+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das würden sie nie tun.
    Linke gehen nur in Überzahl von 10:1 auf die Straße, nur gegen Deutsche, und nur wenn es nicht zu gefährlich ist.
    Vor den Salafisten scheißen sie sich in die Hosen, außerdem sind das ja keine Deutschen. Man demonstriert in linken Kreisen nur gegen Deutsche.

    Sehr richtig: Unglaubwürdig!
    Manche Demos kommen mir wie gestellt vor, muß ich ehrlich sagen und man munkelt in der Bevölkerung auch, daß da einige für Dauerdemos bezahlt werden. Sie würden dann eben immer zur Verfügung stehen.

    Und sie werden gut betreut.

    Naja, was soll´s.

    Sie werden sich vor Salafis nicht unbedingt einmachen, aber sie sind sich mit ihnen einig - da hört man auch kein Wort oder liest diesbezüglich eine Art von Kritik - nicht der leiseste Hauch.

    Und wenn diese Leute wirklich mal was anstellen, dann kriegen sie die Worte der "Empörung" nur tröpfelweise heraus.

    Es ist wirklich zum Auswachsen. :-(

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist aber auch für Hexenverbrennungen, Kreuzzüge mit furchtbaren Massakern, Unterstützung des Holocaust durch Segnung von Hitlers Waffen und Beschuldigung der gesamten Judenheit am Christusmord, obwohl die Römische Regierung das Urteil vollstreckt hat und nachweislich erstens nur die Prozessbeteiligten Sanhedrinmitglieder um Hohepriester Kaiphas zuzüglich derjenigen, die Barrabas an Jesu Statt frei haben wollten. Aber auch diese haben Jesus Christus nicht ermordet, vielmehr wurde der Fall an den Römischen Statthalter Pontius Pilatus übergeben. Dieser hat vollstreckt.

    Auch islamische Länder sind heute moderne Industrieländer.

    Nein, das Christentum ist keinesfalls die einzig wahre Religion. Es gibt noch andere, für diejenigen, die ohne Religion nicht leben können. Ich kann.
    Das Übertragen scheint nicht richtig gelungen zu sein.

    Zumindest hatte ich bisher unter dem Christentum und dem Atheismus keine solche Angst wie jetzt unter dem aufkommenden Islam, wenn ich die Frauen tief verschleiert sehe und das sehr dominant.

    :-) Nachher schmeißen sie mir auch so ein Rabenflatterding über`s Kreuz - das fehlte mir noch - und dann - diese Sonderbehandlung - da muß, so, wie ich gelesen hatte, eine Familie in einer Stadt, die ins Stadtbad wollte, nach Hause gehen, weil die Frauen Muslima mit ihrer Kleidung so herum platschern wollen.

    Warum passen sie sich nicht so an, wie die Vietnamesen und Chinesen - wie die Spanier und Griechen und all die anderen - warum diese ewigen Sonderbehandlungen - ich kann verstehen, wenn das so weiter geht, dann werden die Menschen das nicht ewig so hinnehmen.

    Sie entfernen sich doch damit selbst von der Gesellschaft.

    Und wer das Christentum nicht mag oder dagegen rudert, kommt doch immer gleich nur mit dem Üblen - Hexenverbrennungen und Kreuzzüge und und und ... wollen wir jetzt eine lange Liste machen, wer hat wann und wo und wie was getan, was wir in die Liste mit hinein nehmen können.

    Wer mauzt denn die ganze Zeit herum, daß er zur einzig wahren Religion gehört ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann man selbst suchen, sie selbst rufen es ständig aus und wir müssen uns danach richten ?

    Wir sind doch informiert und wie wir das interpretieren, was uns da entgegen schallt, das ist unsere Sache, das ist unser Gefühl - dafür oder dagegen -
    und wenn wir merken, daß man uns da einiges dirigieren will, wie sie es wollen, dann wird es ganz einfach nicht klappen - mit dem multikulti ...

    Und wenn ich dann die Links runter fahre, merke ich, auf welche Weise sie versuchen, die Leute für sich zu gewinnen, sie gehen auf die Kap-Schiene und schon haben sie die Linken und Grünen - die Grauen Wölfe, die Milli Gürös, sie alle haben dazu gelernt, wie man Menschen beeinflussen kann und wie sie reagieren, das "studiert" man schon fast, da geht man in Foren, dann liest man, wie die Leute denken und dann reagiert man - dann macht man es wie in den Religionen - man hat entweder Seminare oder Gruppenversammlungen, dann gibt es Kurse und dann werden die Leute wieder auf diese Schiene gefahren, in die man sie haben will.

    Das alles sind auch Kurse für Manager - die von Ron Hubbard und anderen die Linie kriegen - das ist eigentlich nur diese neue Art, sich Leute einzufangen - auf niederer und höherer Ebene.

    Natürlich benennt man es anders - netter, freundlicher - aber im Grunde genommen ist alles dieser O-ton - wir zeigen dir, wo es lang geht und wie du dahin kommst - dieses den Leute mit der Kamera ins Gesicht fahren, auffällig, unangenehm ist auch eine von Hubbard erdachte Vision, die Leute einzuschüchtern. Oft gezeigt in Dokus oder sonstigen Berichten.

    Erzähl mir einfach mal was Neues.

    google: islam die einzig wahre religion

    Wer unbedingt suchen will, der findet mehr als genug - damit kann man sogar zugeschüttet werden, daß es einem zu den Ohren raus kommt - zur Nase oder wer weiß wo noch :-)

    google: ron hubbard die kurse und die beeinflussung

    Wer einige Jahre in Foren gelesen und diskutiert hat, hat auch viel erfahren und so nebenbei durch Menschen, die es auch erlebt haben und die davon berichteten.

    So ist das im Leben - man lernt immer was dazu :-)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    [Tutsi]Für mich ist klar, solange die Linken und Grünen und wer da noch dazugehört, nicht gegen das Treiben der Salafisten und gegen gekäufte Bräute und anderes in dieser Religion befindliche Themen protestiert, ist für mich unglaubwürdig.[/Tutsi]

    Warum gegen "gekaufte Bräute"?

    Da müsstest Duuu erst mal in so manchem Land die alte Tradition des Brautpreises abschaffen. Es gibt heute noch Länder, in denen ein Brautpreis vor der Hochzeit zu vereinbaren ist.

    Nicht alle ausländischen Frauen aber entstammen einer solchen Kultur. Respektiere gefälligst auch den Ausländer neben Dir. Lies mal das Gleichnis vom barmherzigen Samariter. Dieses könnte heute so ablaufen:

    Ein junger Deutscher wurde ausgeraubt und deshalb brutal zusammengeschlagen. So liegt er vor einem deutschen Regierungsgebäude. Ein NPD Genosse kommt vorbei, sieht seinen Landsmann und deknkt sich "Oh Schit, unsere Sitzung beginnt in wenigen Minuten, heute wollen wir beraten, wie wir es den Ausländern unserer Stadt so richtig sauer machen". So geht er an demVerletzten vorbei in die Sitzung. Nun kommt ein CDU Genosse, auch der hat es eilig. Schließlich kommt ein Moslem, sieht den Verletzten, geht zu ihm, fragt ihn, was passiert ist. Dann verbindet er die Wunden des Verletzten, ruft per Handy Rettungswagen und Polizei und begleitet seinen Schützling noch ins Krankenhaus.

    Aber der Jesus, der zu diesem Handeln aufgerufen hat wurde bestialisch ermordet und ein korrupter engstirniger Diktator samt Hofstaat wurde an seine Stelle gesetzt.

    Warum gegen "das Treiben der Salafisten"?

    Die verbreiten auch nur ihren Glauben, wie Du uns hier Christlich missionierst. Gestehe gefälligst Deinem Bruder das gleiche Recht zu.

    Der Christengott hat schließlich ALLE Menschen geschaffen. ALLE, auch die Salafisten und die fremdländischen Bräute.
    Mein Gott, was erzählst Du hier bloß ???

  4. #14
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Wer demonstriert denn heute noch in Deutschland ? Neo-Nazis, Pro-Palis, Pro-Israelis, Contra IS.

    Irgendwie schon eine lustige Mischung.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von Tutsi
    Und wer das Christentum nicht mag oder dagegen rudert, kommt doch immer gleich nur mit dem Üblen - Hexenverbrennungen und Kreuzzüge und und und ... wollen wir jetzt eine lange Liste machen, wer hat wann und wo und wie was getan, was wir in die Liste mit hinein nehmen können.
    Da komm ich halt mal mit was aktuellerem als Kreuzzügen & Co.

    Von meiner Philippina hab ich ja hier in anderen Threads schon erzählt. Ich will einen Gott, der mir ohne aufwendige Visumverfahren komplett freie Partnerwahl gewährt.

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu glauben habe.

    Sexualität ist etwas ganz natürliches. Keiner ist gegen das Verlangen danach gefeit. Unsere Kirchenoberen am allerwenigsten. Ich will einen Gott, der Sex erlaubt und nicht zu etwas schmutzigem, sündhaften erklärt.

    Ich will ein BGE haben. Dazu braucht der sprichwörtliche "Reiche Mann" keinesfalls alles zu verkaufen, was er besitzt, um den Erös an die Armen zu verteilen, er braucht nur einen Teil seines Überflusses abzugeben, um so für eine gerechtere Verteilung unseres Wohlstandes zu sorgen. Ein Energiekonzern könnte endlich die EEG Umlage wirklich selber bezahlen statt sie an die Verbraucher weiter zu reichen. Dito die Fluggesellschaften bezüglich der Kerosinsteuer. Die Airlines könnten ebenso sich an der Entwicklung von umweltfreundlichen Treibstoffen beteiligen.

    Hinzu kommen persönliche Differenzen mit Christen denen die Ideologie wichtiger ist, als Menschlichkeit und Nächstenliebe.
    Ich kenne da einen Steuerberater, dessen eine Mitarbeiterin sich respektlos gegen seine Ehefrau verhalten hat. Die Kündigung folgte. Ich hatte damals noch keine Erwerbsunfähigkeitsrente, hatte gerade ganz frisch eine Fortbildung von der ARGE "Fachkraft Rechnungswesen und Steuern". Leider ohne IHK Abschluss. Wollte bei ihm anfangen. Keine Chance. Aber dieser Mann hielt nach meiner Bewerbung bei ihm einen Vortrag, wie wichtig es doch sei, regelmäßig den Zehnten zu zahlen. Frechheit. Da hätte er erst mal seinen "Zehnten" bezahlen sollen, indem er mir eine Chance gibt. Ohne IHK Abschluss brauche ich nämlich 3 Jahre Beruspraxis, um diesen dann nachzuholen. Fazit: Die respeklose Mitarbeiterin, die er deswegen gekündigt hat, konnte sich diese Respektlosigkeit leisten, die hatte nämlich den begehrten IHK Abschluss. Die hat neue Arbeit gefunden. Tolle chrisliche Nächstenliebe. Ich will einen anderen Gott. Und wenn es Allah ist. Viel schlechter kann der auch nicht sein.

    Ich habe in einer Dresdner evangelischen Gemeinde Kinder betreut, ehrenamtlich. Zusammen mit gelernten Kindererziehern. Hab mir dann halt viel von denen abgeguckt, wie die mit den Kindern reden. Nach Abschluss dieser Tätigkeit habe ich nicht mal eine Bestätigung von der Kirche und so von GOTT erhalten, das ich auf diese Weise schon praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Dies hätte mir später geholfen, mit dieser Tätigkeit auch Geld zu verdienen. Ich will einen anderen Gott, der Einsatzbereitschaft wirklich anerkennt. Ich wll keinen Gott, der andere kostenlos ohne jede Gegenleistung für sich arbeiten lässt, aber dann die Hand auf hält, wenn man selber von der Gesellschaft was will.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Da komm ich halt mal mit was aktuellerem als Kreuzzügen & Co.

    Von meiner Philippina hab ich ja hier in anderen Threads schon erzählt. Ich will einen Gott, der mir ohne aufwendige Visumverfahren komplett freie Partnerwahl gewährt.

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu glauben habe.

    Sexualität ist etwas ganz natürliches. Keiner ist gegen das Verlangen danach gefeit. Unsere Kirchenoberen am allerwenigsten. Ich will einen Gott, der Sex erlaubt und nicht zu etwas schmutzigem, sündhaften erklärt.

    Ich will ein BGE haben. Dazu braucht der sprichwörtliche "Reiche Mann" keinesfalls alles zu verkaufen, was er besitzt, um den Erös an die Armen zu verteilen, er braucht nur einen Teil seines Überflusses abzugeben, um so für eine gerechtere Verteilung unseres Wohlstandes zu sorgen. Ein Energiekonzern könnte endlich die EEG Umlage wirklich selber bezahlen statt sie an die Verbraucher weiter zu reichen. Dito die Fluggesellschaften bezüglich der Kerosinsteuer. Die Airlines könnten ebenso sich an der Entwicklung von umweltfreundlichen Treibstoffen beteiligen.

    Hinzu kommen persönliche Differenzen mit Christen denen die Ideologie wichtiger ist, als Menschlichkeit und Nächstenliebe.
    Ich kenne da einen Steuerberater, dessen eine Mitarbeiterin sich respektlos gegen seine Ehefrau verhalten hat. Die Kündigung folgte. Ich hatte damals noch keine Erwerbsunfähigkeitsrente, hatte gerade ganz frisch eine Fortbildung von der ARGE "Fachkraft Rechnungswesen und Steuern". Leider ohne IHK Abschluss. Wollte bei ihm anfangen. Keine Chance. Aber dieser Mann hielt nach meiner Bewerbung bei ihm einen Vortrag, wie wichtig es doch sei, regelmäßig den Zehnten zu zahlen. Frechheit. Da hätte er erst mal seinen "Zehnten" bezahlen sollen, indem er mir eine Chance gibt. Ohne IHK Abschluss brauche ich nämlich 3 Jahre Beruspraxis, um diesen dann nachzuholen. Fazit: Die respeklose Mitarbeiterin, die er deswegen gekündigt hat, konnte sich diese Respektlosigkeit leisten, die hatte nämlich den begehrten IHK Abschluss. Die hat neue Arbeit gefunden. Tolle chrisliche Nächstenliebe. Ich will einen anderen Gott. Und wenn es Allah ist. Viel schlechter kann der auch nicht sein.

    Ich habe in einer Dresdner evangelischen Gemeinde Kinder betreut, ehrenamtlich. Zusammen mit gelernten Kindererziehern. Hab mir dann halt viel von denen abgeguckt, wie die mit den Kindern reden. Nach Abschluss dieser Tätigkeit habe ich nicht mal eine Bestätigung von der Kirche und so von GOTT erhalten, das ich auf diese Weise schon praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Dies hätte mir später geholfen, mit dieser Tätigkeit auch Geld zu verdienen. Ich will einen anderen Gott, der Einsatzbereitschaft wirklich anerkennt. Ich wll keinen Gott, der andere kostenlos ohne jede Gegenleistung für sich arbeiten lässt, aber dann die Hand auf hält, wenn man selber von der Gesellschaft was will.
    Ich hatte wohl auch oft zum Ausdruck gebracht, daß ich Gott nicht in Gebäuden finde - sondern im Herzen. Und daß es komplizierter ist, wenn man bei dem Thema weiter rein geht.

    Um Deine Ehe mit einer Asiatin ist ja schon viel geschrieben worden.

    Du bist z.B. in einen Land, in dem Du "Erwerbslosenrente" erhältst. Es gibt Länder im Staaten mit der Religion Islam, da darfst Du zum Bettler werden, wenn Du krank bist, weil es keine Unterstützung bist.

    Insofern bist Du doch schon in einem Land, in dem Du einen sozialen Topf hast, aus dem Du und Mio andere schöpfen können.

    Soweit mir bekannt ist, sucht man auch händeringend nach Fachkräften für das Steuerwesen. Da müßte man eigentlich dankbar sein, wenn jemand in dieser Sparte arbeiten will.

    Wenn die Kirchenmitarbeiter nicht richtig mit Menschen arbeiten können, dann ist das keinesfalls Schuld eines Gottes.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Die Moslems können nun aber gar nix für die derzeitige Wirtschaftskriese.
    Stimmt, sie beteiligen sich ja auch kaum an der Wirtschaft... und kosten unterm Strich nur.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Und das Christentum ist keinesfalls die Einzig Wahre Religion.
    Wer hat das behauptet? Immerhin ist das Christentum ein Original, kein billiger Abklatsch wie der Islam der erst nach 700 Jahren durch Menschen erfunden wurde...

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Von meiner Philippina hab ich ja hier in anderen Threads schon erzählt. Ich will einen Gott, der mir ohne aufwendige Visumverfahren komplett freie Partnerwahl gewährt.
    Kriegst Du wohl keine dt. Frau ab oder was? Peinlich!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ich will ein BGE haben.
    Arbeiten willst Du also auch nicht wirklich.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Dazu braucht der sprichwörtliche "Reiche Mann" keinesfalls alles zu verkaufen, was er besitzt, um den Erös an die Armen zu verteilen, er braucht nur einen Teil seines Überflusses abzugeben, um so für eine gerechtere Verteilung unseres Wohlstandes zu sorgen.
    Sein hart erarbeitetes Geld soll er also mit faulen Schweinen teilen?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    ... hatte gerade ganz frisch eine Fortbildung von der ARGE "Fachkraft Rechnungswesen und Steuern". Leider ohne IHK Abschluss. Wollte bei ihm anfangen. Keine Chance.
    Ach und Du meinst ernsthaft eine kurze Fortbildung ersetzt einen IHK-Abschluss mit langjähriger Berufserfahrung?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ich will einen anderen Gott. Und wenn es Allah ist. Viel schlechter kann der auch nicht sein.
    Du solltest lieber zu den Zeugen Jehovas gehen, dort wird man sich rührselig um Dich kümmern.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ich habe in einer Dresdner evangelischen Gemeinde Kinder betreut, ehrenamtlich. Zusammen mit gelernten Kindererziehern. Hab mir dann halt viel von denen abgeguckt, wie die mit den Kindern reden. Nach Abschluss dieser Tätigkeit habe ich nicht mal eine Bestätigung von der Kirche und so von GOTT erhalten, das ich auf diese Weise schon praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte.
    Du äffst also gelernte Fachkräfte nach und denkst Du wärst gleichwertig?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    @denker 1:

    Ich habe auch mal ehrenamtlich den Buckel krumm gemacht. Und für (Ich weiss nicht mehr was) eine Bescheinigung gebraucht.
    Die kriegst Du doch immer(!) ausgestellt, wenn Du eine möchtest. Alleine schon um Dir von der Steuer Deine Ausgleichsentschädigung zu holen. (knapp 200E im Jahr).

    Oder um in dieser Branche Erfahrungen belegen zu können, insofern man muss/möchte.

    Finde ich strange...

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wer demonstriert denn heute noch in Deutschland ? Neo-Nazis, Pro-Palis, Pro-Israelis, Contra IS.

    Irgendwie schon eine lustige Mischung.
    Du hast die Antifa vergessen. Oder war das Absicht bei der "lustigen Mischung"?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 19.02. Demonstrationen in Dresden
    Von EMA im Forum Deutschland
    Antworten: 1457
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:47
  2. Wahlkampfthema AKW-Unglück und Demonstrationen
    Von Nonkonform im Forum Innenpolitik
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:58
  3. Wofür Geld da ist - und wofür nicht?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  4. Links und Rechts Demonstrationen.
    Von twister im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 15:40
  5. Deutsche und Demonstrationen
    Von listener im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben