+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OLYMPISCHE SOMMERSPIELE - Berlin will Olympia - Wowereit will es versuchen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard OLYMPISCHE SOMMERSPIELE - Berlin will Olympia - Wowereit will es versuchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Flughafen, der nicht fertig wird, mehr als 60 Milliarden Euro Schulden und ein Bürgermeister, der in einer Umfrage soeben als unbeliebtester Politiker der Stadt geoutet wurde: In keiner deutschen Großstadt türmen sich die Probleme zu solchen Bergen wie in[Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]und seinen Senat allerdings hindert das nicht daran, schon das nächste ambitionierte Großprojekt zu planen: Sie wollen die Olympischen Sommerspiele zum zweiten mal nach 1936 in die Hauptstadt holen....
    Das nächste Prestigeprojekt: Berlin will Olympia - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als ich das gehört habe, dachte ich, ich habe mich verhört. Ein Projekt in den Sand gehauen, dafür nicht gerade gestanden und nun ein neues Mio Projekt - was staubt denn Wowereit dabei ab ? Noch ein paar Millionen in die eigene Tasche ?

    Welch ein Glück, daß wir solche Politiker haben.

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: OLYMPISCHE SOMMERSPIELE - Berlin will Olympia - Wowereit will es versuchen

    Das Wowereit nicht ganz klar ist ; daß wissen Realisten nicht erst seit gestern...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: OLYMPISCHE SOMMERSPIELE - Berlin will Olympia - Wowereit will es versuchen

    Und vor allem die Kosten !!!!

    Wer trägt das alles ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klaus Wowereit: Olympia kostet 2,4 Milliarden Euro
    Tickt der noch richtig ?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: OLYMPISCHE SOMMERSPIELE - Berlin will Olympia - Wowereit will es versuchen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und vor allem die Kosten !!!!

    Wer trägt das alles ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tickt der noch richtig ?
    Bin zwar kein Berliner, aber als Steuerzahler möchte ich nicht unbedingt dafür aufkommen, weil es meiner Meinung nach wichtigere Sachen gibt, die bezahlt werden sollten..

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: OLYMPISCHE SOMMERSPIELE - Berlin will Olympia - Wowereit will es versuchen

    2024 soll auch noch die Fußball-EM nach Deutschland geholt werden. Aber wir Deutschen habens ja...
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: OLYMPISCHE SOMMERSPIELE - Berlin will Olympia - Wowereit will es versuchen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Berliner, aber als Steuerzahler möchte ich nicht unbedingt dafür aufkommen, weil es meiner Meinung nach wichtigere Sachen gibt, die bezahlt werden sollten..
    Das Schild aufstellen "Schlechte Wegstrecke" ist kostengünstiger
    als die Straße zu sanieren.
    Nobelhotels für Armutsflüchtlinge herrichten ist notwendiger.
    Und die "olympic games" in Germanistan sind alternativlos.
    Das "Olympiastadion" in München gammelt ja auch nutzlos vor sich hin.
    (Die "Absaher" stehen sicher schon bereit)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Wowereit eröffnet Homo-Derby
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 12:32
  2. Wowereit auf dem Weg nach Berlin ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 11:02
  3. Berlin: Pflüger oder Wowereit?
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben