+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36
Zeige Ergebnis 351 bis 353 von 353

Thema: NPD stalkt AfD

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob der Aufstieg der NPD kommt. Aber wenn ich lese, dass inzwischen in Bayern doch Wohnraum beschlagnahmt werden kann, um dort Flüchtlinge einzuquartieren, bin ich doch zumindest etwas in Hoffnung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD sind Schisser, die laufen nur weg. Außerdem leiden sie an Distanzeritis.
    Ich frage mich, wie man nur so wählerisch sein kann, was das Mittel der Veränderung betrifft. Macht der Lucke kein Selfi mit Pastörs (vielleicht vor ner HK-Fahne), läuft er weg und leidet unter Distanzeritis. Muss sich jetzt jede Partei rechts der CDU von der NPD die Wählbarkeit attestieren lassen, oder wie? Es wäre doch auch völlig egal, welche Partei das Ruder rumreißt. Muss man denn immer reagieren, als hätte ein Typ einem die Frau ausgespannt? Der bringt´s nicht, ist eh bald wieder weg usw.

  2. #352
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man nur so wählerisch sein kann, was das Mittel der Veränderung betrifft. Macht der Lucke kein Selfi mit Pastörs (vielleicht vor ner HK-Fahne), läuft er weg und leidet unter Distanzeritis. Muss sich jetzt jede Partei rechts der CDU von der NPD die Wählbarkeit attestieren lassen, oder wie? Es wäre doch auch völlig egal, welche Partei das Ruder rumreißt. Muss man denn immer reagieren, als hätte ein Typ einem die Frau ausgespannt? Der bringt´s nicht, ist eh bald wieder weg usw.
    Ja, muss man, da es vielen radikalen "Nationalisten" einzig und allein nur um DIE Ideologie geht und Deutschland (es geht ja ums Reich!) nur marginal interessiert. Wer nicht "linientreu" ist und gar etwas verändern will, wird gnadenlos bekämpft oder schnellstmöglich abgefertigt. Siehe die Intrige um Holger Apfel. Ein Glück habe ich mich von diesen engstirnigen Ideologen endlich gelöst. Man ist FREI...


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben