+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Kriminalität explodiert

  1. #11
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil; als Hetzblätter aller Couleur tun sich u.a. eher BILD, Spiegel, focus & Co. hervor, in ihrer unsäglichen Hetze gegen Putin und Russland. Du hast immer noch nicht geschnallt, dass es in dieser DDR 2.0 bereits reicht, gegen die offizielle Medienmeinung zu schwimmen, bzw. gegen die politische Korrektheit zu agieren. Das reicht völlig für einen "braunen Anstrich" in diesem Absurdistan von 2014!
    Insofern ist die JUNGE FREIHEIT die einzige Zeitung in Deutschland, die die Wahrheit schreibt, weshalb ich sie auch abbonniere (Was Du gerne an Deinem Führungsoffizier weiterleiten kannst!



    Das stimmt ohne Weiteres, was die grenznahen Regionen im Osten Deutschlands betrifft; meinetwegen auch teilweise bis in den Raum von Berlin. Und es stimmt, dass das Zigeunerpack, was derzeit unser Land auf Grund der Freizügigkeit überschwemmt, zu einer echten Plage geworden ist.
    Schuld ist letztendlich aber die Grenzöffnung und die Generierung einer europäischen Union, samt €uro.
    -
    Unter Bedingungen, wie Mitte der 70er Jahre in der BRD, gäbe es diese Probleme überhaupt nicht.
    Die Verteidigung Deiner muslimischen Freunde habe ich registriert, was sie aber nicht reinwäscht; in Berlin stellen Muslime, Türken, Araber & Co. den Großteil der Kriminalität. Arabische Banden agieren inzwischen frank und frei in Berlin - wo sich keine Deutsche Polizei mehr traut, einzugreifen. Das Schicksal Kirsten Heisigs ("Das Ende der Geduld"), offenbart uns allen, was passiert, wenn man diesen Banden zu nah auf den Pelz rückt!



    Volle Zustimmung! Aber selbst diese Mindestanforderungen an die Staatsverteidigung, in jedem Land der Welt üblich, - sind dieser kapitalistischen Einheitspartei Deutschlands (KED) schon zu viel. Spätestens hier beginnt das Geschrei von Rot/Grün bereits.



    Ein typischer Versuch der linken User hierzuforum, bestehende Probleme schönzureden. Logischerweise gibt es akuten Facharbeits Mangel. Du hast ganz einfach an der falschen Stelle recherchiert.



    Überhaupt nicht. Aber durch die allg. Hysterie in den Medien und die allg. Kriegsgefahr, die in den nächsten Wochen durch weitere, schärfere Sanktionen gegen Russland, weiter ansteigen wird - begibt sich auch diese Staatsimulation immer schneller auf den Weg in einen Polizeistaat!
    Ähm, wie ich schon sagte, kann man die Kriminellen ja nach Hause schicken! Das gilt auch für arabische oder sonst wo einheimische Gangs. Bei den Friedlichen entbehrt das aber jeder Grundlage!

    Moment!
    An wen sollte sich ein Hochqualifizierter aus Fernost wenden, wenn nicht an die zentrale Vermittlungsstelle für im Ausland lebende Fachkräfte? Das ist der allgemeine Weg!

    Und ich bin meine eigene Führung, auch, wenn ich militaristische Bezeichnungen, wie "Offizier" ablehne.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  2. #12
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Beide Seiten plündern und schädigen ihre Bürger aufgrund des Prinzips "Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!" ............
    Das hat die Geschichte gezeigt! Und man sieht es heute noch ...........
    Verwechsele nicht Diktaturen, die sich Sozlalismen nennen oder genannt haben, absichtlich mit tatsächlichen Sozialismen.
    Ebensowenig verwechsle unseren "Demokratie" genannten Brutalkapitalismus mit echter Demokratie!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Verwechsele nicht Diktaturen, die sich Sozlalismen nennen oder genannt haben, absichtlich mit tatsächlichen Sozialismen.
    Ebensowenig verwechsle unseren "Demokratie" genannten Brutalkapitalismus mit echter Demokratie!
    Nun gut..............
    Mein Euch wohlgesonnener Verwandter ist wieder nach Drüben gegangen bevor die Mauer kam und das sozialistische Diktatorensystem begann sich zu etablieren und anfing die Menschen zu parasitieren und zu vergackeiern, weil seine Mutter schwer erkrankt war während seine Schwester hier blieb .........
    Du brauchst mir nichts zu erzählen!
    Und der Mann ist nicht verkalkt! ............
    Deine zaghaften Rechtfertigungsversuche werden scheitern!
    Geändert von Brotzeit (31.08.2014 um 18:52 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ähm, wie ich schon sagte, kann man die Kriminellen ja nach Hause schicken! Das gilt auch für arabische oder sonst wo einheimische Gangs. Bei den Friedlichen entbehrt das aber jeder Grundlage!
    Moment!
    An wen sollte sich ein Hochqualifizierter aus Fernost wenden, wenn nicht an die zentrale Vermittlungsstelle für im Ausland lebende Fachkräfte? Das ist der allgemeine Weg!
    Und ich bin meine eigene Führung, auch, wenn ich militaristische Bezeichnungen, wie "Offizier" ablehne.
    An wen sollte sich ein Hochqualifizierter aus Fernost wenden, wenn nicht an die zentrale Vermittlungsstelle.........
    Merke auf: "Hochqualifizierte aus Fernost" kommen nicht nach Deutschland! - sie gehen nach Norwegen, USA, Kanada, Australien und Neuseeland!
    Deshalb pfeift doch die BRD aus dem letzten Loch, weil kaum jemand Hochqualifiziertes kommt; die eigenen Fachleute hauen doch auch ab - im Gegenzug kommen Analphabeten aus dem Süden. Das treibt die BRD bald in den sozialen Finanzkollaps!

    Und, ich bin meine eigene Führung, auch, wenn ich militaristische Bezeichnungen, wie "Offizier" ablehne
    Ach Du Donnerwetter - ein Pazifist entblößt sich hier. Zum Schreien! Seit wann ist ein Offizier "militaristisch"?
    Immerhin gibt es ihn überall, in allen staatlichen Einrichtungen, in der Armee, im Geheimdienst, der Polizei, der Feuerwehr usw. - und das weltweit; seit Jahrhunderten!
    Mach Dich bitte nicht mit solchen Äußerungen lächerlich!


  5. #15
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nun gut..............
    Mein Euch wohlgesonnener Verwandter ist wieder nach Drüben gegangen bevor die Mauer kam und das sozialistische Diktatorensystem begann sich zu etablieren und anfing die Menschen zu parasitieren und zu vergackeiern, weil seine Mutter schwer erkrankt war während seine Schwester hier blieb .........
    Du brauchst mir nichts zu erzählen!
    Und der Mann ist nicht verkalkt! ............
    Deine zaghaften Rechtfertigungsversuche werden scheitern!
    Ich rechtfertige gar nichts!
    Ich versuche nur, Dir klar zu machen, dass es einen echten Sozialismus in der DDR niemals gegeben hat.
    Würdest Du Dich mal näher mit der sozialistischen Ideologie befassen würdest, dann wäre das auch Dir wohl klar.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige gar nichts!
    Ich versuche nur, Dir klar zu machen, dass es einen echten Sozialismus in der DDR niemals gegeben hat.
    Würdest Du Dich mal näher mit der sozialistischen Ideologie befassen würdest, dann wäre das auch Dir wohl klar.
    Es ist egal .....
    Die roten Sozialisten haben das Volk genauso parasitiert und missbraucht wie die braunen Sozialisten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Merke auf: "Hochqualifizierte aus Fernost" kommen nicht nach Deutschland! - sie gehen nach Norwegen, USA, Kanada, Australien und Neuseeland!
    Deshalb pfeift doch die BRD aus dem letzten Loch, weil kaum jemand Hochqualifiziertes kommt; die eigenen Fachleute hauen doch auch ab - im Gegenzug kommen Analphabeten aus dem Süden. Das treibt die BRD bald in den sozialen Finanzkollaps!



    Ach Du Donnerwetter - ein Pazifist entblößt sich hier. Zum Schreien! Seit wann ist ein Offizier "militaristisch"?
    Immerhin gibt es ihn überall, in allen staatlichen Einrichtungen, in der Armee, im Geheimdienst, der Polizei, der Feuerwehr usw. - und das weltweit; seit Jahrhunderten!
    Mach Dich bitte nicht mit solchen Äußerungen lächerlich!
    Na, es gibt auch Gründe genug, nicht in eines der erwähnten Länder zu gehen; bei einigen das Klima, bei anderen das soziale Gefüge und es gibt auch in Fernost noch ein paar Deutschland-Fans.
    Neuseeland! Da gibt's doch nur Schafe! (tsts!)
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  8. #18
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es ist egal .....
    Die roten Sozialisten haben das Volk genauso parasitiert und missbraucht wie die braunen Sozialisten!
    Das zeugt nur von Deiner Unkenntnis! Parasitiert haben die, die sich Sozialisten NANNTEN und es nicht waren.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige gar nichts!
    Ich versuche nur, Dir klar zu machen, dass es einen echten Sozialismus in der DDR niemals gegeben hat.
    Würdest Du Dich mal näher mit der sozialistischen Ideologie befassen würdest, dann wäre das auch Dir wohl klar.
    Ich versuche nur, Dir klar zu machen, dass es einen echten Sozialismus in der DDR niemals gegeben hat.
    Völlig richtig! Man kann eine in die Zukunft gerichtete, soziale Gesellschaft - zu der Völker heute und gestern, noch lange nicht reif waren, nicht mit Gewalt in die Köpfe der Massen hinein zwingen.

    Solange noch "Meine, meine, raffe, schaffe, Gier, Nepp, Kriminalität und Asozialität, das Maß aller Dinge sind - braucht man sich mit dieser Gesellschaftsordnung garnicht befassen.
    Die DDR war ein soziales Labor-Experiment, was 50.....100 Jahre zu früh kam.


  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kriminalität explodiert

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Na, es gibt auch Gründe genug, nicht in eines der erwähnten Länder zu gehen; bei einigen das Klima, bei anderen das soziale Gefüge und es gibt auch in Fernost noch ein paar Deutschland-Fans.
    Neuseeland! Da gibt's doch nur Schafe! (tsts!)
    Dein Halbwissen ist auch nicht so das Richtige hierzuforum.

    Nimm's leicht Genosse; wir haben beide zumindest ca. 70% gemeinsame Schnittmengen in weltanschaulichen Fragen.

    Nur bei Multi-Kulti, Einwanderung, €uro und Migration divergieren wir!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkisches Handelsdefizit explodiert!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 04:29
  2. Rom: Paketbombe explodiert in Büro
    Von Gladio im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:27
  3. Bombe in Istanbul explodiert
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben