+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Berliner Polizei bildet ehemaligen Intensivstraftäter aus

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    BERLIN. Die Ausbildung des früheren Intensivstraftäters Fadi Saad zum Polizisten in Berlin ist innerhalb der Behörde offenbar auf Unverständnis gestoßen. E-Mails, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen, zeigen den Widerstand gegen die Einstellung des gebürtigen Palästinensers. So schreibt etwa ein langjähriger Beamter fassungslos: „Ich sitze hier mit Blutdruck 210/180.“ Ein weiterer kommentiert: „Ohne Worte.“

    Wie die JF aus Polizeikreisen erfuhr, soll Saad sich bereits mehrfach beworben haben, wurde jedoch vom „Referat Personalmanagement“ wegen seiner kriminellen Vergangenheit stets abgelehnt. Erst auf Intervention der Behördenleitung soll Saad gegen die ausdrückliche Empfehlung des Referats eingestellt worden sein.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************


    Laut der Berliner Polizei ist eine Einstellungsvoraussetzung, daß die Bewerber „keine Vorstrafen“ haben dürfen. Ein Polizist zeigte sich nach Angaben des Tagesspiegels verärgert: „Andere Bewerber werden abgelehnt, die noch nie mit der Polizei im Konflikt waren“.


    Dieser Multikultiwahn wird immer ekelerregender und nimmt schon voll die irre Züge an !!!!
    Guten morgen, deutsches Vögelchen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]!!!

  2. #22
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Berliner Polizei bildet ehemaligen Intensivstraftäter aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guten morgen, deutsches Vögelchen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]!!!
    Ups jutten Morgen , datt kommt davon wenn ich mich immer so aufregen über diesen ganzen Drecksmist :craz


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #23
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist das gut oder nicht?


    Ja, also so ein "Abitur-Polizist" wovon Stadtknecht immer redete, das wird der NICHT werden!!!
    Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.
    Sicher zu 0,0001% möglich. Zu 99,9999% wahrscheinlicher ist aber, dass er Ermittlungsergebnisse an seine Clans weiter gibt.

  5. #25

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Seit wann darf ein Vorbestrafter Polizist werden?
    Dieses System stinkt.
    und das schon lange
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.
    Wäre überdenkenswert.
    Aber bitte die lange Leine nicht vergessen.

  7. #27
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    in gewissem Maß wohl eher.
    Die Realität sieht aber anders aus. Menschen ändern sich tatsächlich. Viele sogar. Beispiele gibt es zuhauf. Wenn Du halbwegs regen Kontakt zu Menschen hast, sollte vielleicht auch Dir ein solches Beispiel bekannt sein.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht aber anders aus. Menschen ändern sich tatsächlich. Viele sogar. Beispiele gibt es zuhauf. Wenn Du halbwegs regen Kontakt zu Menschen hast, sollte vielleicht auch Dir ein solches Beispiel bekannt sein.
    Ja, und die, die immer ehrlich waren, haben das Nachsehen.

  9. #29
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sicher zu 0,0001% möglich. Zu 99,9999% wahrscheinlicher ist aber, dass er Ermittlungsergebnisse an seine Clans weiter gibt.
    Das ist doch Schwarzmalerei. Als ob es unmöglich sei, dass sich jemand von seiner Vergangenheit loseisen kann. Klar ist die Version, in der dieser Typ einzig und allein zur Polizei geht, um dort als Spion zu arbeiten denkbar. Ich halte das Gegenteil aber für weitaus wahrscheinlicher.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwarzmalerei. Als ob es unmöglich sei, dass sich jemand von seiner Vergangenheit loseisen kann. Klar ist die Version, in der dieser Typ einzig und allein zur Polizei geht, um dort als Spion zu arbeiten denkbar. Ich halte das Gegenteil aber für weitaus wahrscheinlicher.
    Du kennst eben nicht die Fakten, für die solche islamischen Polizisten schon gesorgt haben. Sogar Razzien wurden schon verraten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben