+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

  1. #21
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also mir ist dieser jüdische Kriegsverbrecher nicht egal, der 1500 deutsche Frauen und Kinder schlachtete:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Jodels sollen also mal ganz leise sein.
    Den kannte ich zu meiner Schande leider noch nicht. Israel entführt Menschen um ihnen den Prozess zu machen, will aber keine eigenen Leute ausliefern. Jüdische Doppelmoral, Widerlich!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Den kannte ich zu meiner Schande leider noch nicht. Israel entführt Menschen um ihnen den Prozess zu machen, will aber keine eigenen Leute ausliefern. Jüdische Doppelmoral, Widerlich!
    Tja, da kannst du mal sehen, die sind eben nicht anders und keineswegs alles harmlose Holograus-Opfer.

    Mal angenommen, dieser Mörder wäre im KZ gelandet und gestorben, was würden wir heute heulen um ihn. Deswegen beweine ich diese ganzen Kerle nicht, wer weiß, was für Verbrecher da einsaßen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr versteckt euch hinter dem berüchtigten"Nazikeule"Dabei nimmt ihr das Wort Holocoust und Nazis 100x öfters im Mund als die Normalen!Du hast zumindest Auffassungen wie ein Nazti ob du eine bist musst du wissen deine Wortwahl betreff Juden ist ziemlich eindeutig!Das macht nichts wir haben vor "Nazis"keine ANGST DEN DIE haben 0 Macht!Jetzt sind die Islamisten gefragt die gerade dabei sind euch zu überfluten!Nicht uns!Du hast gesehen was wir mit denen machen!Neidisch?
    Du armer Wicht.
    Immer nur Beleidigungen und Nazikeulen.
    Jetzt machst du schon Sprachanalysen?
    Du bist, wie so oft, unfreiwillig komisch mit deinen Worthülsen die du hier im Minutentakt absonderst.
    Ich hoffe, daß die Amis irgendwann mal den Saudis die Liebesdienste entziehen
    und daß der wahre Moslem sich sein Jerusalem zurückholen will.
    Ach ja, nutze bitte ein Korrekturprogramm wenn du hier was zum Besten gibst,
    denn deine Postings hier machen echt Augenkrebs.
    Dein Hasbara-Leitoffizier kann dir da sicher helfen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Du armer Wicht.
    Immer nur Beleidigungen und Nazikeulen.
    Jetzt machst du schon Sprachanalysen?
    Du bist, wie so oft, unfreiwillig komisch mit deinen Worthülsen die du hier im Minutentakt absonderst.
    Ich hoffe, daß die Amis irgendwann mal den Saudis die Liebesdienste entziehen
    und daß der wahre Moslem sich sein Jerusalem zurückholen will.
    Ach ja, nutze bitte ein Korrekturprogramm wenn du hier was zum Besten gibst,
    denn deine Postings hier machen echt Augenkrebs.
    Dein Hasbara-Leitoffizier kann dir da sicher helfen.
    Den Nazikeule kannst du dir in deinem Hintern Stecken!Ich wertfe euch braunis Schwachsinn und Blödheit vor!Ihr fördert den Islam :Einmal mit euerem Gemeinsamen antisemitischen Demos und damit ,das ihr die wahren rechten ins Verruf bringt!!Nämlich die Nazis von 1937 will kein Sau ,die Menschen haben Angst rechts zu wählen weil die Angst haben ihr könntet an die Macht kommen Primitiven Neandertaler ähnlichen Vollidioten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, da kannst du mal sehen, die sind eben nicht anders und keineswegs alles harmlose Holograus-Opfer.

    Mal angenommen, dieser Mörder wäre im KZ gelandet und gestorben, was würden wir heute heulen um ihn. Deswegen beweine ich diese ganzen Kerle nicht, wer weiß, was für Verbrecher da einsaßen.
    Für das Wort Holograust könnte ich dich in den Arsch treten!Vergiss nicht ,das ich und sehr vielen Juden ihren Ganzen Familien in Kzs verloren Haben!Holocoust gab es ob es euch passt oder nicht!Leider!90% meine Familie ist in den Gaskammern gelandet und ich bin allergisch gegen solschen Spotereien!Gruss!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für das Wort Holograust könnte ich dich in den Arsch treten!Vergiss nicht ,das ich und sehr vielen Juden ihren Ganzen Familien in Kzs verloren Haben!Holocoust gab es ob es euch passt oder nicht!Leider!90% meine Familie ist in den Gaskammern gelandet und ich bin allergisch gegen solschen Spotereien!Gruss!
    Ja und? Man sieht, dass du Japan mehr als 2 Atombomben gönnst, also bist du doch auch nicht besser. Oder haben dir die Japaner was getan?

    Komm Doc., das war daneben. Wenn andere Völker meinen, sich zu Massenmördern aufschwingen zu müssen, dann hole ich deine Massenmörder raus, wie Salomon Morel.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Den Nazikeule kannst du dir in deinem Hintern Stecken!Ich wertfe euch braunis Schwachsinn und Blödheit vor!Ihr fördert den Islam :Einmal mit euerem Gemeinsamen antisemitischen Demos und damit ,das ihr die wahren rechten ins Verruf bringt!!Nämlich die Nazis von 1937 will kein Sau ,die Menschen haben Angst rechts zu wählen weil die Angst haben ihr könntet an die Macht kommen Primitiven Neandertaler ähnlichen Vollidioten!
    Nazikeule und Schuldkult.
    Gähn!
    Kommt noch irgendwas vernünftiges von dir?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja und? Man sieht, dass du Japan mehr als 2 Atombomben gönnst, also bist du doch auch nicht besser. Oder haben dir die Japaner was getan?

    Komm Doc., das war daneben. Wenn andere Völker meinen, sich zu Massenmördern aufschwingen zu müssen, dann hole ich deine Massenmörder raus, wie Salomon Morel.
    Die Japaner haben uns nichts getan!Selbst dann nicht als die von ihren Verbündeten den Nazis aufgefordert wurden in shanhai die Juden zu deportieren!Die Japaner sahen kein Grund dazu!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Nazikeule und Schuldkult.
    Gähn!
    Kommt noch irgendwas vernünftiges von dir?
    Wenn du willst dann ziehe die Nazikeule an!Die wirkt bei echten Nazis!Weist du aber was viel wirksamer ist:Wie haben die Nazis geendet!Das solltest du vor Augen haben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Japaner haben uns nichts getan!Selbst dann nicht als die von ihren Verbündeten den Nazis aufgefordert wurden in shanhai die Juden zu deportieren!Die Japaner sahen kein Grund dazu!
    Also, warum hasst du diesen Mann so?


    Weil er mutig allein weiter kämpfte? Weil er Ehre besitzt? Ich finde es auch nicht schön, dass er nach Kriegsende noch 30 Menschen getötet hat, das war nicht nötig. Allerdings rechne ich es den Philippinen hoch an, dass sie das berücksichtigen, was er geleistet hat und ihn begnadigten.

    Daran könnt ihr Juden euch ein Beispiel nehmen! Dann bin ich auch bereit, Salomon Morel zu vergessen. Aber ihr kennt nur Rache bis ins 4. Glied. (Nicht alle, aber viele, dich möchte ich nicht beschuldigen!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Landes- und Gauflaggen
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:02
  2. Deutsche Landes- und Gauflaggen: Die Wahl
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:15
  3. Die geistige Elite unseres Landes
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 05:53
  4. Pakistan führt Scharia in Teilen des Landes ein
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:31
  5. Hier spricht die Zukunft unseres Landes...
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben