+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Adam sucht Eva

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und Du hast Deine besten Jahre hinter Dir?
    Ich bin in den besten Jahren, Madame...ich bin es! Bei den Herren der Schöpfung läuft das etwas anders.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich bin in den besten Jahren, Madame...ich bin es! Bei den Herren der Schöpfung läuft das etwas anders.
    Ist das so? Beim Klassentreffen meiner Grundschule waren es eher die Herren der Schöpfung, die ziemlich Federn gelassen hatten. Die hätte man teilweise rein optisch eher auf das Alter unserer Lehrer geschätzt.
    Wann fangen denn die besten Jahre an und wann hören sie auf? Von einem geschrotteten Knie abgesehen, fühle ich mich noch durchaus frisch und fit. Aber wenn ich weiß, wie sich das so verhält, kann ich mich ja vielleicht schon langsam eingrooven ins "alt fühlen".

    Und was genau hat das nun noch mit dem Thema zu tun?

    Als ich noch richtig jung war, gab es derart trashige Sendungen im Fernsehen nicht. Da hat Adam Eva noch bekleidet ohne TV Kameras gefunden - und umgekehrt. Die jungen Leute heute brauchen da wohl eher Unterstützung und Publikum

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ist das so? Beim Klassentreffen meiner Grundschule waren es eher die Herren der Schöpfung, die ziemlich Federn gelassen hatten. Die hätte man teilweise rein optisch eher auf das Alter unserer Lehrer geschätzt.
    Wann fangen denn die besten Jahre an und wann hören sie auf? Von einem geschrotteten Knie abgesehen, fühle ich mich noch durchaus frisch und fit. Aber wenn ich weiß, wie sich das so verhält, kann ich mich ja vielleicht schon langsam eingrooven ins "alt fühlen".

    Und was genau hat das nun noch mit dem Thema zu tun?

    Als ich noch richtig jung war, gab es derart trashige Sendungen im Fernsehen nicht. Da hat Adam Eva noch bekleidet ohne TV Kameras gefunden - und umgekehrt. Die jungen Leute heute brauchen da wohl eher Unterstützung und Publikum
    Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Gehört besagte Sendung etwa nicht zum "Prinzip Jugendwahn"? Die besten Jahre beginnen aus meiner bescheidenen Sicht mit ca. 40 und ziehen sich - je nach Verfassung&Lebenswandel - bis Mitte/Ende 60. Und da sind wir auch schon beim "springenden Punkt": Es ist weniger einer Frage der Jahre, sondern des Lebensgefühls. Halbwegs gesund und lebenserfahren sein, dazu sein Auskommen haben, gehören dazu...Familie und echte Freunde ebenfalls. Könnte ich jetzt noch erweitern, aber ich fasse mich kurz...für den Anfang...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Gehört besagte Sendung etwa nicht zum "Prinzip Jugendwahn"?
    Ich habe sie nicht gesehen. Sind das ältere Leute dort? Auch das noch.
    Die besten Jahre beginnen aus meiner bescheidenen Sicht mit ca. 40 und ziehen sich - je nach Verfassung&Lebenswandel - bis Mitte/Ende 60.
    Na also, dann bin ich ja gerade mal in die besten Jahre gerutscht. Perfekt

    Und da sind wir auch schon beim "springenden Punkt": Es ist weniger einer Frage der Jahre, sondern des Lebensgefühls. Halbwegs gesund und lebenserfahren sein, dazu sein Auskommen haben, gehören dazu...Familie und echte Freunde ebenfalls. Könnte ich jetzt noch erweitern, aber ich fasse mich kurz...für den Anfang...
    Da bin ich mal zur Abwechslung ganz bei Dir. Sehe ich auch so.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht gesehen. Sind das ältere Leute dort? Auch das noch.
    Na also, dann bin ich ja gerade mal in die besten Jahre gerutscht. Perfekt

    Da bin ich mal zur Abwechslung ganz bei Dir. Sehe ich auch so.
    Wer klug ist, wird immer bei mir sein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Schade das es Menschen gibt die sich diesen ganzen Müll anschauen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Aber die Erika ... die Frau Berger, nich unser Erdferkel! ... ist schon ne scharfe Maus!

    Gut, DAS versteht ihr Jungschen jetzt nich ... aber das macht nix ... das kommt noch ... :
    Ich finde die Erika Berger sehr sympathisch. Immer schon. Das obige Foto ist sehr unvorteilhaft.

    Hape Kerkeling hat sie mal so niedlich verkackeiert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Adam sucht Eva

    Entspricht dem Zeitgeist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beastie-Boys Adam Yauch ist tot
    Von Untergrundkämpfer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 20:54
  2. Merkel sucht neue Wähler - CDU sucht neues Volk
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:56
  3. Fürst Adam und das 4. Reich
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 15:04
  4. Die Ikone der Liberalen - Adam Smith
    Von Cicero1 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben