+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 219

Thema: RTL immer dekadenter

  1. #171
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In der Dystopie "1984" wurde so was wie RTL Fernsehen mit so genannten Kaleidoskopmaschinen
    automatisiert produziert. Der treffende parteiinterne Name für dieses Zeug war dann auch "Prolesstoff".
    Wurde ja für die primitiven Massenmenschen, die Proles, hergestellt.

    Dieser ganze Privatfernsehenscheiß ist nichts anderes als "Prolesstoff" in Reinform.
    Der Fernseher fristet bei mir nur mehr ein abgehängtes Dasein. Recht großes Plasmagerät das
    sich meine Frau mal angeschafft hat. Ich nutze das nur alle halbe Jahre wenn ich mir mal nen Film
    über Blue Ray anschaue. Neulich hab ich mal tatsächlich das Fernsehen angemacht, aus reiner Langeweile.
    Nach ner halben Stunde rumgezappe hab ich beschlossen das mein Bass sicherlich der vernünftigere Langeweilekiller ist.
    Was da zu sehen und zu hören war, das war nur Geschrei, Gebrüll, Geheische, künstlich erzeugte Wichtigkeiten künstlicher
    Menschen, Unsinn, Negativität, hirnlose Zerstreuung und das auf 150 Kanälen.


    Aber ein hervoragendes Instrument, mir fällt für unsere Zeit definitiv kein besseres ein, um die Menschen stumpf zu halten,
    sie in einen unbewußt-manipulierbaren Dämmerzustand zu versetzen, ihnen Vorlieben, Abneigungen etc mehr oder weniger
    unbemerkt einzuprogrammieren, sie zu verdummen.
    Sicherlich gibt es auch die Feigenblätter gelegentlicher sehr guter Dokus
    oder Sendungen die mal ausnahmsweise die Wahrheit sagen, aber das hält sich eher in Grenzen.
    Für die Massen gibt es halt den Prolesstoff, für die etwas intellektuelleren oder sich intellektuell wähnenden gibts dann diese
    ganze sozialkritische linke Scheiße, die versteckte oder ganz offene Mulitkultischwulenwirtanzenunserennamenpropaganda
    verbreitet. Der moralisch erhobene Zeigefinger eben.

    Fernsehen in der jetzigen Form ist Gift für die geistige Volksgesundheit.
    Aber pures.
    TOP! Volltreffer und GRÜN!


  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Sodom und Gomora Show !!!
    Wer ist "wir"? Du entscheidest ja nicht für das Volk. Das scheint anspruchslose und seichte Unterhaltung zu mögen, sonst gäbe es sie nicht. Prinzip: "die Quote macht's"

  3. #173
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Adam sucht Eva.
    Adam sucht Adam.
    Eva sucht Eva.
    Sebastian sucht kleinen Bub.
    Adam sucht Ziegenbock.
    Wohl ab 2020.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    TOP! Volltreffer und GRÜN!
    Früher gab es wirklich eingschränktes aber dafür sehr gutes TV Pogramm, siehe 60er 70er bis mitte 80er Jahre, es liefen dort gute Musiksendungen - gute Sketche und Shows aber auch gutes informative journalistische Sendungen und gute Spielfilme und nicht dieser Hollywood US Serienmüll - Filme wie Geheimnis des 13.Wagens oder der rote weg gibt es nichtmal mehr in der Vidiothek wie auch die 1000 Mrd Dollar Industrie oder gute alte super schöne Spielfilme mit Styl und Niveau !!!

  5. #175
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Adam sucht Adam.
    Eva sucht Eva.
    Sebastian sucht kleinen Bub.
    Adam sucht Ziegenbock.
    Wohl ab 2020.
    Oder Ali sucht Zweit- und Drittfrau
    Exklusiv: Nekrophiler wird eine ganze Nacht hindurch von uns begleitet
    Kannibale gesteht seine Neigungen; muss aber anonym bleiben
    Tabubruch! Satanisten kaempfen fuer Anerkennung der freiwilligen Menschenopferung fuer rituelle Zwecke. Petition an Bundestag uebergeben
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #176
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt "Tutti-Frutti" 1990....1993 in RTL? Ja, das war die "Goldgräberzeit der Tittenparaden........



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wo ist die zitrone, ich glaube mich zu erinnern, das das für mich die geilste war
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #177
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wo ist die Zitrone; ich glaube mich zu erinnern, das das für mich die Geilste war.
    Zitronen sind gelb - also die 2. von rechts!


  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Früher gab es wirklich eingschränktes aber dafür sehr gutes TV Pogramm, siehe 60er 70er bis mitte 80er Jahre, es liefen dort gute Musiksendungen - gute Sketche und Shows aber auch gutes informative journalistische Sendungen und gute Spielfilme und nicht dieser Hollywood US Serienmüll - Filme wie Geheimnis des 13.Wagens oder der rote weg gibt es nichtmal mehr in der Vidiothek wie auch die 1000 Mrd Dollar Industrie oder gute alte super schöne Spielfilme mit Styl und Niveau !!!
    Ihr scheint immer nur bei Trash einzuschalten irgendwie. Es gibt immer noch interessantes und gutes Fernsehen.
    Und letztlich ist es eh alles Geschmackszache. Wer nicht auf der Jagd nach Trash im Fernsehen ist um dann damit die sehr hinkende Theorie zu untermauern, dass Fernsehen verblödet, der findet auch anspruchsvolle Programme und Filme
    Und US-Filme und -serien können sehr albern und seicht sein und auch sehr gut, witzig und spannend. Es gibt sehr gute Serien aus England, sehr spannende Filme und Serien aus Skandinavien .....

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Oder Ali sucht Zweit- und Drittfrau
    Exklusiv: Nekrophiler wird eine ganze Nacht hindurch von uns begleitet
    Kannibale gesteht seine Neigungen; muss aber anonym bleiben
    Tabubruch! Satanisten kaempfen fuer Anerkennung der freiwilligen Menschenopferung fuer rituelle Zwecke. Petition an Bundestag uebergeben
    Darauf lauerst Du, was???

  10. #180
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: RTL immer dekadenter

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Darauf lauerst Du, was???
    Das ist die unausweichliche Konsequenz einer Gesellschaft mit voller Fahrt gen Abgrund.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 04:15
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben