Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
Ich könnte mir durchaus vorstellen das das Methode hat, weniger gesteuert wird von der NPD als vielmehr von der Regierung . Denn die eigentliche Gefahr (für die Regiereden und Ideologievorreiter in Deutschland) geht nicht von den NPDlern aus sondern von der AFD.

Ein paar Infos an die Spitzel und verdeckten Uboote welche der Regierung bei der NPD unterhält und schon rennen sie als dankbares Nutzvieh zur AfD um diese zu diskreditieren damit die Medien ihre benötigten Bilder erhalten.

Schade das Lucke abziehen musste aber es war richtig. Die Abgrenzung zur NPD muss klar ersichtlich sein, ansonsten würden sie Wähler wie mich und viele andere verlieren. Es reicht ja schon wenn sich die Linke mit den Moslems und den Rechten verbrüdert, die haben im Gegensatz zur Afd nicht nur Gemeinsamkeiten hinsichtlich was man ableht sondern auch hinsichtlich dem was gefordert wird - das ist der grosse und relevante Unterschied
Selbst wenn man die Spitzel, den VS usw. ausblenden würde, müsste man ja konstatieren, dass die NPD bisher immer gut zur Verhinderung einer seriösen Partei rechts der CDU beigetragen hat (direkt und indirekt). Da stellt sich die Frage, wozu eigentlich? Wirklich einen Vorteil hat davon nur das linkslastige Etablishment, wählersegmentmäßig fischt die NPD ja eher in den Gewässern der Linkspartei.