+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 101 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1002

Thema: Sachsen-Wahl

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und die Grünen erhoben sich in wenigen Stunden wie Phönix aus der Asche.
    Jap, das ist mir auch gerade aufgefallen, fast 1% zugelegt, wo die wohl herkamen..?

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wäre ich in Sachsen wahlberechtigt und hätte der NPD meine Stimme gegeben bzw. mit ihr symphatisiert, würde ich aus dem Stehgreif jetzt ganz ähnliche Vermutungen anstellen. Aus der Distanz wirkt das allerdings etwas verbissen und ohne konkrete Beweise auch nicht glaubhaft.

    Einmal angenommen, deine Vermutung wäre falsch, so liegt die Schuld dafür bei der NPD, welche lieber die AFD bestalkte, als 809 Wählerstimmen zu gewinnen, was nun wirklich unter den symphatisierenden Nichtwählern mobilisirbar gewesen wäre. Zudem können m.W. die Bürger doch den Auszählungen beiwohnen, was der NPD etwa die Möglichkeit zur breiten Entsendung von Beobachtern oder gar gleich Wahlhelfern gegeben hätte? Oder täusche ich mich da?
    Du hast vollkommen recht .Die Jungs und Madel von der NPD heulen nur rum ,aber ihren Arsch bekommen sie nicht hoch.
    leben und leben lassen

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Schönes Ergebnis. Wenn sich die Erfolge der AfD wiederholen, wird die CDU nicht mehr an denen vorbei kommen.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da gab es auch bei letzten Wahlen Berichte, dass man die Beobachter rauswarf (mit den Schlägern der Antifa, wenn ich mich recht erinnere), wenn man darauf bestand, dass NPD-Stimmen gewertet werden. Nicht jeder hat da Lust drauf.
    Kannst du das an Hand einer Quelle belegen ?
    leben und leben lassen

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Jap, das ist mir auch gerade aufgefallen, fast 1% zugelegt, wo die wohl herkamen..?
    Von den Großstädtern der zwei letzten Bezirke, aber so viel?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #506
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.084

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Was hat das überhaupt noch mit "Demokratie" zu tun: Das sind jetzt rund 200.000 Stimmen, die nicht die Bohne etwas zählen.
    Ist das Volk nur noch hirngewaschen?

    Sie trotteln zu Hunderttausenden zur "Wahl", und am Ende zählt ihre Stimme gar nichts !
    Kein Wunder, dass keiner mehr hingeht.

    FDP 61 847 3,8 178 867 10,0 -6,2
    NPD 81 060 5,0 100 834 5,6 -0,6
    Tierschutzpartei 18 620 1,1 36 932 2,1 -1,0
    PIRATEN 18 160 1,1 34 651 1,9 -0,8
    BüSo 3 346 0,2 4 093 0,2 0,0
    DSU 2 472 0,2 3 036 0,2 0,0
    pro Deutschland 3 162 0,2 x x 0,2
    FREIE WÄHLER 26 396 1,6 x x 1,6
    Die PARTEI 11 620 0,7 x x 0,7
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  7. #507
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Leck mich. Geht dich eigentlich auch gar nichts an.
    Sehr überzeugende Argumente, die du immer wieder vorzuweisen hast.

  8. #508
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wäre ich in Sachsen wahlberechtigt und hätte der NPD meine Stimme gegeben bzw. mit ihr symphatisiert, würde ich aus dem Stehgreif jetzt ganz ähnliche Vermutungen anstellen. Aus der Distanz wirkt das allerdings etwas verbissen und ohne konkrete Beweise auch nicht glaubhaft.

    Einmal angenommen, deine Vermutung wäre falsch, so liegt die Schuld dafür bei der NPD, welche lieber die AFD bestalkte, als 809 Wählerstimmen zu gewinnen, was nun wirklich unter den symphatisierenden Nichtwählern mobilisirbar gewesen wäre. Zudem können m.W. die Bürger doch den Auszählungen beiwohnen, was der NPD etwa die Möglichkeit zur breiten Entsendung von Beobachtern oder gar gleich Wahlhelfern gegeben hätte? Oder täusche ich mich da?
    Du verstehst mich völlig falsch. Ich bin kein NPD-Wähler und sehe sie lediglich als fremdgesteuerte Partei. Gerade weil in letzter Zeit so viele Wahlmanipulationen in Deutschland rausgekommen sind, ist ein Verschwinden von 809 Stimme ohne weiteres möglich.

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht .Die Jungs und Madel von der NPD heulen nur rum ,aber ihren Arsch bekommen sie nicht hoch.
    Gleichwohl ich kein Freund der NPD (mehr) bin, kann ich mir den Hinweis nicht ersparen, dass Du hier dämlichsten Schwachsinn von Dir gibst.
    Klar hätte sie mehr Wahlbeobachter aussenden sollen, den Fehler macht sie immer wieder auf's Neue, aber wenn Du Demokrat bist, sollte Dich ein Vorgang, wie dieser, empören, jeder, wirklich jeder, sieht hier die Wahlfälschung.

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was für eine dämliche Antwort. In Bautzen liegt die NPD bei über 13 Prozent.
    Dämlich ist die NPD wenn sie nicht in jedem Wahllokal ihre Beobachter hat .Wir leben in einer Demokratie ,man muss nur die Möglichkeiten nutzen . Gibt es also Beweise für Wahlfälschung oder heult ihr hier nur rum?
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:19
  2. Sachsen LB
    Von Blumenfreund im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:44
  3. NPD-Eklat in Sachsen
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 10:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  5. Sachsen
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben