+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 219

Thema: RTL immer dekadenter

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    RTL immer dekadenter

    Die Quote muss stimmen, über 100 TV Sender im Kabel, via Antenne und Satellit senden 24h non stop.
    Wer soll das alles noch schauen? Sind wir von Beruf TV-Kucker?

    Die Jagd nach den Zuschauerzahlen, nach Marktwert und Umsatz läßt immer neue Dinge unverfroren über den Bildschirm flimmern.
    Ich bin bestimmt einer der Letzten, der sich in Prüderie und Sitte üben will,
    trotzdem fällt mir neuerdings in TV und Zeitungen in letzter Zeit auf, dass die Tittenparaden wieder stark zunehmen - nachdem sie in den letzten Jahren in BILD & Co. erheblich heruntergefahren worden waren!

    Was geht jetzt ab? Und wo soll das nochmal enden? Beim Schauficken in sat1, live um 23.00h?!

    Parallel dazu steigt die Kriegsgefahr täglich an, wenn man mal aufmerksam die Medien mitverfolgt......
    Zufall?
    #

    Ein Leserbrief bei [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28.08.2014
    um
    18:04:19
    Uhr
    Niveaulos ist RTL schon immer geworden. Wer will des so etwas sehen? Aber jetzt finde ich, überspannt RTL den Bogen. So etwas muß nun wirklich nicht sein, daß man eine Nackt-Datingshows sendet. Man kann nur hoffen, daß bei den Zuschauern die Taste auf der Fernbedienung fehlt! Man kann bald im FS gar nichts mehr sehen, alles Wiederholungen und nur Blödsinn!
    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (28.08.2014 um 17:27 Uhr)


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Quote muss stimmen, über 100 TV Sender im Kabel, via Antenne und Satellit senden 24h non stop.
    Wer soll das alles noch schauen? Sind wir von Beruf TV-Kucker?

    ...
    Offen gesagt finde ich das entspannend. Früher war es um 24 Uhr zappenduster. Heute kann man auch um 3 Uhr Nachts noch kurz vor die Glotze. Also ich möchte das Rund-um-die-Uhr-Programm nicht missen.

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.245

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Quote muss stimmen, über 100 TV Sender im Kabel, via Antenne und Satellit senden 24h non stop.
    Wer soll das alles noch schauen? Sind wir von Beruf TV-Kucker?

    Die Jagd nach den Zuschauerzahlen, nach Marktwert und Umsatz läßt immer neue Dinge unverfroren über den Bildschirm flimmern.
    Ich bin bestimmt einer der Letzten, der sich in Prüderie und Sitte üben will,
    trotzdem fallen mir neuerdings in TV und Zeitungen in letzter Zeit auf, dass die Tittenparaden wieder stark zunehmen - nachdem sie in den letzten Jahren in BILD & Co. erheblich heruntergefahren worden waren!

    Was geht jetzt ab? Und wo soll das nochmal enden? Beim Schauficken in sat1 live um 23.00h?!

    Parallel dazu steigt die Kriegsgefahr täglich an, wenn man mal aufmerksam die Medien mitverfolgt......
    Zufall?
    #

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht der Tanz auf dem Vulkan. Jedenfalls gäbe es diese Sendungen ja nicht, wäre nicht ein Publikum dafür da!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Adam sucht Eva.
    Dümmer geht es wohl kaum noch?

    Ich schaue seit langer Zeit kein TV mehr.
    Weiß echt nicht, wie die Zuschauer das aushalten?

    Ich halte das Fernsehen wirklich für tot; Ausnahme: Gute Spielfilme.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Tanz auf dem Vulkan. Jedenfalls gäbe es diese Sendungen ja nicht, wäre nicht ein Publikum dafür da!

    kd
    So ist es .Zudem haben alle diese Geräte einen Schalter "aus" . Niemand wird gezwungen sich Sendungen im Fernsehen anzuschauen .
    leben und leben lassen

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt finde ich das entspannend. Früher war es um 24 Uhr zappenduster. Heute kann man auch um 3 Uhr Nachts noch kurz vor die Glotze. Also ich möchte das Rund-um-die-Uhr-Programm nicht missen.
    Was soll ich um 3 Uhr in der Nacht vor der Glotze? Nachts pflege ich zu schlafen. Wenn ich nicht gerade Schichtarbeiter bin, ein seltsames Gebahren, genauso bescheuert wie Fernsehen früh um 7.00h in der Küche.
    Meine Glotze ist (wenn überhaupt) von ~18......23h an. Punkt!
    #
    Täten es nicht 5 Programme genauso, die um Mitternacht mit der Nationalhymne abschalteten?


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    In meiner Wahrnehmung gab es seit Beginn der 90er nie so wenige Sendungen über Sex wie heute. In den 90er gab es Peep und Wa(h)re Liebe und dergleichen. Sowas läuft doch schon lange nicht mehr, auch nichts ähnliches.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll ich um 3 Uhr in der Nacht vor der Glotze? Nachts pflege ich zu schlafen. Wenn ich nicht gerade Schichtarbeiter bin, ein seltsames Gebahren, genauso bescheuert wie Fernsehen früh um 7.00h in der Küche.
    Meine Glotze ist (wenn überhaupt) von 18......23h an. Punkt!
    #
    Täten es nicht 5 Programme genauso, die um Mitternacht mit der Nationalhymne abschalteten?
    Nochmal zum mitschreiben für die Landbevölkerung .
    Jeder kann selbst entscheiden ,was ,wann und wie lange er in die Glotze schaut . Willst du wieder Vorschriften machen ,wie bei den Kommunisten und den Nationalsozialisten ?
    leben und leben lassen

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Willst du wieder Vorschriften machen ,wie bei den Kommunisten und den Nationalsozialisten ?
    Nein.

    es ist nur äußerst zweifelhaft , inwiefern zB Nachmittags - Sendungen mit Vampir - und Zombie - oder Dämonen - Geschichten irgendeinen Wert besitzen - jedoch jungen und daher noch nicht vollständig entwickelten
    Hirnen zum Konsum serviert werden .....
    oder die gesamte gescripted reality - Scheiße im Revier und multikulti - Verherrlichungen .....

    Der Zweck solcher Inhalte ist jedoch völlig offensichtlich ......

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In meiner Wahrnehmung gab es seit Beginn der 90er nie so wenige Sendungen über Sex wie heute. In den 90er gab es Peep und Wa(h)re Liebe und dergleichen. Sowas läuft doch schon lange nicht mehr, auch nichts ähnliches.
    Du meinst bestimmt "Tutti-Frutti" 1990....1993 in RTL? Ja, das war die "Goldgräberzeit der Tittenparaden........



    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 04:15
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben