+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 82 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 820

Thema: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

  1. #561
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Vor lachen nicht. Sie wurde entweder von den Marionetten der US Terroristen oder von dem US Spionageflugzeug abgeschossen.
    Weil Du das so sagst muss es nicht stimmen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    putin ist für russland zuständig, souveräne nachbarstaaten gehen ihn nix an.
    Nach dieser seltsamen Logik dürfte es auch keine EU oder NATO geben. Denen geht souveräne Staaten dann ebenso wenig an, oh Verwirrter.

    Auf langer Sicht wird es entweder eine neutrale oder gar keine Ukraine mehr geben. Punkt. Alles andere was sich die NATO vorstellt bedeutet Krieg.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Hier einmal ein Video kurz nach dem Absturz.

    Achtung, anschauen auf eigene Gefahr.

    Bei diesem Video sind die harten Bilder verschwommen, mit deutschen Untertitel.




    Dieses Video ist die unzensierte Version des ersten Videos, aber ohne Untertitel. Anschauen auf eigene Gefahr...


  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil Du das so sagst muss es nicht stimmen.
    Muss es nicht. Aber was spricht dagegen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #565
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Hier einmal ein Video kurz nach dem Absturz.

    Achtung, anschauen auf eigene Gefahr.

    Bei diesem Video sind die harten Bilder verschwommen, mit deutschen Untertitel.




    Dieses Video ist die unzensierte Version des ersten Videos, aber ohne Untertitel. Anschauen auf eigene Gefahr...

    Der Clip ist sehr aufschlussreich. Da haben prowestliche Kräfte Leichen in ein Fluhzeug gesetzt und das dann abgeschossen. Um so die Freiheitskämpfer zu diskreditieren und ein Eingreifen der Westlichen Terroristen zu legitimieren.

    Erinnert mich an den Fall Sikorski. [Links nur für registrierte Nutzer]. Den hat man auch tot in ein Flugzeug gesetzt
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #566
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Aus der Antwort der Bundesregiertung auf eine Kleine Anfrage. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Fragen sind vertraulich und werden nicht beantwortet:

    10. Welche Zwischenergebnisse (u. a. unter Berücksichtigung des Gesichtspunkts der spezifischen Verteilung von Einschlagslöchern auf dem Gesamtrumpf des Luftfahrzeuges) lagen nach Kenntnis der Bundesregierung
    bzw. nachgeordneter Stellen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Zwischenberichts des OVV bezüglich der Analyse des Bildmaterials vor?

    39. Welche Erkenntnisse bezüglich der Präsenz eines aus Russland eingefahrenen BUK-M1-Systems in der Nähe des Absturzortes am 17. Juli 2014 wurden den Untersuchungs- bzw. Ermittlergruppen nach Kenntnis der Bundesregierung zugänglich gemacht, und welche Erkenntnisse haben die Untersuchungs- bzw. Ermittlergruppen darüber hinaus zu dieser Frage eigenständig erlangt?

    49. Sind dem BND vorliegende Satellitendaten und sonstige Erkenntnisse den Untersuchungs- bzw. Ermittlergruppen zugänglich gemacht worden (wenn nein, bitte begründen)?

    Diese Fragen sind schutzbedürftig und werden nicht beantwortet:

    41. Welche Erkenntnisse besitzen die Bundesregierung bzw. (welche) nachgeordneten Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, dazu, dass bzw. ob Panzereinheiten regelmäßig durch Flugabwehrsysteme geschützt werden?

    51. Über welche „Belege“ dafür, „dass prorussische Separatisten ein russisches BUK-Luftabwehrraketensystem von einem ukrainischen Stützpunkt erbeuteten“ und „damit am 17. Juli eine Rakete abfeuerten, die direkt neben der malaysischen Maschine explodierte“ (so BND-Präsident Gerhard Schindler am 8. Oktober 2014 gegenüber den Mitgliedern des Parlamentarischen Kontrollgremiums laut DER SPIEGEL vom 20. Oktober 2014), verfügen die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen (einschließlich der Dienste)?

    52. Zu welchen Anteilen handelt es sich bei den „Belegen“ für diese Darlegung um gerichtsfeste Beweise, und zu welchen Anteilen um Vermutungen und Plausibilitätserwägungen?

    Diese Fragen sind geheimhaltungsbedürftig und werden nicht beantwortet:

    31. Welche Erkenntnisse besitzen die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, dazu, über wie viele Boden-Luftraketensysteme mit der Zerstörungskraft von BUK-Systemen die ukrainische Armee verfügte bzw. verfügt, und wo diese stationiert wurden bzw. waren (bitte unter Angabe der jeweiligen Waffentypen und Standorte)?

    32. Welche Erkenntnisse besitzen die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, über den Verlust bzw. das Abhandenkommen derartiger Waffensysteme der ukrainischen Armee, und darüber, wohin bzw. in wessen Hände diese Systeme gelangten?

    35. Welche Erkenntnisse besitzen die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, dazu, über wie viele Boden-Luftraketensysteme mit der Zerstörungskraft von BUK-Systemen die russische Armee verfügte bzw. verfügt, und wo diese stationiert wurden bzw. waren (bitte unter Angabe der jeweiligen Waffentypen und Standorte)?

    36. Welche Erkenntnisse besitzen die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, über den Verlust bzw. das Abhandenkommen derartiger Waffensysteme der russischen Armee, und darüber, wohin bzw. in wessen Hände diese Systeme gelangten?

    42. Welche Erkenntnisse besitzen die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, zu sich daraus ergebenden Gefährdungen, und an welche Stellen wurden diesbezüglich welche Informationen vermittelt?

    43. Haben die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, Erkenntnisse zu Abschüssen ukrainischer Kampfhubschrauber und Militärflugzeuge über der Ostukraine am 12., 14. und 16. Juli 2014, und wenn ja, seit wann?

    44. Wann, wohin und durch wen wurden diese Erkenntnisse weitergegeben, und welche Schlüsse wurden daraus gezogen?

    45. Welche Erkenntnisse besitzen die Bundesregierung bzw. nachgeordnete Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, seit wann dazu, mit welchen Systemen diese Abschüsse erfolgten?

    46. Wieso erging seitens der Bundesregierung oder nachgeordneter Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, mit Blick auf Erkenntnisse zum Einsatz bzw. Vorhandensein von Waffensystemen in der Ostukraine nicht spätestens nach den Abschüssen vom 12., 14. und 16. Juli 2014 ein Warnhinweis an deutsche Fluggesellschaften bzgl. Überflügen der Ostukraine?

    47. Empfahlen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundesregierung oder nachgeordneter Stellen, insbesondere der BND und die Bundeswehr, bereits vor dem Absturz von Flug MH17, Warnhinweise an die zivile Luftfahrt zu geben?
    Wenn ja, warum wurde dieser Empfehlung nicht gefolgt, und wer veranlasste dies?

    Ich resümiere, dass man weiß, die Anschuldigungen gegen Russland und die Putschgegner stehen nicht auf wackeligen Füßen, sondern auf Lügen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.280

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aus der Antwort der Bundesregiertung auf eine Kleine Anfrage.

    Diese Fragen sind vertraulich und werden nicht beantwortet:

    Diese Fragen sind schutzbedürftig und werden nicht beantwortet:

    Diese Fragen sind geheimhaltungsbedürftig und werden nicht beantwortet:

    Ich resümiere, dass man weiß, die Anschuldigungen gegen Russland und die Putschgegner stehen nicht auf wackeligen Füßen, sondern auf Lügen.
    Verfuegst du ueber "vertrauliche, schutzbeduerftige und geheimhaltungsbeduerftige" Informationen, weil du so eindeutig auf "Luegen resuemierst"?
    Whatever you do, do no harm!

  8. #568
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aus der Antwort der Bundesregiertung auf eine Kleine Anfrage. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Fragen sind vertraulich und werden nicht beantwortet:

    Diese Fragen sind schutzbedürftig und werden nicht beantwortet:

    Diese Fragen sind geheimhaltungsbedürftig und werden nicht beantwortet:

    Ich resümiere, dass man weiß, die Anschuldigungen gegen Russland und die Putschgegner stehen nicht auf wackeligen Füßen, sondern auf Lügen.
    Dein Resümee ist zwar ein wenig gewagt, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

    Mein Resümee aus den Antworten bezieht sich eher auf den Zustand unserer Demokratie. Wie soll ich als Bürger meine demokratischen Rechte wahrnehmen, wenn mich die von mir gewählte Verwaltung mit gefilterten Informationen versorgt? Wie soll das Parlament qualifizierte Entscheidungen zu Sanktionen treffen, wenn die Exekutive der Legislative die zu Grunde liegenden Informationen verweigert?

    Welche Berechtigung haben Sanktionen, die von einem Gremium beschlossen werden, das keine Entscheidungsgrundlage hat?

    Wie vertrauenswürdig ist ein Gremium, das ohne reelle Entscheidungsgrundlage Beschlüsse fasst?

    Wieviel Geheimhaltung kann / muss sein, und wo ist die Grenze? Wer definiert diese Grenze?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #569
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dein Resümee ist zwar ein wenig gewagt, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

    Mein Resümee aus den Antworten bezieht sich eher auf den Zustand unserer Demokratie. Wie soll ich als Bürger meine demokratischen Rechte wahrnehmen, wenn mich die von mir gewählte Verwaltung mit gefilterten Informationen versorgt? Wie soll das Parlament qualifizierte Entscheidungen zu Sanktionen treffen, wenn die Exekutive der Legislative die zu Grunde liegenden Informationen verweigert?

    Welche Berechtigung haben Sanktionen, die von einem Gremium beschlossen werden, das keine Entscheidungsgrundlage hat?

    Wie vertrauenswürdig ist ein Gremium, das ohne reelle Entscheidungsgrundlage Beschlüsse fasst?

    Wieviel Geheimhaltung kann / muss sein, und wo ist die Grenze? Wer definiert diese Grenze?
    Nicht der Bundestag, sondern die Außenmister der EU haben die Sanktionen beschlossen und dieses Gremium ist von Demokratie weit entfernt. Die Sanktionen wurden, wie man an der Antwort sieht, offenbar ohne belastbare Grundlage beschlossen. Erzähle mir bitte keiner, die Erkenntnisse, die zu Sanktionen veranlassen und berechtigen seien derart geheim, dass sie nicht offenbart werden dürften. Damit ist jede parlamentarische Kontrolle ausgehebelt und Willkür Tür und Tor geöffnet. Deshalb halte ich an meinem Resümee fest.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #570
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dein Resümee ist zwar ein wenig gewagt, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

    Mein Resümee aus den Antworten bezieht sich eher auf den Zustand unserer Demokratie. Wie soll ich als Bürger meine demokratischen Rechte wahrnehmen, wenn mich die von mir gewählte Verwaltung mit gefilterten Informationen versorgt? Wie soll das Parlament qualifizierte Entscheidungen zu Sanktionen treffen, wenn die Exekutive der Legislative die zu Grunde liegenden Informationen verweigert?

    Welche Berechtigung haben Sanktionen, die von einem Gremium beschlossen werden, das keine Entscheidungsgrundlage hat?

    Wie vertrauenswürdig ist ein Gremium, das ohne reelle Entscheidungsgrundlage Beschlüsse fasst?

    Wieviel Geheimhaltung kann / muss sein, und wo ist die Grenze? Wer definiert diese Grenze?
    Das sind bereits Zustände wie in einer Bananenrepublik. Und daß dies so ist, haben wir allein den Medien zu verdanken, die reine Staatspropaganda-Organe sind und eklatante Totalitärstaatsmißstände nicht thematisieren!

    Wirklich traurig, daß man sich seine Informationen, egal zu welchen Ereignissen, aus dem Netz holen muß und nicht gemütlich beim Frühstückskaffee aus der Morgenzeitung holen kann.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UN-Menschenrechtsrat legt Untersuchungsbericht zur Gaza-Freiheits-Flotte vor
    Von C-Dur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 17:26
  2. Skandalschiff Gorch Fock - der Untersuchungsbericht
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 00:25
  3. Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben