+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Wie vor einigen Tagen bekannt wurde ist eine US Terrorbrigade in Syrien eingefallen und hat, logischerweise vergeblich versucht einen US Journalisten zu befreien. Der wurde durch ihre Schuld getötet. Neben der schlimmen Tatsache, alle anderen Geiseln sind wieder zu Hause, steht die Verletzung syrischer Hoheitsrechte im Raum. Wärend die Russen, welche in der Ukraine nur ihre Landsleute schützen wollen, unter wüsten Drohungen von jeglicher Grenzüberschreitung abgehalten werden sollen, missachten die USA alle völkerrechtlichen Regeln und schicken Mordkommandos in ein fremdes Land. Die deutschen Staatsmedien stellen das auch noch als jeder Zeit freie Entscheidungsmöglichkeit der USA dar. Was ist hier los. Jedes freiheitliche Land hätte sofort die USA vor allen möglichen Instanzen anzeigen und verurteilen müssen. Merkel und Konsorten machen sich mitschuldig wenn sie das länger tolerieren.

    Dagegen muss man etwas tun!
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Und "souverän" schreibt man anders.

  3. #3
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Die USA sind zwar ein Verbrechenstaat aber sie sind anscheinend die einzigen in der zivilisierten Welt, die bereit sind, sich dem Musel-Faschismus entgegen zu stellen.
    Ziemlich traurig.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die USA sind zwar ein Verbrechenstaat aber sie sind anscheinend die einzigen in der zivilisierten Welt, die bereit sind, sich dem Musel-Faschismus entgegen zu stellen.
    Ziemlich traurig.
    USA und zivilisierte Welt. So einen Quatsch hab ich selten gelesen. Das sind perverse Gläubige. Auf einer Stufe mit den Moslems.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die USA sind zwar ein Verbrechenstaat aber sie sind anscheinend die einzigen in der zivilisierten Welt, die bereit sind, sich dem Musel-Faschismus entgegen zu stellen.
    Ziemlich traurig.
    die haben den doch erst möglich gemacht, die USA bekämpft die Geister die sie riefen und es gibt nicht viele Staaten die dazu in der Lage währen

  6. #6
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    die haben den doch erst möglich gemacht, die USA bekämpft die Geister die sie riefen und es gibt nicht viele Staaten die dazu in der Lage währen
    Wer soll die Musel-Faschisten denn sonst bekämpfen ? Unsere Politiker kriechen diesem Abschaum sogar hier in Deutschland in den Ar*** und schauen tatenlos zu, wie sich Salafisten und anderer Dreck bei uns breit machen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #7
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    USA und zivilisierte Welt. So einen Quatsch hab ich selten gelesen. Das sind perverse Gläubige. Auf einer Stufe mit den Moslems.
    Ich sage immer wieder, dass man strikt unterscheiden muss zwischen US-Regierung und US-Volk! Die Amerikaner* sind gute Leute, die ihre Familien, ihre Werte und ihre Freiheit und auch das Land, auf dem sie leben, schätzen, während deren Regierung das genaue Gegenteil zu sein scheint. Die Amerikaner, die ich kenne, verachten die Politik ihrer Eliten genauso wie jeder andere gesund denkende Mensch!

    *Damit meine ich die wahren Amerikaner, welche man noch in den ruralen Gegenden der Staaten findet.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    die haben den doch erst möglich gemacht, die USA bekämpft die Geister die sie riefen und es gibt nicht viele Staaten die dazu in der Lage währen
    Darum muss Deutschland sich endlich vom US Regime lösen. Unser Land hat nach dem Krieg viel gutes getan. Unzählige arme Schweine leben heute von deutschem Geld. Ein großer Teil unserer Menschen ist demokratisch und pazifistisch geworden. Die USA hat das immer ausgenutzt um uns nieder zu halten. Heute kann es aber unser Trumpf sein. Es geht aber nur durch eine Trenung von den USA und ein gemeinsames Europa das nicht in Brüssel gemacht wird.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ich sage immer wieder, dass man strikt unterscheiden muss zwischen US-Regierung und US-Volk! Die Amerikaner* sind gute Leute, die ihre Familien, ihre Werte und ihre Freiheit und auch das Land, auf dem sie leben, schätzen, während deren Regierung das genaue Gegenteil zu sein scheint. Die Amerikaner, die ich kenne, verachten die Politik ihrer Eliten genauso wie jeder andere gesund denkende Mensch!

    *Damit meine ich die wahren Amerikaner, welche man noch in den ruralen Gegenden der Staaten findet.
    Es gibt kein US Volk. Das ist eine Vermischung aus allem was auf der Welt übrig geblieben ist. Das Amerikanische Volk sind die eingeborenen Völker die vor der Okkupation da gelebt haben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #10
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es gibt kein US Volk. Das ist eine Vermischung aus allem was auf der Welt übrig geblieben ist. Das Amerikanische Volk sind die eingeborenen Völker die vor der Okkupation da gelebt haben.
    Du meinst also, dass sich dort in den 240 Jahren seit der Loslösung des britischen Reiches keine eigene Kultur gebildet hat? Wenn du das wirklich glaubst, dann hast du keine Ahnung von diesem Land. Entweder das, oder du beurteilst die Amis in deinem blinden Zorn ungerecht.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AlKaida Terroristen aus der BRD üben in Syrien
    Von Sterntaler im Forum Krisengebiete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 19:16
  2. Wieso sind Terroristen schlechter als der Staat ???
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben