dass er gelassener reagiert und kleine Ungerechtigkeiten ignoriert. Es geht schließlich um das Große und Ganze.
    Geändert von Bettmaen (06.09.2014 um 21:38 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon eine Frage der Logik. Würde ich ein freudiger Unterstützer der "Masseneinwanderung" sein, würde ich kaum einen Strang wie diesen hier eröffnen, nicht alle naselang auf die m.E. gescheiterte Integrationspolitik (vor allem in Bezug auf islmische Zuwanderer) hinweisen oder auf die nicht nachvollziehbare rechtsprechung in Bezug auf Gewaltkriminalität. Erstens. Die Quatschvokabel "Umvolkung" oder "Völkermord" ist hier völlig fehl am Platze. "Umvolkung" ist ein NS-Begriff und bezeichnet die gewalttätige, massenhafte Ermordung der autochthonen Bevölkerung zum Zecke der Germanisierung. Bei uns aber wird nicht völkergemordet, sondern fälschlicherweise von offiziellen Stellen die viel zu geringe Geburtenrate als Argument für verstärkte Zuwanderung benutzt. Zweitens.

    Gefasel wie das von der "Umvolkungs" ist dieser bei "Systemkritikern" oft zu beobachtende Chiliasmus: ihre Anmerkungen sind keine Kritik mehr - schon gar nicht konstruktiv - sie operieren ohne jedes Maß und stellen sich mit ihren verbalen Amokläufen völlig ins Aus. Das Ärgerliche an diesen Leuten: Damit erreichen sie exakt das Gegenteil dessen, was sie beabsichtigen, sie diskreditieren auch vernünftige kritische Positionen und tragen zur Stabilisierung der herrschenden Verhältnisse bei. Sie erweisen sich damit als nützliche Idioten des (angeblich?) abgelehnten "Systems". Solange Brunnevergifter wie Strandwanderer mit ihren Tourettenafällen das Thema zerstören, können wir nicht vernünftig über das Thema Zuwanderung und deren Grenzen unterhalten. Und alles bleibt, wie es ist.

    Ich habe diesen Mechanismus schon so oft beschrieben, daß ich inzwischen die Lust verliere... denn gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens.
    Du hast hier einen sehr interesannten Ansatz gebracht da gebe ich Dir Recht - obwohl es nicht leicht ist seine Fassung zu wahren angsichts der kalamitären Umstände die sich hier entwickeln - muss man sich versuchen in Besonnenheit zu üben und sachlich bleiben - das ist natürlich manchmal leichter gesagt als getan - aber immer zu zusehen und die Dinge gewähren lassen kann ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Die AFD hatte ja auch mal gute seriöse Positionen vertreten und zur öffentlichen Diskussion gestellt - allerdings werden manchmal mit rabiaten Methoden diese Kritiker dann mundtod gemacht und öffentlich böse Diffamiert -

    Ich kann mich noch an die Sendung Hart aber Fair erinnern da wurde über das Thema Zuwanderung gesprochen und ein Schweizer Kollege ich glaube er war Professor sagte mal Zitat:" Sie machen es sich zu einfach wenn Sie nur auf die Nazikeule hauen anstatt sachlich mal die Hintergründe und die damit verbunden Probleme sachlich zu diskutieren." Gerade von der linken und grünen Ecke wurde eine Kriminalisierungswelle und Hasswelle entegegengebracht dass mir schon fast die Brezel im Hals stecken geblieben ist - wenn man ehrlich ist die Linke und die Grünen dass muss man auch sagen haben auch diverse Demokratie-Defizite - es ist nicht leicht über das Thema Zuwanderung mit denen zu sprechen - dann wer nicht ihre Meinung vertreten tut ist ein "Homophob" "Rassist" "Sexist" und dann kommen noch pseudowissenschaftliche Begriffe wie Xenophobie usw usw hinzu um sich selbst einen interlektuellen Seriösen Anspruch zu geben.

    Aber so wie es die AFD macht seine Positionen real zu vertreten und sachlich zu bleiben und sich nicht von Links und den Rechts aus der Fassung bringen zu lassen - so macht es die AFD schon ganz gut - bleibt zu hoffen dass die AFD stärker wird und das schlimmste verhindern kann.

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon eine Frage der Logik. Wäre ich ein freudiger Unterstützer der "Masseneinwanderung", würde ich kaum einen Strang wie diesen hier eröffnen, nicht alle naselang auf die m.E. gescheiterte Integrationspolitik (vor allem in Bezug auf islamische Zuwanderer) hinweisen oder auf die nicht nachvollziehbare Rechtsprechung in Bezug auf Gewaltkriminalität. Erstens. Die Quatschvokabel "Umvolkung" oder "Völkermord" ist hier völlig fehl am Platze. "Umvolkung" ist ein NS-Begriff und bezeichnet die gewalttätige, massenhafte Ermordung der autochthonen Bevölkerung zum Zecke der Germanisierung. Bei uns aber wird nicht völkergemordet, sondern fälschlicherweise von offiziellen Stellen die viel zu geringe Geburtenrate als Argument für verstärkte Zuwanderung benutzt. (siehe z.B den WiWo-Artikel "Deutschland riskiert die Bevölkerungskatastrophe" [Links nur für registrierte Nutzer] Zweitens.

    Gefasel wie das von der "Umvolkung" ist dieser bei "Systemkritikern" oft zu beobachtende Chiliasmus: ihre Anmerkungen sind keine Kritik mehr - schon gar nicht konstruktiv - sie operieren ohne jedes Maß und stellen sich mit ihren verbalen Amokläufen völlig ins Aus. Das Ärgerliche an diesen Leuten: Damit erreichen sie exakt das Gegenteil dessen, was sie beabsichtigen, sie diskreditieren auch vernünftige kritische Positionen und tragen zur Stabilisierung der herrschenden Verhältnisse bei. Sie erweisen sich damit als nützliche Idioten des (angeblich?) abgelehnten "Systems". Solange Brunnevergifter wie Strandwanderer mit ihren Tourettenafällen das Thema zerstören, können wir nicht vernünftig über das Thema Zuwanderung und deren Grenzen unterhalten. Und alles bleibt, wie es ist. Drittens.

    Ich habe diesen Mechanismus schon so oft beschrieben, daß ich inzwischen die Lust verliere... denn gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens.
    Dumm ist es, sich über Begriffe zu streiten, während die Realität draußen eine klare Sprache spricht.

    Den Fehdehandschuh, den uns die Globalisten hingeworfen haben, muss man annehmen.

    Du willst eine "geordnete" Einwanderung wie in den klassischen Einwanderungsländern. Aber auch damit spielst Du nach den Regeln der Umvolker.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #275
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du schätzt Strandi falsch ein. Er ist ein Mann der klaren Worte, aber ein Rassist ist er nicht. Du störst dich am Ausdruck "Umvolkung". Nur, schau Dir doch an, was aus Deutschland geworden ist! Dieser unhaltbare Zustand, der sogar immer schlimmer wird, fiel ja nicht vom Himmel, sondern wurde von Menschen systematisch organisiert! Die Organisatoren machen daraus nicht mal ein Geheimnis. An Belegen und Quellen mangelt es wahrlich nit.

    Umvolkung findet nicht nur durch gezielte Tötung statt, sondern auch durch Massenimmigration bei gleichzeitiger Benachteiligung der einheimischen Bevölkerung, sodass sich die demographische Struktur sukzessive verändert. Man erinnere sich an den Frosch im Wasserbad, das langsam erwärmt.

    Ich würde mir von Dir wünschen, dass Du Strandi seine Meinung lässt und Kritik an Dir souverän hinnimmst. Und von Strandi würde ich mir wünschen, dass er gelassener reagiert und kleine Ungerechtigkeiten ignoriert. Es geht schließlich um das Große und Ganze.
    Tolle et lege:

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Spar dir deine selbstgerechte Ereiferung.

    Ich bescheinige dir gerne, daß ich Unterscheidungen nach der Rasse treffe, nach deiner Definition mithin "Rassist" bin.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #276
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Solange Brunnenvergifter wie Strandwanderer mit ihren Tourettenafällen das Thema zerstören . . .

    Witzig, so etwas von einem Tourette-Chroniker zu lesen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #277
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Die Stadt Köln streicht und spart Geldern beim öffentlichen Personal - bei Schwimmbädern und kulturellen Einrichtungen und holt sich Elend aus der dritten Welt - meist aus primitiven Ländern und wirft Leute aus einem guten Laden raus um Sie später als Ein Euro Jobber zu beschäftigen ??? Wie krank ist dass dann ?? Das ist ja schlimmer als jede Real Sataire !!!
    Das ist BRD-Alltag, nichts weiter. Die Perversion des Humanitätsgedankens in der Postmoderne. Das kannste nur mit Hass und Verachtung kontern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Tolle et lege:
    [/INDENT]
    Ich will hier nit den Anwalt spielen, aber es gibt viele andere Beispiele, wo Strandi differenziert. Der Türke Akif Pirincci fand ausdrücklich Strandis Zustimmung.

    Gegen ein paar freundliche Fremde hat kaum jemand, aber was hinsichtlich der Masseneinanderung in dieser Republik abgeht, ist schlicht (selbst)mörderisch! Das geht nicht lange gut.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #279
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Tolle et lege:

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    So. Genug gespielt. Nun wollen wir doch bitte wieder zum Strangthema zurückkehren.

    Ob ich nach der Definition "G.s" ein Rassist bin oder nicht, dürfte nicht das Strangthema sein.


    Ich rege hiermit an, die forenweiten Hetzbeiträge dieses Benutzers gegen mich in einem Sammelstrang zusammenzufassen.

    Da er vermutlich nach wie vor Mod ist - wenn auch unter einem anderen Namen, kann er das am besten selber erledigen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #280
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dumm ist es, sich über Begriffe zu streiten, während die Realität draußen eine klare Sprache spricht.

    Den Fehdehandschuh, den uns die Globalisten hingeworfen haben, muss man annehmen.

    Du willst eine "geordnete" Einwanderung wie in den klassischen Einwanderungsländern. Aber auch damit spielst Du nach den Regeln der Umvolker.
    Lies doch mal den von mir verlinkten WiWo-Artikel, dann verstehst du vielleicht ein wenig besser, worauf ich hinauswill.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage! Hotelier wirft religiöse Fanatiker raus.
    Von cajadeahorros im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 21:23
  2. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  3. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17
  4. Italien wirft das Rumänische Gesindel raus
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:40
  5. Putin wirft dt. Partei-Stiftungen raus !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben