+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen


    Was ist mit Pastörs? Rossmüller ist für meinen Geschmack zu jung und zu wenig staatsmännisch. Seine Kraftrad-Banden-Aktivitäten setzen dem ganzen natürlich noch die Krone auf! Das ganze richt nach Sommerloch, das kann ich noch nicht so recht glauben.
    Pastörs hat doch keinen Bock mehr, er wird nicht kandidieren.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    M.w sind eher die Hells Angel MuKu.
    Weder die Hells Angel noch Banditos sind politisch, da geht es eher um die typische kriminelle Betätigung, herkunft spielt bei diesen MCs keine Rolle. Es gibt auch politische MCs auf linker wie auf rechter Seite und dann gibt es noch die richtigen MCs denen es weder um Kriminalität geht noch um Politik geht. Die MCs denen es um das gemeinsame Hobby das Motorradfahren geht, da ist Herkunft auch egal, es geht ja schliesslich um das gemeinsame Hobby...

  3. #23
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Nein muss schon deutsch sein , aber wenn es ne schöne Russin ist die gut Deutsch sprechen kann, schön aussieht , blonde Haare hat und voll die Monstertitten - dann kann ich sagen...ja auf sowas höre ich gerne
    Da fällt mir nur diese ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das die Banditos alles andere als normale Motorradfahrer sind...
    Ja und...wir brauchen kampf-bereite, schlag-starke und schuss-erfahrene Leute. Die Polizei wird am Schutz der Bevölkerung gehindert. Die bewacht unsere Sicherheit am Hindukusch und spielt Leibwächter für Politiker.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht beurteilen, ob der Herr Roßmüller ein guter Parteichef wär.
    Ich mutmaße aber, dass es der NPD beim Ottonormalwähler nicht helfen wird, einen Rocker an der Spitze zu haben.
    Andererseits könnten sie auch Papa Schlumpf wählen und würden dennoch verrissen...
    Genauso sehe ich es auch !

    Möglicherweise ist Herr Roßmüller ein völlig normaler Bürger, der hinter seinen politischen Überzeugungen steht, doch allein der Ausdruck " Rocker " ruft beim Durchschnittswähler ein ungutes Gefühl hervor. Zu viel wurde in der letzten Zeit über Bandenkriege, Mord , Totschlag, Rotlichtmilieu usw. geschrieben und berichtet, obwohl das in keinem Zusammenhang mit ihm stehen muß, doch da differenziert man nicht. Rocker ist Rocker !

    Obwohl ich Herrn Roßmüller nicht kenne und ihm keinesfalls irgendetwas unterstellen möchte, würde ich ihm abraten, zu kandidieren, um die Partei nicht noch mehr in Verruf zu bringen. Das wäre für die Medien ein gefundenes Fressen und kann für die NPD nur nach hinten losgehen.

    Wir erleben es Tag für Tag , daß sich die Menschen ihre Meinung bilden, indem sie sagen : " Aber das stand doch in der Bild / wurde doch im Fernsehen gezeigt !"

    Es ist nun mal leider so, daß die meisten jeden noch so hanebüchenen Unsinn glauben . Selber Gedanken machen, strengt ja auch zu sehr an !

  6. #26
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, da kann die NPD noch Stimmen im Rocker-Milieu gewinnen.
    Die Jungs können übrigens durchaus zu was gut sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann werden die Hells Angels wohl eine Partei im linken Spektrum stützen. Von denen hat ein Bandido jedenfalls keine Stimmen zu erwarten.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Jetzt mal ernsthaft, wen hat die NPD nun überhaupt noch aufzubieten? Wenn Voigt in Brüssel ist, wird er wohl kaum mehr zur Verfügung stehen. Seine Fraktionsmitarbeiter kämen wohl auch nicht in Frage, zumal Karl Richter ja eher umstritten ist. Ebenso Uwe Meenen, ein zwielichtiger Typ, der genau wie Richter eigentlich nur Misserfolge aufzuweisen hat (hmm aber das würde bei nochmaliger Betrachtung ihn nicht unbedingt disqualifizieren).

    Szymanski oder einen anderen uncharismatischen Bürokraten glaube ich nicht. Gansel, Storr oder Schimmer kämen aus der sächsichen Fraktion in Frage. Wobei Storr und Schimmer viel zu gemäßigt sind. Rose, Thomsen oder andere "intellektuellere" Fraktionsmitarbeiter kommen deswegen auch eher nicht in Frage.

    Aus Pommern fiele mir nur Stefan Köster ein, glaube ich aber eher auch nicht.

    Am ehesten könnte ich mir tatsächlich Wieschke vorstellen, und dazu müsste die NPD in Thüringen nicht mal einziehen, sondern im Vergleich zu den anderen Landesverbänden nur relativ gut abschneiden.

    Wieschke bringt sowohl den Stallgeruch eines ehemaligen Skins mit sowie langjährige Verankerung in der Partei sowie Erfahrungen in der Organisation von Wahlkämpfen, Verbreitung von Werbematerialien, usw. sowie relativ hohe Ausstrahlung, Selbstbewußtsein und Schlagfertigkeit. Ich wüßte also nicht, was gegen ihn sprechen sollte. Außer natürlich, die "NS-Fraktion" zaubert noch jemanden aus dem Hut und der Rest der NPD stimmt zu (womöglich werden geheime Deals gemacht).

  8. #28
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
    Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?
    Ja, natürlich, wäre nur konsequent. Die Verbandelungen der Nazis ins kriminelle Rocker-, Schläger- und Zuhältermilieu sind Legion. Da wuchert zusammen, was zusammengehört.
    Geändert von Gärtner (31.08.2014 um 15:17 Uhr) Grund: g!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #29
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, wäre nur konsequent. Die Verbandelungen der Nazis ins kriminelle Rocker-, Schläger- und Zuhältermilieu sind Legion. Da wuchert zusammen, was zusammenehört.
    Ich verzichte darauf, dir Klischee-benutzung, Pauschalisierung und Verallgemeinerung zurück zu geben..
    Du und die Deinen werden noch eines Tages froh sein, dass sich kampf-bereite, schlag-starke und schuss-erfahrene Leute den Islamistenfantikern und Migranten-MIRI- Clans entgegen stellen. Die Polizei wird nämlich am Schutz der Bevölkerung gehindert. Die bewacht unsere Sicherheit am Hindukusch oder auf dem Mars und spielt Leibwächter für Politiker. Und Leute wie du kämpfen nicht. Das überlassen sie anderen, um sie dann , wenn sie euch mit raus geschlagen haben, zu diffamieren.

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Nein muss schon deutsch sein , aber wenn es ne schöne Russin ist die gut Deutsch sprechen kann, schön aussieht , blonde Haare hat und voll die Monstertitten - dann kann ich sagen...ja auf sowas höre ich gerne
    Und Du glaubst, jemand hier würde das wissen wollen?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird der nächste Schnüffler sein???
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 22:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 15:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:58
  4. "Japan wird das nächste Griechenland sein"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:50
  5. Wann wird Deutschland das nächste Mal in einen Krieg verwickelt sein?
    Von Thor5 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben