+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Rom, 5. Jh, holten sich die Goten als Söldner, die später Rom stürzten.
    Die Völkerwanderung in der Spätantike wird quantitativ überschätzt. Die germanischen Stämme, die in den einstigen römischen Provinzen und am Ende auch Italien selbst ihre germanischen Reiche gründeten machten dort stets nur wenige Prozent (immer im einstelligen Bereich) der Bevölkerung aus. Etwas anders war es freilich in den pannonischen Provinzen und auf dem Balkan mit der slawischen Landnahme, wo es auch zu teilweisen Evakuierungen der römischen Provinzialbevölkerung kam.
    In West- und Südeuropa (mittleres- und westliches Südeuropa) gab es aber wohl keinen Fall, wo die germanischen Stämme über 5% kamen. Und der ganze Prozeß der damaligen Völkerwanderung vollzog sich über Generationen, teils Jahrhunderte. Wobei aufgrund der unsicheren Quellenlage eine exakte Abschätzung im Nullkomma-Bereich natürlich unmöglich ist. Aber die Germanen bildeten dort stets nur eine dünne Oberschicht, die schnell restlos assimiliert wurde und kaum Spuren ihrer urprünglichen eigenen Kultur hinterließ.

    Die Massenzuwanderung, die im heutigen Europa stattfindet spielt sich in einer ganz anderen Größenordnung ab und stellt die gesamte Völkerwanderung der Spätantike in den Schatten. Ein historisches Novum ist ja auch der Sachverhalt, daß aufgrund der Anziehungskraft der westlichen Wohlfahrtssysteme größtenteils die kognitive Unterschicht wandert, also Menschen ohne höhere Zivilisationsfähigkeit hier hängen bleiben, es sich also um eine dysgenische Immigration handelt, die zu einem genetischen Verfall der Bevölkerungen der Aufnahmeländer führt.
    Eine in derart hohem Maße dysgenische Immigration ist einzigartig in der gesamten bisherigen Menschenheitsgeschichte.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

    Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

    Mir fällt spontan nichts ein.
    Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?
    Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.

  3. #23
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?
    Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.
    Ja, die machen das rein wegen der Kohle. Also die ganzen Behördenheinis.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?
    Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.
    Wobei natürlich zu berücksichtigen ist, dass viele dieser - vor allem weiblichen - Behördlinge einen ausländischen "Pachtner" haben... der zum großen Teil aus Afrika oder aus dem Nahen Osten stammt. Und dass ihre politische Gesinnung rot, grün oder sonst wie bunt und klariert ist, versteht sich wohl von selbst.

    Persönlich habe ich meine Konsequenzen aus diesen Vorgängen gezogen. An sog. "Wahlen" nehme ich schon lange nicht mehr teil. Fernsehsendungen, in denen man mir die üblich gewordenen Quoten-Neger und -Türken präsentiert, schalte ich aus Prinzip ab. Produkte, die erkennbar durch solche Leute beworben werden, kaufe ich nicht mehr. Märkte, die offensichtlich, aus welchen Gründen auch immer, solche Leute beschäftigen, werden von mir ignoriert. Da kaufe ich halt nicht mehr ein. Zwingen kann man mich nicht dazu, es zu tun. Ich könnte noch ein paar Punkte mehr aufzählen, aber ich lasse es erstmal dabei bewenden.

    Ich gebe zu, dass das Leben dadurch etwas komplizierter wird, aber ich habe halt meine Prinzipien. Ich weiß auch, dass viele Deutsche - wahrscheinlich die Mehrheit - mir recht geben, aber sie lassen sich durch Politik und Medien immer wieder einlullen. Das ist aber nicht mein Problem. Mit mir macht man solche Sachen eben nicht.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Völkerwanderung in der Spätantike wird quantitativ überschätzt. Die germanischen Stämme, die in den einstigen römischen Provinzen und am Ende auch Italien selbst ihre germanischen Reiche gründeten machten dort stets nur wenige Prozent (immer im einstelligen Bereich) der Bevölkerung aus. Etwas anders war es freilich in den pannonischen Provinzen und auf dem Balkan mit der slawischen Landnahme, wo es auch zu teilweisen Evakuierungen der römischen Provinzialbevölkerung kam.
    In West- und Südeuropa (mittleres- und westliches Südeuropa) gab es aber wohl keinen Fall, wo die germanischen Stämme über 5% kamen. Und der ganze Prozeß der damaligen Völkerwanderung vollzog sich über Generationen, teils Jahrhunderte. Wobei aufgrund der unsicheren Quellenlage eine exakte Abschätzung im Nullkomma-Bereich natürlich unmöglich ist. Aber die Germanen bildeten dort stets nur eine dünne Oberschicht, die schnell restlos assimiliert wurde und kaum Spuren ihrer urprünglichen eigenen Kultur hinterließ.

    Die Massenzuwanderung, die im heutigen Europa stattfindet spielt sich in einer ganz anderen Größenordnung ab und stellt die gesamte Völkerwanderung der Spätantike in den Schatten. Ein historisches Novum ist ja auch der Sachverhalt, daß aufgrund der Anziehungskraft der westlichen Wohlfahrtssysteme größtenteils die kognitive Unterschicht wandert, also Menschen ohne höhere Zivilisationsfähigkeit hier hängen bleiben, es sich also um eine dysgenische Immigration handelt, die zu einem genetischen Verfall der Bevölkerungen der Aufnahmeländer führt.
    Eine in derart hohem Maße dysgenische Immigration ist einzigartig in der gesamten bisherigen Menschenheitsgeschichte.
    Diese so von dir bezeichnete Massenzuwanderung ist ja politisch gewollt. Nur sagt man uns, dem Volk, das so nicht. Deshalb noch mal: Es geht um die totale Abschaffung aller Nationen und Staaten. Erwünscht und politisch durchgesetzt wird eine kulturlose Masse einer "Welt"bevölkerung, die zentral durch eine Institution regiert wird. Kann man sehr gut nachlesen bei Nahum Goldman "Vom Geist des Militarismus" (unter der Überschrift: Die Neue Weltordnung)., erschienen mitten im 1. WK 1916 in Leipzig.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?
    Ich schätze diese Büttel-Schicht höher ein, sonst wäre es nicht noch so ruhig im Lande. Es müssen sehr viele Menschen von der Asylantenflut profitieren. Man hat ja auch jede Menge Jöbchen und Pöstchen geschaffen, es gibt quasi eine Asylantenindustrie.
    Ich hatte dazu auch irgendwo mal eine Aufstellung, die werde ich aber nicht mehr finden. Wer alles von der Flut der Ausländer profitiert, welche Jobs erschaffen wurden usw.
    Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.
    Behördlinge haben wir jede Menge, und dazu jede Menge, die irgendwie, und sei es mit Aushilfsstellen, bei Kirchen und "sozialen Eiinrichtungen" gebunden werden. Solchermanße angebundene Leute stellen sich nicht gegen das System. Das ist schon ganz geschickt gemacht.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Diese so von dir bezeichnete Massenzuwanderung ist ja politisch gewollt. Nur sagt man uns, dem Volk, das so nicht. Deshalb noch mal: Es geht um die totale Abschaffung aller Nationen und Staaten. Erwünscht und politisch durchgesetzt wird eine kulturlose Masse einer "Welt"bevölkerung, die zentral durch eine Institution regiert wird. Kann man sehr gut nachlesen bei Nahum Goldman "Vom Geist des Militarismus" (unter der Überschrift: Die Neue Weltordnung)., erschienen mitten im 1. WK 1916 in Leipzig.
    Diese Massenzuwanderung ist so gewollt, ja. aber das kann man an tausend und einer STelle im Internet nachlesen. Allerdings ist die Bevölkerung zu dumm dazu, nachzulesen, oder sie will sogar diese Massenzuwanderung, weil sie sich nicht über die Folgen der Zuwanderung bewusst ist. Die Folgen werden der Bevölkerung natürlich nicht mitgeteilt.

    Um sich der Folgen der Massenzuwanderung bewusst zu sein, müsste man wieder nachlesen. In Quellen, die nicht staatliche ReGIERungspropaganda wiedergeben. Aber genau das tut die Bevölkerung nicht. Damit ist die Bevölkerung mit Schuld daran, dass sie langfristig ausstirbt.

    Das ist in der Geschichte einmalig. Es gelingt aber gut, in Kombination mit der Verdummung der BEvölkerung über die Massenmedien.

    Langfristiges Denken (plus 20 Jahre und mehr) scheint das Problem für die Bevölkerung zu sein. Keiner will so weit denken. Warum auch. Hauptsache, es geht den Leuten jetzt so einigermaßen, man wurschtelt sich so durch. Was in 20 Jahren ist, interessiert keinen, und Kinder hat von denen auch kaum jemand mehr.

    Deutschland, die eigene Nation, ist für die Bevölkerung kein positver, erhaltenswerter Begriff mehr. Das kommt als dritter Punkt hinzu. Hätte die Bevölkerung noch einigermaßen gute Gefühle zu ihrer Heimat, würde sie ihre Heimat noch lieben, achten und wertschätzen, sähe das auch anders aus. Aber hier greift die jahrzehntelange Propaganda der Massenmedien, dass Heimat nicht mehr wert zu schätzen ist, es andereswo "auch schön ist" (als ob das mit Heimat, wo man seine Wurzeln hat, zu vergleichen wäre) und überhaupt der moderne Mensch jederzeit flexibel zu sein hat und genausogut woanders leben kann. Der "moderne" Mensch ist dabei der wurzellose- heimatlose, flexible Arbeits-Sklave, dieser wird von der GEsellschaft gefördert und propagiert, so hat der Mensch der Zukunft gefälligst zu sein, so und nicht anders. Das ist für die international agierenden Großkonzerne, die immer nur die billigsten Arbeiter suchen, erwünscht, und bei der "Politik" geht es niemals um die Menschen eines Landes, sondern immer nur um das Interesse des Großkapitals, welches weltweit agiert.

    Es ist das Verdienst der Massenmedien, die Bevölkerung über diese Zusammenhänge gezielt unaufgeklärt zu lassen, quasi zu verdummen. Aber die Bevölkerung will das so. Deshalb kann ich persönlich einseitig einen Schuldigen nicht ausmachen; das Eine bedingt das andere.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Nordirland.
    Die irische katholische Bevölkerung wurde durch Ansiedlung schottischer Presbyterianer - kronetreu - in die Minderheit gedrängt. Ausgerottet sind sie noch nicht, aber der Vorgang ist derselbe, die britische Krone hat natürlich die Schotten angesiedelt.
    Die Irish-Catholics haben die die Schotten und Engländer aber nicht rein geholt, die kamen vor mehr als 800 Jahren ohne, dass sie eingeladen o. angelockt wurden.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Diese so von dir bezeichnete Massenzuwanderung ist ja politisch gewollt. Nur sagt man uns, dem Volk, das so nicht. Deshalb noch mal: Es geht um die totale Abschaffung aller Nationen und Staaten. Erwünscht und politisch durchgesetzt wird eine kulturlose Masse einer "Welt"bevölkerung, die zentral durch eine Institution regiert wird.
    Ist mir persönlich schon klar. Aber Du hast schon Recht, statt "Massenzuwanderung" sollte man immer "politisch initiierte/gesteuerte Massenzuwanderung" sagen/schreiben, damit es irgendwann auch der letzte Ahnungslose versteht. Die Propaganda der Systemmedien stellt es ja immer als eine Art unausweichliches Naturphänomen dar und verhindern so bislang erfolgreich, daß sich der geballte Zorn der Bürger auf die verantwortlichen Politiker und Behördlinge konzentriert.
    Ein großes Problem ist auch die egozentrische Gleichgültigkeit gegenüber der Umvolkung, solange man selbst nicht irgendwie durch ein benachbartes Asylantenwohnheim betroffen ist. Solange es nur den Nachbarn oder das Nachbardorf betrifft oder gar erst die nächste Stadt von der Siedlungswelle bereichert wird, in die man ja nur zum Einkaufen fährt, solange denken sich die meisten "was soll ich mir da durch Widerstand und Protest Ärger einhandeln, wenn's mich eh nicht betrifft". Gleiches gilt für das Thema Arbeitslosigkeit durch die in den deutschen Arbeitsmarkt strömenden Ausländermassen. Solange nur der Nachbar keine neue Arbeitsstelle findet und vor die Hunde geht ist die Welt noch in Ordnung.
    Und selbst wenn es mal ein Familienmitglied trifft, dann schimpft man hier und da mal ein bißchen über das Zuviel an Zuwanderung, aber den dafür Verantwortlichen und davon profitierenden Landsleuten tritt niemand auf die Füße, dabei sollten wir diesen Verbrechern dieser fünften Kolonne an Zivilisationszerstörern das Leben zur unerträglichen Hölle machen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ...
    Ein großes Problem ist auch die egozentrische Gleichgültigkeit gegenüber der Umvolkung, solange man selbst nicht irgendwie durch ein benachbartes Asylantenwohnheim betroffen ist. Solange es nur den Nachbarn oder das Nachbardorf betrifft oder gar erst die nächste Stadt von der Siedlungswelle bereichert wird, in die man ja nur zum Einkaufen fährt, solange denken sich die meisten "was soll ich mir da durch Widerstand und Protest Ärger einhandeln, wenn's mich eh nicht betrifft". Gleiches gilt für das Thema Arbeitslosigkeit durch die in den deutschen Arbeitsmarkt strömenden Ausländermassen. Solange nur der Nachbar keine neue Arbeitsstelle findet und vor die Hunde geht ist die Welt noch in Ordnung.
    Und selbst wenn es mal ein Familienmitglied trifft, dann schimpft man hier und da mal ein bißchen über das Zuviel an Zuwanderung, aber den dafür Verantwortlichen und davon profitierenden Landsleuten tritt niemand auf die Füße, dabei sollten wir diesen Verbrechern dieser fünften Kolonne an Zivilisationszerstörern das Leben zur unerträglichen Hölle machen.
    Genau so ist es. Und ich wüsste nicht, wie man gegen diese "egozentrische Gleichgültigkeit", wie du es nennst, ankommen kann. Denn sie blockt alles ab, jedes Argument, einfach alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Freimaurerei auf die Weltgeschichte....brisant........
    Von Die Petze im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 04:24
  2. Größter Held der Weltgeschichte
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:37
  3. Die größte Klage der Weltgeschichte
    Von SAMURAI im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 13:26
  4. Wer war der größte Demagoge/Volksverdummer der Weltgeschichte?
    Von Falkenhayn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 06:46
  5. Wenn die Grünen die Weltgeschichte bestimmt hätten!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben