+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    Na dann hätten die Leute doch aber schon für "menschenwürdige" Behausungen für die neuen Siedler gesorgt oder nicht?

    Ich glaub eher die Kommunen haben alle gehofft das es nicht soweit kommen würde... wer will schon unnötig Geld ausgeben für Asylanten, wenn die Kassen sowie schon leer sind.
    Meinst du es geht hier um irgendwelche Menschen? Es geht darum die Deutschen immer weiter zu bedrängen und zu reizen, es über kurz, oder lang zu einem Bürgerkrieg kommen zu lassen und somit die totale Diktatur zu errichten und auch rechtfertigen zu können.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung darf in Deutschland nicht direkt über Gesetze abstimmen ,also trägt die Bevölkerung auch keine Verantwortung.
    Die Bevölkerung hat die Einheitsparteien im vollen Bewusstsein dessen, was passieren wird, gewählt. Ergo hat sie auch die Verantwortung für das, was geschieht. Keiner kann sagen, er habe nichts gewusst.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Für mich trägt die Bevölkerung die Verantwortung und nicht die von der Bevölkerung gewählten Politikdarsteller.
    Jein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Beide tragen die Verantwortung. Das sieht man natürlich in den Parteien anders, man will ja schließlich Wählerstimmen haben.

    Da ich aber parteilos bin mache ich vom Recht, meine Meinung über die dumme deutsche Bevölkerung zu sagen, vollen Gebrauch! Mich interessiert nicht, was der dumme Michel denkt, der ist selber schuld an seinem Elend, da habe ich kein Mitleid mehr mit!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung hat die Einheitsparteien im vollen Bewusstsein dessen, was passieren wird, gewählt. Ergo hat sie auch die Verantwortung für das, was geschieht. Keiner kann sagen, er habe nichts gewusst.
    Parteien werden aus verschiedenen Gründen gewählt .Wirtschaftspolitik ,Schulpolitik ,Sozialpolitik u.s.w. ,die Asylpolitik ist nur ein Aspekt. Das Volk wäre nur verantwortlich ,wenn es ,wie in der Schweiz ,eine direkte Demokratie gäbe .
    leben und leben lassen

  6. #16
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen

    ...

    Bin mal gespannt wie die Regierung bis Jahresende darauf reagieren wird...
    Eine vernüftige Regierung würde einen Aufnahmestopp verhängen. Wie gesagt, eine vernüftige. Oder man könnte ganz einfach mal schnellstens die etwa 90% Wirtschaftsflüchtlinge von den ungefähr 10% wirklich Asylberechtigten trennen und gar nicht erst reinlassen.
    Bei unserer Regierung aber werden wir uns wohl noch wundern, was denen so einfallen wird. Zum Beispiel könnte man ja den Sportunterricht komplett abschaffen und die Hallen für Asylanten und Scheinasylanten nutzen.
    Da fällt mir ein, wie viele würden eigentlich in die Allianz-Arena in München oder die 0²-Arena in Hamburg passen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #17
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Beide tragen die Verantwortung. Das sieht man natürlich in den Parteien anders, man will ja schließlich Wählerstimmen haben.

    Da ich aber parteilos bin mache ich vom Recht, meine Meinung über die dumme deutsche Bevölkerung zu sagen, vollen Gebrauch! Mich interessiert nicht, was der dumme Michel denkt, der ist selber schuld an seinem Elend, da habe ich kein Mitleid mehr mit!
    weisst du, wer das geschrieben hat?

    Wer sich öffentlich in einem Forum hetzerisch über die eigenen Volksgenossen äußert, ist m. Meinung nach ziemlich würdelos.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wenn jedes Parteimitglied der Grünen ,Linke und Piraten 5 bis 20 Asylsuchende bei sich aufnimmt - auf eigene Kosten - dann wird erst mal etwas Luft .
    Die Mitglieder der CDU und der SPD nicht vergessen. Schließlich geschieht das alles hauptsächlich unter der Führung dieser Parteien.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    weisst du, wer das geschrieben hat?
    Na ich nicht. Des weiteren hetze ich nicht sondern sage die Wahrheit. Kannst du nicht vertragen, ich weiß.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Parteien werden aus verschiedenen Gründen gewählt .Wirtschaftspolitik ,Schulpolitik ,Sozialpolitik u.s.w. ,die Asylpolitik ist nur ein Aspekt. Das Volk wäre nur verantwortlich ,wenn es ,wie in der Schweiz ,eine direkte Demokratie gäbe .
    Ausrede. Wenn man eine Partei wählt, ist man für alles, was danach geschieht, wenn diese Partei Regierungsverantwortung hat, verantwortlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  4. Aids ist ein "globaler Notfall"
    Von Siran im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben