User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 116 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1156

Thema: Pro USA, pro Westen

  1. #501
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wer nennt die Ukrainer Faschisten und Judenknechte? Das hat mit berechtigter und erwünschter Kritik nichts mehr zu tun.
    Das in Kiev Faschisten an Macht sind, sollte Dir bekannt sein. Das jüdische Oligarchen Ihr eigenen Kampf-Bataillone unterhalten, die sich aus faschistischen Kreisen rekrutieren ist auch bekannt. Sicherlich, man kann nicht pauschalisieren und sagen alle Ukrainer sind Faschisten oder "Judenknechte". Aber Fakt ist nun mal, dass es dort Faschisten gibt und Fakt ist auch, dass sich jüdische Oligarchen Ihre Privatarmeen halten und sich auch unter einander bekämpfen. Ja, wir erleben in der Ukraine nicht nur den Konflikt, USA/Russland, sondern auch einen Machtkampf unter den jüdischen Oligarchen.

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Innerhalb der Ukraine scheinen sich die Oligarchen jüdischer Herkunft an die Kehle zu gehen. Es wird intrigiert, bedroht, erpresst, gemordet.

    Timoschenko gegen Achmetow gegen Kolomojskyi gegen Firtasch gegen Poroschenko. So bekam Herr Achmetow kürzlich Besuch von Bewaffneten. Es waren die Schergen von Timoschenko, die den Konkurrenten in seiner Privatresidenz aufsuchten und forderten, er möge sich "entscheiden". Doch es gibt noch andere Mitspieler. Herr Igor Kolomojskyi scheint hier als Newcomer besonders raus zustechen. Er scheint mit Timoschenko einen Bund eingegangen zu sein. Kolomojskyi ist es auch, der sich gegen die Verhandlungen mit den Separatisten stellt und eigene Kampfeinheiten unterhält und finanziert. Das erlaubte ihn, die Fabriken des Oligarchen-Konkurenten Achmetow mit Raketenwerfer anzugreifen. Ziel ist es wohl, den Mischkonzern „System Capital Management“ von Achmetow an sich zu reißen. Immerhin beschäftigt dieser Konzern 300.000 Leute und kontrolliert die Hälfte des ukrainischen Kohle- und ein Drittel des Strommarktes. Auch der Oligarch Firtasch spielt eine größere Rolle. Hilfreich sind da sicherlich die guten Beziehungen zum israelischen Mafiaboss Judkowitsch Mogilewitsch(Lustiger Name). Dmytro Firtasch wurde schon vom FBI gesucht und ist nur gegen die Rekord-Kaution von 125 Millionen Euro frei gekommen. Allein diese 4 Herrschaften wären in der Lage, die Krise in der Ukraine zu beenden. Aber daran scheint keinem gelegen. Die jüdischen Oligarchen ziehen es vor, die Ukraine weiter zu destabilisieren und den Konflikt mit Russland anzuheizen. Was mich doch ein wenig verwundert, dass sich die Herrschaften auch gegenseitig bekämpfen. Wo bleibt da die jüdische Einheit?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #502
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lenk doch nicht ab! Ich hab die nicht so genannt aber verstehe es, schließlich sind dort Faschisten mit an der illegitimen "Regierung" beteiligt gewesen. Das ist dir völlig egal, Hauptsache pro westlich, oder?
    Ich sehe die Beteiligung der Faschisten in der Ukraine durchaus kritisch. Nur komme ich nicht auf die Idee das überzubewerten. Soviel haben die nicht zu melden.

    Außerdem ist es mehr als unglaubwürdig wenn rechte Foristen hier die Faschisten in der Ukraine anprangern. Schließlich ist es noch gar nicht solange her daß die NPD und die ukrainischen Faschisten sich verbrüdert haben. Aber das war ja bevor euer Idol Putin euch gesagt hat daß ukrainische Faschisten richtig böse sind. Und was tun die Forumsrechten? Kritiklos und gleichgeschaltet übernehmen sie Putins Sprachregelung. Was wollt ihr sein? Kritisch? Ihr seid Bücklinge. Wie hast du so schön geschrieben? Arschkriecher und Anbeter des Systems aus Moskau.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Beteiligung der Faschisten in der Ukraine durchaus kritisch. Nur komme ich nicht auf die Idee das überzubewerten. Soviel haben die nicht zu melden.

    Außerdem ist es mehr als unglaubwürdig wenn rechte Foristen hier die Faschisten in der Ukraine anprangern. Schließlich ist es noch gar nicht solange her daß die NPD und die ukrainischen Faschisten sich verbrüdert haben. Aber das war ja bevor euer Idol Putin euch gesagt hat daß ukrainische Faschisten richtig böse sind. Und was tun die Forumsrechten? Kritiklos und gleichgeschaltet übernehmen sie Putins Sprachregelung. Was wollt ihr sein? Kritisch? Ihr seid Bücklinge. Wie hast du so schön geschrieben? Arschkriecher und Anbeter des Systems aus Moskau.
    Idol Putin? Er ist ein Staatsoberhaupt eines großen Staates mit viel Öl und Gas. Normalerweise pflegt man gute nachbarschaftliche Beziehungen, wie zu Frankreich oder der Schweiz. Was soll das Säbelrasseln? Und, nur, weil kriegsgeile Politiker "Sanktionen" gegen Russland beschließen, ist für mich dieses Land - und auch Putin - ein Partner. Der Staat mag das ja anders sehen, ich bin nicht der Staat, hat man mir gesagt. Ich bin "das Volk" und brauche mich der Meinung irgendwelcher säbelrasselnden Politiker nicht anzuschließen. Noch gibts die SS hierzulande nicht, und Meinungsfreiheit gibts hierzulande immer noch. Für mich ist Russland ein Land wie jedes andere, sehr schön und eine Reise wert.

  4. #504
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Siehe oben - dein "Eier"-Zitat!
    Dieses "Eier"-Zitat war eine Anspielung auf unseren Forums-Umbau. Wenn der Trottel @beemaster das nicht schnallt und meint, er müsse da eine Putin- Verehrung raus lesen, dann ist das sein Problem.

  5. #505
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Idol Putin? Er ist ein Staatsoberhaupt eines großen Staates mit viel Öl und Gas. Normalerweise pflegt man gute nachbarschaftliche Beziehungen, wie zu Frankreich oder der Schweiz. Was soll das Säbelrasseln? Und, nur, weil kriegsgeile Politiker "Sanktionen" gegen Russland beschließen, ist für mich dieses Land - und auch Putin - ein Partner. Der Staat mag das ja anders sehen, ich bin nicht der Staat, hat man mir gesagt. Ich bin "das Volk" und brauche mich der Meinung irgendwelcher säbelrasselnden Politiker nicht anzuschließen. Noch gibts die SS hierzulande nicht, und Meinungsfreiheit gibts hierzulande immer noch. Für mich ist Russland ein Land wie jedes andere, sehr schön und eine Reise wert.
    Aber der Sichtweise Putins schließt du dich mit diesem Statement uneingeschränkt an. Kritik ist da nicht zu erkennen. Nur bedingungslose Unterstützung für Putins Krieg in der Ukraine.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber der Sichtweise Putins schließt du dich mit diesem Statement uneingeschränkt an. Kritik ist da nicht zu erkennen. Nur bedingungslose Unterstützung für Putins Krieg in der Ukraine.
    Ist nicht mein Krieg, habe ich nicht angezettelt. Wenn Politiker Krieg haben wollen, sollen sie selbst dahin gehen und sich selbst totschießen lassen - und nicht "das Volk" dahin schicken. Konnte ich irgendwie was abstimmen? Nee. Ich habe Frieden mit ALLEN STAATEN DER WELT.

  7. #507
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber der Sichtweise Putins schließt du dich mit diesem Statement uneingeschränkt an. Kritik ist da nicht zu erkennen. Nur bedingungslose Unterstützung für Putins Krieg in der Ukraine.
    Krampf. Lern' lesen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Krampf. Lern' lesen!
    Mit missverstandenem Lesen lassen sich alle dreisten Behauptungen entkraeften!
    Whatever you do, do no harm!

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber der Sichtweise Putins schließt du dich mit diesem Statement uneingeschränkt an. Kritik ist da nicht zu erkennen. Nur bedingungslose Unterstützung für Putins Krieg in der Ukraine.
    Er soll seine Meinung also ändern damit sie nicht mit der von Putin übereinstimmt?

  10. #510
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber der Sichtweise Putins schließt du dich mit diesem Statement uneingeschränkt an. Kritik ist da nicht zu erkennen. Nur bedingungslose Unterstützung für Putins Krieg in der Ukraine.
    Aha, Du bist also auch ein Gehirnwäsche-Opfer der Nato-Kriegs-Treiber.

    Bist Du auch dafür, daß Putin wie Gaddafi gepfählt wird? Oder ist es Dir egal, wenn 1 mio. russische Ukraine-Flüchtlinge in die BRD kommen, weil sie in der Ukraine von den Ukraine-Nazis politisch verfolgt werden? Soll Putin den 8½ mio. Russen in der Ukraine nicht helfen in einer autonomen Region oder einer eigenen Staatlichkeit sicher zu sein vor politischer Verfolgung und Ausbeutung durch Ukraine-Nazis?

    Soll Putin einfach abwarten bis die Flüchtlinge kommen und sie dann an die Nato-Staaten weiter reichen, weil Rußland weder Wohnungen noch Arbeit für mehrere mio. Russen aus der Ukraine hat, vielleicht nicht mal Nahrungsmittel, und gewiß keine Schul- und Krankenhaus-Kapazitäten? Wieviel Einschränkungen bist Du denn bereit auf Dich zu nehmen, damit die russischen Ukraine-Flüchtlinge menschenwürdig versorgt werden können?

    Läßt Du Dir dann 2 Etagenbetten für 4 russische Ukraine-Flüchtlinge ins Wohnzimmer stellen und versorgst die 4 russische Ukraine-Flüchtlinge dann auch gut? Na, vielleicht tust Du das ja, und dann hat die BRD nur noch das Problem mit Unterbringung und Versorgung der anderen 999.996 russischen Ukraine-Flüchtlinge. Mag naturlich auch sein, daß Du den russische Ukraine-Flüchtlinge auf troi toitsche Art helfen willst:



    So ein Mist! Nun sind mir die Dateinamen durcheinander geraten! Welcher von den Beiden ist der Eichmann, und welcher ist der ukrainische Nazi? Der mit der Fielmann-Brille? Waren nicht bei den SS-Mord-Brigaden auch auch schon viele ukrainische-Nazis?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Westen auf dem Rückzug
    Von Pandulf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 00:55
  2. Kundschafter im Westen
    Von Sven im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:35
  3. Der Westen Und Der Islamismus
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 12:56
  4. Führingsloser Westen?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:33
  5. Der Westen und der Faschismus
    Von Waldgänger im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben