+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 353

Thema: NPD stalkt AfD

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Da zitieren Sie Bild und meinen, Sie hätten Ahnung? Welche Griechen? Die Bänker? Vergessen Sie es, Fry. So wird das nichts.

    Hmm, überlegen Sie mal, warum sollte Systempresse etwas tun, um den Unmut gegen die EU zu erhöhen?
    Normalerweise wird alles getan, um die Maßnahmen der EU zu rechtfertigen/verheimlichen, da das aber in dem Fall nicht mehr möglich war, hat man es sogar in den "NWO-Nachrichten" gebracht.

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Ach ja:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das ist eine der dümmsten und kontraproduktivsten Feindschaften in ganz Europa und zeigt wie überflüssig, gar schädlich, übertriebener Nationalismus ist.

    Polen hat sich längst entschieden, keine Sonderrolle mehr zwischen D. und RU. zu spielen, sondern sich quasi der deutschen Seite über die EU freiwillig angeboten und angeschlossen. Das können die polnischen Nationalisten nicht ändern und richten sich dennoch gegen ihren Verbündeten. Ein Kampf gegen Windmühlen.
    Polnische Nationalisten hassen uns.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    (...)
    Ihre Lieblingspartei verbreitet diese Meldung ebenfalls, wird die NPD auch von von Hohlerdenbewohnern der NWO gesteuert?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Varg (28.08.2014 um 09:43 Uhr)

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das ist eine der dümmsten und kontraproduktivsten Feindschaften in ganz Europa und zeigt wie überflüssig, gar schädlich, übertriebener Nationalismus ist.

    Polen hat sich längst entschieden, keine Sonderrolle mehr zwischen D. und RU. zu spielen, sondern sich quasi der deutschen Seite über die EU freiwillig angeboten und angeschlossen. Das können die polnischen Nationalisten nicht ändern und richten sich dennoch gegen ihren Verbündeten. Ein Kampf gegen Windmühlen.
    Solche Feindschaften werden ja auch hierzuforum gerne von NPDlern gepflegt. Briten, Amis, Polen, Franzosen, Russen - alle unsere Feinde (von Juden ganz zu schweigen). Was diese Länder gemeinsam haben, ist natürlich rein zufällig und hat garnichts mit 33-45 zu tun.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Polnische Nationalisten hassen uns.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab schon mit polnischen Nationalisten gezecht und von Hass habe ich nichts bemerkt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mit polnischen Nationalisten gezecht und von Hass habe ich nichts bemerkt.
    Hast du danach auch geschaut ,ob nix abhanden gekommen ist ? Uhr ,Geld .......
    leben und leben lassen

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hast du danach auch geschaut ,ob nix abhanden gekommen ist ? Uhr ,Geld .......
    Blödsinn.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #309
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Solche Feindschaften werden ja auch hierzuforum gerne von NPDlern gepflegt. Briten, Amis, Polen, Franzosen, Russen - alle unsere Feinde (von Juden ganz zu schweigen). Was diese Länder gemeinsam haben, ist natürlich rein zufällig und hat garnichts mit 33-45 zu tun.
    Davon hab ich auch nichts bemerkt, im Gegenteil, man bemüht sich um Austausch. Wo diese Zeitungslüge wohl wieder herkommt....

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    So richtiges Vertrauen hab ich zu unseren östlichen Nachbarn nicht .Ich weiß wovon ich spreche ,ich wohne momentan an der Grenze zu unseren ehemaligen Ostgebieten.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben